HomepageForenLiebe-ForumFreund muss zum bundesheer

Cathy171717

am 29.06.2009 um 13:02 Uhr

Freund muss zum bundesheer

Hi mädls =)
Also, ich momentan voller gemischter Gefühle…
Seit Donnerstag bin ich endlich mit meinem Freund zusammen :-D, nur ist das Timing nicht sonderlich toll.
Wir haben uns Donnerstagabend getroffen und er sagte, dass er durchaus für eine Beziehung bereit ist, aber es nun an mir liegt wie ich micht entscheide. Er fuhr Freitag auf Maturareise und wenn er zurückkommt ist er gerade einmal 2 Tage da und muss dann etwas weiter weg zum Bundesheer für ein halbes Jahr. Am Wochenende kommt er nicht immer nach Hause und wenn dann muss er höchstwahrscheinlich meistens arbeiten.
Er hat mir Bedenkzeit gegeben und ich habe mich für eine Beziehung entschieden, weil noch länger will ich einfach nicht warten 😉
Seit Freitag bin ich eigentlich wieder total fröhlich, weil wir ja nun endlich zusammen sind, aber er schon sagte, es ist eine große Hürde für mich das die Beziehung schon mit so viel Entfernung beginnt.

Habt ihr vielleicht ein paar wärmende Worte für mich?
Danke schoneinmal fürs Lesen^^
Lg Cathy

Antworten



  • von Passionfruti89 am 30.06.2009 um 02:12 Uhr

    Unterstütz ihn auf jeden Fall, der Anfang wird schwer werden, aber wenn das ne Zeit lang so läuft, wird`s auf jeden Fall schön und du freust dich umso mehr, wenn du ihn mal wiedersiehst 🙂
    Was ihn angeht… Ich kann nur sagen, dass mein Ex und auch mein bester Freund die Bundeswehrzeit sehr genossen haben und ihr sogar schon ein wenig hinterhertrauern… Das wird ne ganz neue Erfahrung für ihn und das wird schon irgendwie klappen 😉

  • von Cathy171717 am 29.06.2009 um 13:32 Uhr

    Dnake =)
    echt lieb von euch =)

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 13:05 Uhr

    naja…dann streitet ihr euch auch nich so viel, wenn ihr euch nicht als auf der pelle hängt 😉

    und es ist eine gute probe!

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken..es muss auf jedenfall selbstgemacht sein!?!? Antwort

SouShanece am 10.07.2013 um 15:06 Uhr
Hey Ladies...Ich weiß einfach nicht was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken soll...es muss zu 99,9% selbstgemacht sein!! Hab ihm letztes Jahr schon nen extrem großen Bild gezeichnet mit einem Motiv was er...

Freund wird zum Arschloch Antwort

sweeethoney am 05.08.2009 um 17:54 Uhr
Hey Mädels, hey ich hab mal ne Frage an euch. Was würdet ihr machen wenn euer Freund nachdem ihr zusammen seit plötzlich voll zum Arschloch wird. Des denkt des kann alles mit euch machn. Und alle sagen ihr sollt...

Mein Freund muss ins Gefängnis, außer... Antwort

PureMorning am 27.10.2011 um 22:30 Uhr
ich bezahle ihm die Geldstrafe. Als ich vorhin zu meinem Freund fuhr, empfing er mich mit der tollen Nachricht, dass er einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen hat, dass er innerhalb der nächsten Wochen, wenn...

Mein Freund muss so viel arbeiten..... Antwort

LeuxBluemchen am 25.03.2011 um 18:55 Uhr
Hey ihr lieben. Mein Freund muss in letzter Zeit so viele überstunden machen, dass ich ihn fast gar nicht mehr sehe. Wenn er dann endlich hier ist ist er natürlich so fertig dass er kurz darauf einschläft. Montag...