HomepageForenLiebe-ForumFreund meldet sich ca. seit 2 wochen nicht

cryangel35

am 15.12.2008 um 20:53 Uhr

Freund meldet sich ca. seit 2 wochen nicht

hey leute…

eine frage, was würdet ihr denken bzw. tun, wenn sich euer freund irgendwie seit 2 wochen nimmer so richtig schreibt…aber andren mädels schon

er immer nur ne sms schreibt, dass er nicht reden mag, weil es ihm schlecht geht!?

glaubt ihr ist ne andre im spiel??

Antworten



  • von unimpeachable am 15.12.2008 um 23:57 Uhr

    Also sei mir nicht böse, aber ganz normal ist siese Situation ja niht und daraus würde ich logischerweise schließen, das er ne andre hat!! Eindeutig!! Außerdem, was für ein Freund ist das den, der sich 2 Wochen schon nicht meldet … der will dich ja nicht und hat dich auch eindeutigerweise nicht verdient und tief in deinen inneren weißt du das auch ….

    Kopf hoch und handle wie ne erwachsene Frau die sowas nicht verdient hat …

  • von Anjana27 am 15.12.2008 um 22:52 Uhr

    Ein Tipp schiess ihn ab er ist es nicht wert hinterher gelaufen zu werden.

  • von Guglhupf am 15.12.2008 um 22:02 Uhr

    Sowas hatte ich auch mal… er hat sich kurz darauf getrennt.
    Ja, ich glaub schon, dass er nichts mehr von dir will.
    Besuch ihn mal, da kann er dir schlecht ausweichen, und stell ihn zur rede

  • von rainbowcookie am 15.12.2008 um 21:19 Uhr

    ich hatte das gleiche, dann hab ich ihn drauf angesprochen er meinte nur er hat keine zeit für ne freundin und es tut ihm leid bla bla. und dann ne woche später hatte er ne andere.
    tut mir leid, aber ich glaub nicht dass er dich noch liebt..=(

  • von cryangel35 am 15.12.2008 um 21:16 Uhr

    aber wenn er nicht redet ;( er ruft nicht an nix…

  • von angioletto am 15.12.2008 um 21:14 Uhr

    wenn so nix zwischen euch passiert ist, du vielleicht irgendetwas gesagt oder getan hast, was ihn verletzt haben könnte…. dann denk ich auch, dass ne andere dahinter steckt. red auf jeden fall mit ihm!!!!
    lg

  • von cryangel35 am 15.12.2008 um 21:05 Uhr

    war ein monat in der slowakei…da hat er sich die ersten 2 wochen gemeldet, dann auf einmal war er wie ausgewechselt….keine ahnung was los ist, er ignoriert mich irgendwie total

  • von Mistress111 am 15.12.2008 um 21:02 Uhr

    hmh… ich finde es nen schlechtes zeichen irgendwie… bei meinem, zZ ex freund, wars genauso, bis ich dann rausgefunden habe, dass er einfach ned mehr glücklihc war… ich würd einfach mal reden 🙂
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund meldet sich schon 2 Wochen nicht bei mir was soll ich tun? Antwort

Wolkenlady am 27.02.2011 um 18:12 Uhr
Ich bin jetzt seit Ende Oktober in ner Beziehung. Sie lief am Anfang total super.wir sahen uns 2 oda 3 mal die woche. Es war/ist bisher meine schönste Beziehung die ich hatte. Ende Dezember gab es dann das 1. mal...

Freund seit 2 Wochen nicht mehr gesehen ... und nun? Antwort

caropaparo am 02.11.2010 um 20:47 Uhr
Hey ihr Lieben, Wir sind noch nicht all zulange zusammen aber irgend wie klappt es jetzt schon kaum mehr 🙁 ... er selber meldet sich nur spärlich und wir haben uns schon seit ganzen 2 Wochen nicht mehr gesehen, und...

Freund meldet sich seit 4 tagen nicht. Und allgemein seltener als sonnst. Antwort

xalinaxx am 21.04.2014 um 01:23 Uhr
Mein Freund meldet sich jetzt seit bereit 4 tagen nicht mehr bei mir ! 🙁 Früher gab es eine zeit wo er sich bei mir nie meldete. Das war allerdings vor monaten (wo wir erst 2 monate zusammen waren )!! Es war...

1 Jahr geht es nun so und seit 4 wochen meldet er sich nicht mehr obwohl er mit mir zusamm sein wollte 🙁 dieser tag heute wird schrecklich 🙁 Antwort

sexandthecity94 am 21.07.2010 um 12:25 Uhr
Es ist so das ich vor einem jahr mit meinem ex oder eig. fast freund zusamm gekommen bin. Es war alles so süß letztes jahr vor allem weil er sich als erstes in mich verliebt hat und er eig gar nicht so der...