HomepageForenLiebe-ForumFreund meinte -Er habe lust auf Versöhnung! ( sex??)

Freund meinte -Er habe lust auf Versöhnung! ( sex??)

TASY34am 27.03.2009 um 13:44 Uhr

heyy mädels…

Ich und mein Freund hatten uns letztens gestritten da er nicht wollte das ich in die disko gehe…nur ich habs getan…und wir haben uns eine woche lang nicht gesehen…heute meinte er schatz komm heute abend zu mir wir müssen uns versöhnen…ich bin total durcheinander wird das ein harmloses versöhnen oder wir da mehrr…hilft mirr ??

danke schon mall…=)

Nutzer­antworten



  • von Honeybunyyy am 27.03.2009 um 21:57 Uhr

    dann mussu das au ma hinschreiben…

  • von TASY34 am 27.03.2009 um 20:02 Uhr

    neee…aber wir sind erst seid…3 wochen zusammen und ich find es doch schon zu früh…:S

  • von Honeybunyyy am 27.03.2009 um 13:57 Uhr

    hallo wasen daran schlimm ? ichmein wenn ihr euch wieder vertragt wird es wohl so sein, dass ihr sex haben werdet außer ihr seid so, dass ihr erstmal wieder ein wnig an dne anderen ran müsst um zu merken , dass ihr beide wollt xD

  • von xSelinax am 27.03.2009 um 13:52 Uhr

    also wenn er wirklich mehr will dann musst du selbst entscheiden ob du dass willst . wenn nicht dann sag ihm dass und ihr könnt doch einfach nur kuscheln um euch zu versöhnen . du musst ihm halt sagen wie weit er gehen darf .

  • von BeautyQueen am 27.03.2009 um 13:46 Uhr

    schon mögluich das er mehr will… aber was ist so schlimm daran?

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex und Freund versteht es nicht =( Antwort

Bambi86 am 25.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin seit fast sechs jahren in einer beziehung. ich liebe meinen freund wirklich sehr, aber seit einigen wochen hat sich ein sexproblem aufgebaut. ich habe einfach selten lust auf sex(vorher wars...

Depressionen - keine lust auf Sex mehr!? Antwort

Sarahinlove am 20.05.2012 um 22:08 Uhr
Hey mädels:) Ich weiß nicht, was ich machen soll und brauche euren Rat!! Mein Freund hat Depressionen. Er geht nicht zum Arzt, weil er meint, dass es schon besser geworden ist und er selbst damit klar kommt. Meiner...

Wieder Lust auf den Ex... Antwort

muzel88 am 27.09.2010 um 17:31 Uhr
Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, es lief bis auf normale Streitigkeiten auch immer alles gut und ich bin auch froh ihn zu haben. Seit 3 Monaten...