HomepageForenLiebe-ForumFreund mit blödem Namen?

Kiliana

am 25.07.2009 um 00:31 Uhr

Freund mit blödem Namen?

hihi bei dem tollen namenthread kam ich nun drauf. hattet ihr schon mal einen freund dessen name ihr total grauenvoll fandet. ne bettgeschichte geht auch. ich kannte mal einen jasper der wollte imemr jason genannt werden. ich hab mich dann auf “duuhuu” beschränkt 😀 ich glaube ich könnte auch nie den namen eines sörens, justins, kevins oder rüdigers stöhnen. wie gehts euch?
meine parter/affäre hatten bis auf wenige ausnahmen immer alltagstaugliche namen (stefan, phillip, eric….)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 28.10.2010 um 06:09 Uhr

    ich nehm an kurt war unter 60? 😀

    0
  • von Kiliana am 28.10.2010 um 05:35 Uhr

    hihi das ist wohl einer der wenigen threads die von der ersten seite an gelesen werden 😀 bonifatius könnte sich auch zu einem klassiker entwickeln. übrigens findet ihr in meinem blog unter anderem noch eine zusammenfassung der schrecklichsten kindernamen (finley-ocean, augel…): http://niveau-flexibel.blog.de/

    wer keine lust hat alles zu lesen findet da auch die zusammenfassung dieses threads.

    0
  • von Tinks am 27.10.2010 um 22:47 Uhr

    Theofilos! HAHAHAHA!!!:D

    0
  • von priiinzessin10 am 27.10.2010 um 22:42 Uhr

    bonifatius???

    das hört sich an wie die weihnachtskekse.. spekulatius :)

    ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

    0
  • von priiinzessin10 am 27.10.2010 um 22:32 Uhr

    Also Tassilo ist ja hier mein Favorit :):) also ich hatte mal einen jörn.. ganz schrecklich er sah auch so aus wie es sich anhört.. und naja mein (jetztiger freund, alles ein wenig schwierig) heist christian.. kann ich nicht leiden. ich finds schrecklich

    0
  • von Emma24 am 27.10.2010 um 22:17 Uhr

    Mein Freund heisst Jens-Peter:-)) fand den zu Anfang schrecklich aber habe mich mit der zeit dran gewöhnt.

    0
  • von xkathileinx am 27.10.2010 um 22:17 Uhr

    ich weiß auch nicht was ihr gegen Flo(rian) habt, der name ist total sexy.

    0
  • von xkathileinx am 27.10.2010 um 22:13 Uhr

    oh man meiner hieß mal FRIEDJOFF 😀 einfach schrecklich.
    und mein anderer ex hieß Aurel, ist gewöhnungsbedürftig aber süß.

    0
  • von misshanny am 27.10.2010 um 18:54 Uhr

    dennis 😀 den anmen fand ich schlimm
    aber kevin wäre das grauen 😀

    0
  • von Youko09 am 27.10.2010 um 18:52 Uhr

    mein ex heißt christopher und mit nachnamen otto und da er den namen christopher nicht eliden kann nennen ihn alle immer nur otto,ich find otto viel schlimmer als chistopher das klingt so alt find ich und der war grade 16 da 😀

    0
  • von Kiliana am 27.10.2010 um 18:47 Uhr

    ich find auch das lancelot und levin gar nicht gehen 😀 das einzige was da geht ist marc 😀

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 27.10.2010 um 18:45 Uhr

    mein exfreund heist marc ferdinand lancelot levin 😀 wobei marc, sein erster name richtig schön ist, aber feridnand geht garnich 😀

    0
  • von Kiliana am 27.10.2010 um 18:41 Uhr

    aber im ernst einen mann der bonnie gerufen wird.. autschn… ich hatte mal eine freundin die ihren freund in aller öffentlichkeit bunny rief 😀

    0
  • von goldmarie am 27.10.2010 um 15:31 Uhr

    mein freund in der 9. klasse hieß wolf! ja, mit vornamen! 😀

    ansonsten haben die kerle auf die ich stehe eigentlich immer echt normale namen: thomas, felix, florian, matthias & sowas.

    0
  • von lotte0109 am 27.10.2010 um 15:14 Uhr

    man kann ihm ja spitznamen geben aus edwin wird eddy, aus florian flo oder flo da gibts eigtl viele möglichkeiten sich den namen zumachen..nur bei dimitri, aaron etc mus sjetzt nicht sein….aber wo die liebe hinfällt:):)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 15:09 Uhr

    BONIFATIUS?
    krass… das war bestimmt kein wunschkind 😎
    ist ja echt ne bestrafung

    ich würd mich umtaufen lassen

    0
  • von Ganxxterbraut am 27.10.2010 um 15:01 Uhr

    Und von ner andren Freundin heißt der Freund Bonifatius Karl Oskar 😀
    Da kann man ihn nichtmal mit dem 2. oder 3. namen ansprechen weil die auch nicht unbedingt schöner sind…. aber in der clique heißt er eh nur Bonnie 😀
    Sein Brunder is da mit Viktor Martin noch ganz gut dran :)

    Aber da hab ich so ne seite gefunden wo wunderschöne Männernamen stehn 😀 Hammer echt xD

    http://de.woobby.com/result/show/12778-Schlimme-Jungennamen

    Viel Spaß beim Lachen :)

    0
  • von Ganxxterbraut am 27.10.2010 um 07:17 Uhr

    Einer meiner Ex Freunde heißt Sami… ich find den namen aber nicht schlimm…erher was “besonderes” :)
    Sonst hatten alles normale namen^^
    Aber der freund meiner freundin heißt Julius…. find ich persönlich echt schlimm :)

    0
  • von Kiliana am 27.10.2010 um 06:28 Uhr

    @ barbie: das eindeutschen der namen ist eh oll. gerade kostja ist ja im deutschen noch machbar. ich muss bei konstantin immer an reiche geschniegelte spießige söhne denken. genau wie bei maximilian.

    0
  • von Famia26 am 26.10.2010 um 23:24 Uhr

    Jaa, das mit dem Lämmers hab ich auch gesehn 😀 Zu geil… Der ist ja auch noch Schafzüchter, glaube ich ^^

    0
  • von janusch am 26.10.2010 um 23:22 Uhr

    bei mir gabs sowas irgendwie nicht…. oh gott doch Peter,wie furchtbar! mit dem hab ich aber nur geknutscht!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.10.2010 um 23:06 Uhr

    konstantin und eugen sind russische namen, die heissen normal kostja und schenja (mit “lautem” Sch) und hier werden die eingedeutscht und werden deswegen so hässlich… dimitri mag ich auch gar nicht, aber auf russisch ist der name sehr schön…

    achja und dieser konstantin ist schon ne geile sau… ist gogotänzer und stripper… hab ich letztens erst mit meinen eignen augen begutachten können 😀 konnts kaum fassen, dass ICH mit dieser bombe damals schluss machte^^

    hmm und den namen stöhne ich beim sex auch nicht^^

    0
  • von dainemon am 26.10.2010 um 23:01 Uhr

    also meine ex freunde hatten eigentlich normale namen, der schrecklichste war noch tino, verbind den namen aber auch mit ner schlimmen zeit, vllt deshalb
    aber wär ich en junge geworden würde ich hagen heißen, find ich total schrecklich, gut dass ich en mädl geworden bin

    0
  • von LipglossBaby am 26.10.2010 um 22:58 Uhr

    War zwar mit keinem zusammen der so hieß aber…
    ….Erwin find ich scho ziiiiemlichst schlimm ^^

    0
  • von Suedstadtkind81 am 26.10.2010 um 22:52 Uhr

    Ach da fällt mir ein: ein anderer Ex von ihr heißt Ergo….Sie hatte da ein Faible für. Jetzt hat sie nen Stefan und ist endlich angekommen. 😀

    0
  • von Suedstadtkind81 am 26.10.2010 um 22:48 Uhr

    Mein Ex heißt Peter. Auch nicht so der Wunschname. 😉 Aber heißt nicht der eine bei Bauer sucht Frau “Lämmers”??? Was ist das bitte? Nach Fikrie eindeutig mein Favorit. 😀
    Obwohl: meine Beste hatte mal nen Freund, der hieß Ferki…auch ohne Worte eigentlich. 😉

    0
  • von Nayfe am 26.10.2010 um 22:46 Uhr

    mein ex hieß jan-peter *g*
    ich habe mich mit ihm auf “jany” einigen können, denn ich fand den letzten nicht so toll und er mochte JAN nicht, also JANY xDD
    war im bett sogar effektiver, ansonsten bin ich bei “schatz” belieben 😀

    eine affäre von mir hieß joel *g* ich hab den namen und den typen gemocht er war so geil und im bett *schwärm*

    0
  • von romeomustdie am 26.10.2010 um 22:46 Uhr

    mein jetziger freund heißt bjarne 😀 aber den namen liebe liebe LIEBE ich :) wenn ich ihn später nicht heiraten sollte nenn ich mein kind so 😀 bjarne <3

    ich hatte mal nen hannes, das ging garnicht

    0
  • von Elementarteil am 26.10.2010 um 22:41 Uhr

    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA fatlum wie geil ist das denn hahahahahahahahahahahaha!!!!!!

    0
  • von candycotton am 26.10.2010 um 22:37 Uhr

    Ganz schlimme Namen hatte ich noch nicht. Eher langweilige, sehr gewöhnliche. Ich mag ausgefallnere Namen sehr.

    0
  • von Prinncesz am 26.10.2010 um 22:26 Uhr

    wieso stöhnst du bitte Namen beim Sex? DAS finde ich grauenvoll. Noch mehr als die Namen..

    0
  • von Feuermelder am 26.10.2010 um 22:12 Uhr

    Ich finde doppelnamen teilweise schrechlich…Sowie Denis Tim.Denis und Tim alleine ist ja alles schön und gut aber das als doppelname hat mich echt gereizt 😀

    0
  • von Kiliana am 26.10.2010 um 22:08 Uhr

    also konstantin ist mein absoluter hassname. eugen ist auch oberpfui. aber konstantin… für mich der inbegriff von spießigkeit und weichei. genau wie maximilian und sebastian. nee 😀 sollte es doch mal wieder vorkommen dass ich einen mann gut finde darf der mir nicht sagen er heiße maximilian. dann is vorbei 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.10.2010 um 21:25 Uhr

    puhhh… ich hatte alles mögliche… andreas, alex, daniel, max, eddy, roman, konstantin, dimitri, eugen…
    aber der schlimmste war.. hassan 😀

    0
  • von Kiliana am 26.10.2010 um 21:20 Uhr

    cool dass dieser thread nach so langer zeit mal wieder ausgekramt wird :) hat sich denn in der zwischenzeit bei euch was getan?

    0
  • von Kiliana am 06.10.2009 um 15:54 Uhr

    mein derzeitiges date wird obi gerufen. sollte das was werden muss ich mir dringend seinen richtigen vornamen angewöhnen.
    diesen sammelbegriff (schatz) wird er von mir im fall der fälle nicht erhalten. wenn ich den so rufe drehen sich ja gleich 20 leute um.
    der neue meiner freundin heißt jörg. auch nicht gerade ein glücksgriff. sie hat schnubbi draus gemacht… na ob ihm das besser gefällt…da bekommt mir eine neue thread-idee 😉 ich seh euch gleich 😀

    0
  • von Marmeladenkeks am 06.10.2009 um 15:02 Uhr

    Ein guter Freund von mir heißt Thanh an. Als ich den Namen gehört habe musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen. 😡
    Also auf meiner Top 10 Liste der schlimmsten Männernamen steht “Bennedikt” ganz oben, dicht gefolgt von “Karl” und “Gustav” *g*. Diese Namen kann ich sowas von überhaupt nicht ab.. weiss auch nicht genau warum, aber die find ich echt schrecklich.

    0
  • von mellalla am 06.10.2009 um 14:53 Uhr

    mein freund heißt richard 😀 ich nenn ihn immer schatz!
    aber nicht weil der name so altmodisch ist sondern weil ichs einfach will ^^
    und mein ex hieß jan ^^

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 14:46 Uhr

    ich hatte im urlaub in spanien mal nen HUGO!:-Dok mit spanischem akzent klangs net soooo kacke…aber naja…en sexy name is was anderes^^

    0
  • von EsKleene am 06.10.2009 um 14:46 Uhr

    ich hatte mal nen freund, der hieß eig. sven wurde aber von allen “dudi” genannt. und ich hatte ihn auch so kennengelernt… furchtbar, bis ich mir das abgewöhnt hatte^^

    0
  • von Kiliana am 06.10.2009 um 14:44 Uhr

    coole sache das der thread noch einigermaßen lebendig ist und wirklich noch beiträge kommen. nidi bum ist auch was ganz feines wie ich finde.

    0
  • von dziewica am 22.09.2009 um 20:40 Uhr

    ich hatte mal einen heinrich .^^ und hatte ma was mit einem der hieß mattheush .^^ also irgendwie ganz komisch ich hasse das ich hab dann auch immer nur du oda schatz oda so .weil ich mich dann immer total beeimern musste .^^
    mein jetziger freund hat aber ein ganz schönen namen . danny ..:)

    0
  • von dziewica am 22.09.2009 um 20:40 Uhr

    ich hatte mal einen heinrich .^^ und hatte ma was mit einem der hieß mattheush .^^ also irgendwie ganz komisch ich hasse das ich hab dann auch immer nur du oda schatz oda so .weil ich mich dann immer total beeimern musste .^^
    mein jetziger freund hat aber ein ganz schönen namen . danny ..:)

    0
  • von Azelari am 22.09.2009 um 20:34 Uhr

    Ich hatte mal sone Halb-Affäre mit nem Roland..
    Oder Martin find ich auch recht schrecklich…
    Robin hatte ich auch, das klingt wie Robin Hood..
    Einer hiess Nidhal Boumaiza
    Er nannte sich Nidi Bum hahahahahahahaha zum schreien xD
    jaaa…ich glaub des wars…
    Benjamin hatte ich auch noch, voll Weichei, bzw. er hatte nichtmal Eier…wirklich…

    0
  • von EyeLin am 22.09.2009 um 20:18 Uhr

    oh ja bern *lach*

    0
  • von little__sister am 22.09.2009 um 19:50 Uhr

    nix besonderes aber umso schlimmer: bernd!

    0
  • von Jade435 am 01.09.2009 um 13:15 Uhr

    hatte mal einen der hieß eigentlich sebastian was ja ganz normal ist aber iwie nennt ihn jeder seppl und naja is jetzt nicht so antörnend 😀 nen walter hatt ich auch schon und ein date mit nem horst..oh je hab da anscheinend nicht so glück

    0
  • von eLLi3 am 04.08.2009 um 04:10 Uhr

    also mein ex hieß georg..find den anmen iwie zu kantig und unshcön bääh D: abe rwir waren nur kruz zusammen xD

    mein schatz heißt Aaron Angelo A. ein sehr schöner und passende rname wie ich finde <3 (:
    Angelo hört sich immer so romantishc an iwie <3

    0
  • von Kiliana am 30.07.2009 um 23:25 Uhr

    wie langweilig 😛

    0
  • von blackmoonlight am 30.07.2009 um 10:39 Uhr

    gunnar horst clemens…ach ne strafe, obwohl ich gunnar ansich eig nicht schlimm finde aber die kombi ist schon tödlich

    0
  • von cola_a am 30.07.2009 um 10:20 Uhr

    Ups, einer ist mir doch noch eingefallen: Volker! Eine Exaffaire… schrecklich

    0
  • von cola_a am 30.07.2009 um 10:19 Uhr

    Hihi, Mädels ich kann nicht mehr… Fikrie ist auch mein Favorit!!!
    Da bin ich ja noch gut weggekommen!! Allerdings verfolgen mich 2 Männernamen, die ich aus diesem Grund schlimm finde: Dominik und Christian… -.-

    Aber der Ex von meiner Freundin hieß Theodoris, das war auch zum schreien!

    Achja, der Theorie über die Weichei-Sebastians stimme ich 100 %ig zu!!!

    0
  • von Ingalii am 28.07.2009 um 16:22 Uhr

    also mir hats der name von obstschnittes freund angetan^^ den kann sich doch kein schwein merken, da hilft das “duuuu” echt weiter^^

    0
  • von Kiliana am 28.07.2009 um 11:47 Uhr

    marcel ist ganz doll oberihhh. aber mit hubert fritz und frank hast du echt treffer gelandet 😀

    0
  • von Julia1292000 am 27.07.2009 um 11:52 Uhr

    Hubert,Fritz,Frank,MARCEl ich hatte 5 hintereinander und alles pechsträhnen also ne ich mag den Namen marcel nicht.

    0
  • von Juujuu am 27.07.2009 um 11:31 Uhr

    der freund meiner schwester heißt walter. Als sie mir das erste mal von ihm erzählte lachten wir uns bestimmt eine halbe stunde lang scheckig xD mittlerweile kann sie aber damit umgehen 😉

    0
  • von Kiliana am 27.07.2009 um 11:25 Uhr

    ich sag ja “duhuu” ist und bleibt der beste name überhaupt 😀 ich bin dafür dass alle männer mit doofen namen im perso den namenszusatz “duhuu” tragen müssen 😀 das wäre dann wie auf dem kinderspielplatz ruft man da nach lena, finn oder celina drehen sich gleich 5 um und man hat die perfekte auswahl 😀

    0
  • von rominamesut am 27.07.2009 um 11:08 Uhr

    ich hatte mal einen Bakary ^^ fand ich auch i-wie komish den namen ,vor allem weil seine mutter ihn immer “backi” gerufen hat …

    0
  • von Kiliana am 27.07.2009 um 10:47 Uhr

    willi? verdächtig nah dran an “billy” was wiederum nah am kondom ist. weit hergeholt? nee kein stück 😀
    matthäus magnus gefällt mir aber auch außerordentlich gut muss ich sagen 😀 meine mutter wollte mich mal mit einem konstantin verkuppeln dessen schwester colette hieß….:rolleyes: da bleib ich lieber mit claudia kotz befreundet 😉

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 08:33 Uhr

    mein ex heißt thomas, ist wirklich absolut nicht mein geschmack…
    dann einer meiner letzten flirts, jetzt passt auf mädels: matthäus magnus…
    er wird aber sonst mattes genannt und das passte mir wesentlich besser 😉

    0
  • von Kiliana am 27.07.2009 um 08:21 Uhr

    zu sebastian: ich kenne da echt nur weicheier. das ist wie mit maximilian oder konstantin. wenn man so einen kennenlernt denkt man in 90% der fälle “ja klar wie soll so einer auch sonst heißen”.
    die oskar-story find ich aber noch übler 😀

    0
  • von Obstschnitte am 26.07.2009 um 23:42 Uhr

    *empty heart..das ja mal geil..

    Also echt ich hab bei dem ganzen lesen eben gänsehaut vor lachen gehabt die namen sind ja mal der hammer ehy..

    obwohl ich kostja eigl ganz schön finde..

    aber die deutschen gehen ja mal garnich echt..

    mein freund heißt vjaceslavs..kurzfom: slava..find ich aber geht noch =)

    xDD namen gibts ehy =)

    0
  • von Empty_Heart am 26.07.2009 um 23:35 Uhr

    Mein jetziger Freund heißt Oskar. Leider tut es unser Nachbarshund auch. UNd wenn ich dann meiner Mutter erzähle, dass Oskar mich anspringt und immer abschleckt wenn er mich sieht , ist sie etwas verwirrt.

    0
  • von Kiliana am 26.07.2009 um 01:26 Uhr

    also dass ihm rüdiger peinlich ist versteh ich total 😀 timothy? gabs da nicht mal ein duschgel von?

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 26.07.2009 um 01:10 Uhr

    mein freund heißt “laut perso” 😉 sascha rüdiger!ich finde,das rüdiger am schlimmsten!aber ich nenn ihn ja eh schatz oder freunde nennen ihn eben nur sascha 😉 das er so heißt,weiß auch kaum einer,da er es selber peinlich findet 😉

    0
  • von manjana am 26.07.2009 um 01:01 Uhr

    also meiner heisst kevin ^^

    Da waren

    Ilija
    Milorat
    Kamil
    Cengiz
    Stanislav
    Nail (spricht man aber Neil aus , eig. schön)

    0
  • von Kiliana am 26.07.2009 um 00:45 Uhr

    ich sag ja FIKRIE bringts voll 😀

    0
  • von Juujuu am 26.07.2009 um 00:10 Uhr

    hmm also ich hatte fast nur schöne Namen, nur ein Junge mit dem ich mich getroffen habe hieß Alberto…nicht so mein Ding…ach und Horly haha^^
    Am meisten musste ich hier über “Fatlum”, “Fikrie” und “Pelle” lachen, diese armen armen Bengel^^

    0
  • von mikamizu am 25.07.2009 um 17:36 Uhr

    ich find doppelnamen total schrecklich
    sie passen nicht nur überhaupt nicht zusammn, da ist einer der namen auch von einem der keinen geschmack hat
    so wie julius-NAPOLEON….da denk ich immer an einen kater

    0
  • von ginnli am 25.07.2009 um 17:19 Uhr

    hans-joachim und walter…uaah,schrecklich.

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 14:33 Uhr

    ui mein thread ist ja immer noch sehr aktiv. zum thema sebastian… ich mein mit dem namen kann man nur ein weichei sein? ich kenne nur sebastians die in aller öffentlichkeit basti oder schlimer noch bastl gerufen werden und ausnahmslos absolute weicheier sind. mein faborit im thread ist immer noch FIKRIE 😀

    0
  • von saebsli am 25.07.2009 um 13:20 Uhr

    was habt ihr denn gegen namen wie florian oder bernhard???? den namen florian liebe ich.. und bernhard heißt mein bruder… beides sehr schöne namen :)

    ich hatte es mit typen zu tun, die hießen albert, roland, johnny, und ein anderer heißt edi….

    0
  • von mangoprinzessin am 25.07.2009 um 13:18 Uhr

    ne freundin von mir hatte mal einen georg 😀

    0
  • von nicky2386 am 25.07.2009 um 13:16 Uhr

    Also ich kann ansich auch nru mit normalen Namen Dienen. Bastian, Tobias, Christian. Patrick und Thomas^^ Also bin ich noch recht gut weggekommen würde ich mal sagen wollen. obwohl ich unter den Namen den Thomas momentan am schönsten finde*fg* auch wenn das “nur” ne Freunschaft mit Extras is*lol*

    0
  • von Appletini am 25.07.2009 um 13:13 Uhr

    Leander ist doch ein wunderschöner Name :]
    Also ich finde ausgefallene Namen schön, aber so “alt-deutsche” Namen gehen gar nicht…:D
    Aber am aller schlimmsten finde ich Namen wie Kevin-Justin und sowas 😀

    0
  • von Froschi am 25.07.2009 um 12:56 Uhr

    Konstantin, wurde zwar von allen entweder Konni, Konsta oder Kostja genannt, aber trotzdem, schrecklicher Name 😀

    0
  • von Glueckskaefer am 25.07.2009 um 11:50 Uhr

    Nur ein Bekannter, kein Ex oder so heißt, ACHTUNG: Tassilo!
    Da muss ich immer an diese Kaffeemaschiene denken…. 😀

    0
  • von rusanna am 25.07.2009 um 11:00 Uhr

    also manche namen sind einfach nur ausländisch und erscheinen für uns deshalb so lustig :D:D:D
    wenn ich als junge geboren wär würde ich gor heißen….dann bin ich ganz froh dass ich ein mädchen geworden bin :)

    0
  • von fabulouZ am 25.07.2009 um 10:54 Uhr

    meine freundin war mal mit einem DUC zusammen..:)

    0
  • von maluu am 25.07.2009 um 10:52 Uhr

    Also bei8 mir gabs mal IGOR!—neee und das ging auch nicht^^
    mein jetziger liebster heißt khalid…der name ist zwar bisschen eigenartig, aber ich lievbe ihn :)

    0
  • von Ingalii am 25.07.2009 um 10:46 Uhr

    xD klaus! jaaa so nennen eltern ihre kinder immer noch…. schrecklicher name…
    und ei kleiner junge aus meinem sport verein heißt camillo… mit dem namen wird der nie ne frau finden! xD

    0
  • von tase am 25.07.2009 um 09:18 Uhr

    mein ex heißt florian mark peter….hihi

    0
  • von Tina_M am 25.07.2009 um 09:17 Uhr

    einer meiner ex freunde hieß frank und wurde immer franky genannt^^ ganz schlimm! mein jetztiger freund heißt matthias und ich finde das ist ein schöner name. trotzdem beschränke ich mich dann doch lieber auf “schatz” ! *lol*

    0
  • von xxalexx am 25.07.2009 um 09:07 Uhr

    mein bester freund heißt leander..
    auf der zunge zergehen lassen.. LEANDER xD

    0
  • von annything am 25.07.2009 um 08:53 Uhr

    hatte mal was mit einem Ilja… eig ein schöner name und ich find ihn auch nich schlimm aber is der ausergewöhnlichste “name mit dem ich was hatte”.

    0
  • von imoctober am 25.07.2009 um 08:20 Uhr

    Ic hatte mal einen Tomaso. Wenn ich den sehe denke ich immer an Tomaten ketschup

    0
  • von Ocean19 am 25.07.2009 um 03:20 Uhr

    Mein Ex heißt Bernhard (23 Jahre alt), muss ich mehr sagen?:D

    0
  • von Dorilein am 25.07.2009 um 02:56 Uhr

    Dino 😀

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 01:41 Uhr

    jürgen und dieter? da frage ich automatisch ob die ü 50 waren 😀

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 01:35 Uhr

    theofilos? das könnten auch spülmaschienentabs sein 😀 gökhan ist auch nicht übel. das erinnert mich an einen wortwechsel zwischen mir und einer bekannten (schon paar jahre her)
    sie: “das ist karl willie”
    ich: “das ist was?”

    0
  • von Furubu am 25.07.2009 um 01:33 Uhr

    meine waren und sind bis jetzt immer normal…habs ja persönlich auch mit namen die mit “stef” beginnen…. aber….von einer freundin der mann heißt nikolaus (daraus wird dann nikki, was wiederum ganz nett ist), hach, da ist doch jeden tag weihnachten, oder?^^

    0
  • von KanaShimi am 25.07.2009 um 01:28 Uhr

    nils- fand ich ganz schlimm :/
    und dustin xD

    0
  • von Tinks am 25.07.2009 um 01:28 Uhr

    Also ich glaube ich kann bei den Namen noch mithalten!^^
    Mein Ex heißt Theofilos (weiß aber gar nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe … aber so wirds auf jeden Fall ausgesprochen)! Die Kurzform war dann Theo … auch nicht wirklich sexy!
    Er hieß dann Schatz!:-D

    0
  • von Annika0110 am 25.07.2009 um 01:17 Uhr

    Ein Ex heisst Mohamad Ali…daraus wurde Mo, was auch komisch war!
    Und er ärgerte sch immer das ich ihn nie beim Vornamen nenne :-)

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 01:12 Uhr

    😀 ich kenne einen der eigentlich thomas heißt aber unbedingt nur wolf genannt werden will 😀

    0
  • von goldmarie am 25.07.2009 um 01:08 Uhr

    ein ex freund von mir heißt ganz echt&ehrlich wolf. mit vornamen, nicht mit nachnamen, das denken sonst immer alle! 😉
    da fragt man sich doch wohl echt, wie der pfarrer, der das kind getauft hat das zulassen konnte, oder?

    0
  • von Remixbabyx3 am 25.07.2009 um 01:04 Uhr

    mein ex hieß florian richtig ihh
    aber mein anderer ex erik der name ist schön

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 01:01 Uhr

    fikrie? jetzt sag mir bitte nicht dass man das so ausspricht wie mans schreibt 😀
    ich bin mit einem in die grundschule gegangen der hieß momme. da wurde regelmäßig gefragt wie das kind denn mit vornamen hieße. achja der bruder hieß pelle. sein jüngerer bruder kam da mit “lasse” noch gut weg find ich 😀

    0
  • von CrazzyLici0us am 25.07.2009 um 00:57 Uhr

    also das war nur ein guter freund aber seinen namen muss ich hier lassen echt schlimm er hieß ernsthaft Fikrie hört sich leicht an wie fiki haha wie kann man seinem Kind nur sowas antun

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 00:56 Uhr

    @cherry
    willst du damit sagen dass ich lieber weiterhin einem hajo ins ohr stöhnen soll weil mein nächster ja rüdiger-wilfried-heiner heißen könnte?! eine weisheit wie in stein gemeißelt 😀 naja geilo das sind ja aussichten 😀

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 00:49 Uhr

    oh gott! also bei hajo, fritz und kurt würde ich auch wieder nur “duhuu” sagen 😀 vll hätte ich jesko-malte doch eine chance geben sollen *grübel* 😀

    0
  • von AhornGirl am 25.07.2009 um 00:47 Uhr

    hahahaha cherry84 du hast es wohl nicht mit schönen namen bei männern xD

    0
  • von Kiliana am 25.07.2009 um 00:39 Uhr

    HAJO? von hans-joachim? ich hatte mal eine affäre mit einem hans. aber irgendwie passte das zu dem. ansonsten hab ichs irgendwie mit phillips. wie sonst erkläre ich mir das ich in zwei wochen drei dates mit drei verschiedenen phillips hatte *crazy* 😀 achja ganz oll war auch jesko-malte. ich durfte mir aussuchen wie ich ihn nenne….also die wahl fiel mir da echt nicht gerade leicht *aua*

    0
  • von Kati3009 am 25.07.2009 um 00:38 Uhr

    also ich finde justin und jasper schöner als stefan und eric… is wohl geschmacksache… der name meines freundes ist auch nicht der tollste, aber können die ja auch nix zu

    0
  • von AhornGirl am 25.07.2009 um 00:35 Uhr

    Also ich hatte mal einen Edwin xD aber er wollte immer Eddy genannt werden!!!
    Mein ex heist Andrasi, aber den Namen finde ich eig. sogar sehr schön!!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für den Freund Antwort

JayStyle am 22.05.2008 um 22:15 Uhr
Wie nennt ihr denn euren Freund? Ist es eher kreativ oda doch das einfache Schatz oda so? Bin auf eure Beiträge gespannt...

Freund wegen Namen angelogen! Antwort

Dumbeline am 14.05.2016 um 17:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerlounge-Community. :) Ich stecke seit ziemlich langer Zeit in der Klemme. Ich bin seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und es wird ernst. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und habe da einen...

Freund sagt anderen namen Antwort

MiraMai am 09.05.2011 um 11:49 Uhr
Hallo Zusammen! Heute morgen lag ich mit meinem Freund im Bett und als ich mich dann an ihn gekuschelt habe, sagte er im Halbschlaf "meine XX" zu mir! Das war eindeutig nicht mein Name und als ich ihn darauf...

Freund Namen geben Antwort

EnGeLcHeNn am 23.05.2009 um 22:55 Uhr
Hallo mädels ... ich hab seit kurzen nen freund doch ich find kein "spitz" namen also schatz ist zu allg. er sagt zb mäuschen nur was könnt ich zu ihn sagen könnt ihr mir helfen ??? wär echt lieb ...

Hochzeitsbonbons mit namen Antwort

frauweihnachten am 04.01.2010 um 13:25 Uhr
Hey Mädels, hatte eine von euch zur Hochzeit ach Hochzeitsbinons mit Namen? Wieviel hat ihr dafür bezahlt?