HomepageForenLiebe-ForumFreund meldet sich nicht

kleinerfisch

am 04.07.2016 um 05:11 Uhr

Freund meldet sich nicht

Hallo,ich brauche euren Rat.
Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es lief bis jetzt alles super,wir verstehen uns mehr als gut, waren auch schon intim. Durch seine Arbeit haben wir uns allerdings selten gesehen, zudem hat er noch rufbereitschaft, d.h. er muss raus zum Teil auch nachts. Er ist strassenwärter.
Am Freitag haben wir das letzte mal geschrieben, er sollte am Samstag abend zu mir kommen.
Doch nach meiner letzten “Guten Morgen” Nachricht am Samstag bei WhatsApp hat er nicht mehr geschrieben. Er hat sie nicht mal gelesen.
Ich renne ihm nicht hinterher, ich mache mir eben sorgen ob vielleicht etwas passiert ist.
Geschrieben habe ich seitdem nicht an ihn.
Was soll ich tun?
Melden, schreiben was los ist oder abwarten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bobjespat am 06.07.2016 um 12:33 Uhr

    Hast du ihn denn zumindest mal versucht anzurufen? Würde mir da auch riesige Sorgen machen, wenn wie in deinem Fall keine Gegenreaktion kommen würde.

    0
  • von kleinerfisch am 04.07.2016 um 18:58 Uhr

    Also bis jetzt immer noch nichts seinerseits, die Nachricht vom Samstag auch noch gelesen.
    Ich habe bis jetzt nicht reagiert, ich weiß nicht was ich schreiben soll.
    Denn wahrscheinlich würde ich nur meine Wut an ihm auslassen und das wäre auch nicht klug.

    0
  • von mupfin am 04.07.2016 um 11:05 Uhr

    Das ist doch kein Hinterherlaufen, wenn ein Treffen ausgemacht war?! Ich würde ausflippen vor Sorge. Er hat dich ja versetzt – wenn das kein von ihm typisches Verhalten ist, hätte ich mir schon alle möglichen Szenarien ausgemalt, was alles passiert sein könnte weil er sich nicht meldet. Wie Dawson sagt, nimm das Telefon in die Hand und frag, warum er dir für Samstagabend nicht abgesagt hat. Es kann ja sein, dass er spontan arbeiten musste wenn er Rufbereitschaft hat. Aber dann ist irgendwann im Laufe des Tages/Abends (oder wenigstens des ganzen Sonntages!!) ein: “Sorry, muss jetzt leider doch arbeiten, wird nichts mit dem Treffen” drin. Dann hättest du dir wenigstens auch was anderes vornehmen können.

    Hinterherlaufen wäre, wenn man weiß, dass er nicht allzu gern schreibt oder nicht so viel Kontakt braucht – und es dann darauf anlegt. Aber nicht wenn schon ein Treffen ausgemacht war.

    0
  • von Herzilii am 04.07.2016 um 10:22 Uhr

    Jeder Mensch braucht mal Freiraum! Hinterherlaufen bringt in meinen Augen nicht besonders viel!

    0
  • von Dawson am 04.07.2016 um 08:55 Uhr

    papier is geduldig sagt man immer. wieso haben alle verlernt mal das telefon in die hand zu nehmen und mal anzurufen?
    jeder vernümpftige mensch würde sich freuen das es jemanden gibt der sich sorgen macht. reagiert er patzig, tja dann is es ihm wohl scheiß egal.

    0
  • von Lalalisa am 04.07.2016 um 08:06 Uhr

    Das hat doch nix mit hinterherrennen zu tun.
    Ihr wart verabredet und er ist nicht erschienen bzw. hat sich nicht mal “abgemeldet”. Man macht sich ja auch sorgen. Also schreibe ihm deifnitiv, falls nicht schon geschehen.
    Und falls du es schon gemacht hast, was kam zurück?

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich nicht mehr.. Antwort

Lalila18 am 16.10.2012 um 19:33 Uhr
Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und es ist schon ziemlich ernst. Er ist 24 und ich bin 18, er arbeitet und geht noch zur Abendschule..hat unter der Woche also nie zeit und steht immer...

Ex Freund meldet sich nicht Antwort

starflake am 05.12.2010 um 12:35 Uhr
Ok ich versuche das mal zu erklären. Mein Ex-Freund hatte vor 3 Monaten Schluss gemacht. Er liebte mich nicht mehr aber laut seiner Aussage mag er mich übelst und wollte mich nicht verletzen und würde sehr gernenoch...

Freund meldet sich immer noch nicht! :( Antwort

monaa_90 am 05.12.2010 um 15:39 Uhr
Hey Mädels gestern hab ich einen Beirtag geschrieben das wie schon mal gesagt, mein Freund und ich am We selten was zusammen machen. Dieses We hat er mich ja wieder abserviert. Ich hab ihm ja daraufhin ne Sms...

Hilfeee,mein freund meldet sich nicht mehr!!! Antwort

PennyLane89 am 27.12.2010 um 15:54 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels!ich habe ein problem und hoffe,dass ihr mich vielleicht ein bischen beruhigen könnt....wer meine älteren threads kennt,der weiß,dass ich immer mal ein problemchen mit meinem liebsten...

Mein Freund meldet sich nicht .Exklusiv. Antwort

Murielle00 am 22.12.2009 um 21:29 Uhr
Liebe Erdbeerfreundinen, Wie so einige von euch habe ich ein Problem mit meinem Freund. Anscheinend ist das in den männlichen Hirnen nicht eingeprägt sich in geregelten Abständen bei uns zu melden. Jetzt beginnt...