HomepageForenLiebe-ForumFreund mit der Ex fremdgegangen Was würdet ihr nach eurer Meinung machen in der Situation?

Bibere83

am 25.01.2010 um 21:27 Uhr

Freund mit der Ex fremdgegangen Was würdet ihr nach eurer Meinung machen in der Situation?

Hallo Ihr,

Ich hätte mal ne Frage was ihr in der Situation machen wenn euer freund an Silvester an seiner Ex hängt und seine freundin ignoriert. (Das er sie au noch küssen wollte hab ich erst im nachhinein von seiner besten freundin erfahren!) Und letzte woche samstag war er alleine mit seinen kumpels in einer disco das ich nicht mal wusste und ist in der nacht mit dem taxi nach hause gefahren und seine ex war auch in dem taxi gesessen und da er !angeblich! kein geld mehr hatte um das taxi noch zu bezahlen bis nach hause ist er mit ausgestiegen und ist mir ihr heim gegangen und dann war es halt so weit das sie zusammen im bett lagen und rumgeknutscht haben und angeblich nicht mehr war…

Sonntag nachmittag hat er mir es gebeichtet aber nur weil seine beste freundin es gesagt hat.

Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princess214 am 26.01.2010 um 01:18 Uhr

    glaube mir, schieße dieses arschloch in den wind du hast 100 pro einen mann verdient der dich liebt und nichtmal eine sekunde daran denkt dich zu betrügen(schon gar nicht mit der ex)!!! mein ex freund hat mich auch 1 jahr betrogen mit seiner ex. also ich sprech aus erfahrung ich hab nichtmal ´ne min darüber nachgedacht ihm zu verziehen. und ich habe sehr gelitten aber heute gehts mir bestens ohne dieses spasst;)

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.01.2010 um 22:13 Uhr

    ich würde auch schluß machen..

    0
  • von andreaontour am 25.01.2010 um 21:58 Uhr

    So ein Arschloch!
    Soll die blöde Ex ihn doch wiedernehmen!

    Oh, sei nicht traurig, der typ ist echt keine Träne wert!!!

    0
  • von Milka1993 am 25.01.2010 um 21:54 Uhr

    sobald mein freund mit einer anderen in ihrem bett liegt ist die grenze eindeutig überschritten, da wäre es noch egal ob die sex haben oder nicht… und dann noch mit der ex – super

    ich würde ihn in den wind schießen, klar sagt man so einfach aber irgendwann wirst du froh sein

    0
  • von Annika91 am 25.01.2010 um 21:52 Uhr

    ich würde schluss machen, ich könnte mit der vorstellung dass er mich betrogen hat nicht leben. und schon gar nicht mit seiner ex die ist sowieso die hinterhältigste person die es gibt. ( also die ex von meinem freund )

    0
  • von juliekey910 am 25.01.2010 um 21:36 Uhr

    Irgendein Anzeichen von Reue? Kann ja sein, dass wieder alte Gefühle aufflammen wenn man zb betrunken ist… aber wenn er nicht mal nen funken reue zeigt ist 100 pro schluss!!! wenn er dich um verzeihung bittet, is es wieder ein bisschen was anderes…

    0
  • von amrei am 25.01.2010 um 21:36 Uhr

    Schluss machen!!! Ich würde ihm nicht glauben das nicht mehr gelaufen ist…

    0
  • von Apollonea am 25.01.2010 um 21:35 Uhr

    Ich würd ihn in den Wind schießen. Der gibt Dir nicht die Aufmerksamkeit und Liebe, die du verdient hast. Tritt ihm in den Arsch und schieß ihn in den Wind.

    0
  • von TilaTequila90 am 25.01.2010 um 21:35 Uhr

    SCHLUSS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das geht doch mal gar nicht. was für ein arsch. sowas hast du doch nicht verdient und auch nicht nötig, oder? da gibt es wirklich bessere!!!!!!!!

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 21:35 Uhr

    na schluss machen was sonst?!
    ich würd untreue nie verzeihen.

    0
  • von suuummer_25 am 25.01.2010 um 21:33 Uhr

    ihm die eier lang ziehen….
    und natürlich schluss machen …

    0
  • von specialEdition am 25.01.2010 um 21:30 Uhr

    schluss machen- keinen moment länger würd ich dieses arschloch sehen wollen!1!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Antwort

Sonnenschein176 am 16.01.2011 um 12:18 Uhr
Hey Leute! Ich fasse mich kurz ;) Ich (25) habe ein Kerl (24) im Sommerurlaub kennengelernt. Er wohnt auch nicht all zu weit weg von mir (ca. 1Std.) Nach dem Urlaub haben wir im ziemlich oft gemailt. Er war zu der...

Ex-Freund und Wohnung? Vwrwirrte Situation, was soll ich machen? Antwort

blubbleline am 01.08.2013 um 21:08 Uhr
Hey Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem (ex) freund. Vorgestern meinte er das seine Mutter kommt und ich brauchte einfach maleine ruhe da den tag davordie Trauerfeieeiner mutter war. Er wollte...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin die geliebte..würde gerne wissen was ihr in meiner Situation machen würdet :/ Antwort

Jennny__x3 am 06.02.2011 um 19:12 Uhr
Hey Leute, Erstmal ich vorraus bitte denkt nicht ich wäre ne herzlose schlampe ohne gewissen oder ähnliches & lest erstmal die geschichte und urteilt dann.. Ich habe vor langer zeit einen ziemlich...

Mein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE Antwort

Lola551 am 13.09.2015 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Liebe, Mein Freund hat sich letzte Woche nicht zum ersten Mal von mir getrennt. Er hatte sich ende letzten Jahres schonmal aus einer Laune heraus getrennt, war dann Wochen lang zickig und hat auf cool...

er ist in seiner 3wöchigen beziehung fremdgegangen - mit mir. warum machen männer das? Antwort

engele24 am 05.11.2009 um 17:25 Uhr
...mit mir. wir waren gestern zusammen auf ner party und danach ists passiert. die vorgeschichte: wir hatten eine 1, 5 monatige affäre bis oktober. dann hat er sich neu in eine andere verliebt und führt seit 3...