HomepageForenLiebe-ForumFreund meldet sich unregelmäßig

sally90_

am 17.11.2010 um 22:22 Uhr

Freund meldet sich unregelmäßig

hallo mädels,

hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern gehabt.
Seit etwa 2 1/2 wochen habe ich ein süßen Freund. Er ist lieb, nett naja es passt einfach wir lachen viel und machen quatsch. Mein Problem ist nur,dass er sich sehr unregelmäßig meldet und damit habe ich ein gewaltiges Problem. Er vertröstet mich und sag er ruft mich später an aber tut dies selten!!
Gestern haben wir uns deswegen gestritten, ich hab ein bisschen übertrieben und wollte mich heute entschuldigen. Doch der Herr geht nicht ans Handy und beantwortet keiner meiner SMS. Das wiederrum regt mich so auf…..

Ganz ehrlich ich habe kein bock auf kindergarten und weiß nicht was ich tun soll!! Gibt mir bitte ein Rat

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sally90_ am 25.11.2010 um 08:45 Uhr

    Es hat sich alles erledigt ^

    0
  • von Feelia am 18.11.2010 um 17:34 Uhr

    @vpower:ich hatte zuletzt ne WE beziehung.da sah man sich halt im normalfall jedes WE(es sei denn,einer von beiden hatte zuviel zu tun) und haben ein mal inner woche tel oder gesimst.
    mehr zeit hab ich sür sowas gar nicht.und ich wüsst auch net,wozu man jedne tag oder so tel sollte?!klar wenns was zu erzählen gibt,haben wir uns auch mal öfters angerufen,aber im normalfall bei ner durchschnittwoche hat man unter der woche eh viel zu tun.und man hat ja auch noch familie und freunde,um die man sich kümmert,nech^^

    0
  • von MargeSimpson am 18.11.2010 um 15:39 Uhr

    Ich schließe mich den anderen an. Es kommt darauf an, was du unter “unregelmäßig” definierst. Meldet er sich mal 5 Stunden zu spät oder meldet er sich auch mal 3 Tage überhaupt nicht. Einmal die Woche melden wäre mir aber auch zu wenig.
    Möglicherwise liegt es einfach daran, dass er nur weil er eben jetzt frisch vergeben ist keine Lust hat, sonstige Aktivitäten (z.B. Fußball, Freunde) aufzugeben oder sonst groß was bei sich zu verändern. Ich habe sehr viele männliche Freunde und die meinen alle, dass es sie eher nervt wenn man sich ständig bei der Freundin melden “muss” und fragen sich, warum die das überhaupt so erwarten. Jungs sehen das einfach nicht so eng.

    Und auch bei meinem Freund ist es oft so, dass er sich z.B. vornimmt “um 20 Uhr meld ich mich mal bei ihr”, sich dann mit seinem Mitbewohner an PC/Konsole setzt und wenn für ihn gefühlt 8 uhr ist und er sich nun bei mir melden will stellt er erschrocken fest, dass schon kurz vor mitternacht ist.

    Ich sag eben so: mein Freund ist ein eigenständiger Mensch, genau wie ich. Da auch er nur ein Leben hat soll er dieses genießen und wenn nun mal dazu gehört, dass er mich vergisst, weil er gerade mit was anderem mehr Spaß hat, dann soll das so sein. Ich nutz die Zeit dann immer für mic selber und ganz ehrlich… mich würde es auch ankotzen, wenn ich mich alle 2 Stunden bei ihm melden müsst

    0
  • von vpower84 am 18.11.2010 um 15:16 Uhr

    @Feelia: Echt? Einmal die Woche melden reicht? Also das wäre mir dann doch zu wenig. Und was ist dann mit sich treffen?

    0
  • von Feelia am 18.11.2010 um 11:38 Uhr

    sekhmet hat recht^^wasn heißtn für dich unregelmäßig melden?!
    also bei mir kann man auch nicht die uhr danach stellen^^solang man ein mal die woche was voneinander hört,is doch alles ok.jeden tag meld ich mich sicher nicht,sondern eben dann,wenn mir danach is.und mein partner solls genauso sehen.
    ich hätt kein bock auf pflich-anrufe…wär mir schlicht zu doof.

    0
  • von sekhmet am 18.11.2010 um 11:00 Uhr

    schwer dir nen rat zu geben wnen du nicht n bischen konkreter wirst
    was heisst unregelmäßig melden?wie oft seht ihr euch? etc

    0
  • von AudyCan am 18.11.2010 um 10:46 Uhr

    Wie alt seid ihr? Führt ihr eine Fernbeziehung? Seht ihr euch regelmäßig? Was macht er, was machst du beruflich?

    Wenn das geklärt ist, können wir vllt. weiterhelfen 😉 Bei mir war es so, dass mein Freund sich trotz Fernbeziehung nicht immer dann gemeldet hat, wenn er es gesagt hat, sondern später oder auch mal gar nicht, wenn er zB nach der Arbeit total übermüdet im Bett sofort eingeschlafen ist. Ich musste mich dran gewöhnen, hab es aber irgendwann verstanden. SMS beantwortet er sowieso nicht – schreibfaul 😉 Wenn ihr euch regelmäßig seht und nicht eine Woche lang nicht oder so, besteht auch nicht unbedingt ein grund auf dem Melden drauf rumzuhacken… überleg dir, ob es nur an ihm liegt oder ob du vllt. ein wenig klammerst?!

    0
  • von vpower84 am 18.11.2010 um 09:39 Uhr

    Hallo sally 90

    Also ich finde es immer schwer einfach zu sagen: Mach schluß. Wir sind ja nicht emotional gebunden an ihn so wie du.

    Also würde ich dir gerne einfach mal ein paar Sichtweisen zeigen:
    Es gibt ja einen Grund warum er mit dir zusammen sein will. Das heisst du bist ihm nicht scheiss egal. Das musst du dir einfach immer wieder vor Augen halten.

    Was denkst du denn, was ist, wenn er sich nicht meldet? Glaubst du er denkt nicht an dich? Ich glaube nicht. Er denkt nur nicht ununterbrochen an dich. Aber das kannst du ihm ja nicht zu vorwurf machen.

    Männer /Jungs sind einfach so, dass sie manche Dinge einfach vergessen (nicht multitaskingfähig!). Die konzentrieren sich nur auf eine Sache.
    Glaub mir du musst einfach ein bisschen lockerer mit der Situation umgehen (ich weiss ist leichter gesagt als getan)weil wenn du so sehr klammerst und ihm nicht genügend freiraum gibst wird er irgendwann ausbrechen wollen aus der Beziehung.

    Solange ihr, wenn ihr zusammen seit spaß habt und du das Gefühl hast, dass er verliebt in dich ist und du ihm nicht scheiß egal, ist alles in ordnung. Und du brauchst keine Angst haben!

    Er lebt warscheinlich nur so in den Tag und macht sich nicht so viele Gedanken, was passiert, wenn er dies und das tut oder eben nicht. Das “Problem” hat fast jeder Mann/Junge. Die machen sich einfach nicht so viele Gedanken wie wir.

    Und wenn er sich nicht meldet, dann lenk dich ab. Lackier dir deine Nägel oder geh zu ner Freundin. Du bist immernoch ein eigenständiger Mensch. Und genauso viele Wert, auch wenn du gerade alleine unterwegs bist. Vergiss das nie!

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
    Grüße und Kopf hoch

    0
  • von PiaSofie am 18.11.2010 um 09:17 Uhr

    kalte schulter*^^ sry kaum schlaf gehabt

    0
  • von PiaSofie am 18.11.2010 um 09:16 Uhr

    Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte auch sehr viel pech mit männern und würde wahrscheinlich genauso reagieren wie du, aus angst wieder auf die schnautze zu fallen. Du hast 2 möglichkeiten, zeig ihm einfach mal die falsche schulter und schaust ob der dir “nachrennt” oder du gibst dir den stress nicht und lässt es bleiben was manchmal echt besser ist, weil du ja nicht abrufbereit sein musst für ihn wenn er mal bock hat…

    0
  • von izzzyytrizzzy am 18.11.2010 um 09:15 Uhr

    😀 oh man! weniger ist mehr!

    0
  • von Goldschatz89 am 18.11.2010 um 09:11 Uhr

    hallo geht´s noch? ihr seit 2,5 Wochen zusammen und du regst dich so auf? mach schluss ich denke das ist das beste für ihn.
    Mein gott hast du keinen mund? sag ihm doch dein problem, ganz ehrlich wenn ich andauernd blöd angemacht werde nur weil ich mich nicht dauernd melde würde ich auch nicht mehr ans telefon gehen.

    0
  • von ZimtApfelTasche am 18.11.2010 um 07:55 Uhr

    Dann sag ich ihm das auch so! Entweder er passt sich an, ihr findet zusammen einen Kompromiss oder du beendest die Beziehung.

    0
  • von Sternchen20 am 18.11.2010 um 07:43 Uhr

    1. Ja, du übertreibst!
    2. Wenn ihr nach 2 1/2 Wochen schon so abgeht, hat eure Beziehung in meinen Augen eh keine Zukunft.

    0
  • von specialEdition am 17.11.2010 um 22:39 Uhr

    äähm ein paar mehr einzelheiten bitte! heißt unregelmäßig ein paar stunden nicht… oder tagelang nicht?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund meldet sich nicht .Exklusiv. Antwort

Murielle00 am 22.12.2009 um 21:29 Uhr
Liebe Erdbeerfreundinen, Wie so einige von euch habe ich ein Problem mit meinem Freund. Anscheinend ist das in den männlichen Hirnen nicht eingeprägt sich in geregelten Abständen bei uns zu melden. Jetzt beginnt...

Nach Streit meldet sich Freund nicht mehr Antwort

motorboot25 am 21.05.2013 um 11:07 Uhr
Hi, ich brauche einen kleinen Rat von euch :)und zwar habe ich ein Problem mit meinem Freund. Ich liebe ihn und er mich auch, das weiß ich, aber wir haben offensichtlich ein...

"Affäre" von Freund meldet sich nach mehr als 3 Jahren Antwort

Thali15 am 09.07.2015 um 00:23 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Anliegen und zwar folgendes: Mein Freund und ich sind nun mehr als 3 Jahre zusammen und auch wirklich sehr sehr glücklich. Wir sind beide der Meinung (besonders er!) dass Kontakt mit...

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr. Ist jetzt Schluss? Antwort

KaiAiLian am 19.06.2010 um 18:59 Uhr
Hey, also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor einem Jahr hatte er eine sehr schwierige Phase mit seinem Chef und Ausbildungskollegen weshalb ihm ständig die Nerven durchgegangen sind und er mich...

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...