HomepageForenLiebe-ForumFreund oder mehr?

feee

am 17.04.2008 um 21:48 Uhr

Freund oder mehr?

habe einen guten freund den ich schon ewig kenne und seit letztem wochenende ist da irgendwie mehr…Haben in der disco rumgeknutscht und konnten gar nicht aufhören damit.irgendwie hab ich das gefühl dass er sich auch zu mir hingezogen fühlt.Was tun aufs ganze gehn oder sein lassen?soll ich ihn darauf ansprechen oder schaun was die zeit bringt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 18.04.2008 um 21:10 Uhr

    Ich würde in der Situation nicht auf Worte, sondern Taten bauen. Geh in die Offensive, flirte ihn an und seh, wie er reagiert. Sollte er nicht wollen, könnt ihr immernoch darüber reden. Aber seit wann beginnt man eine beziehung, indem man sich hinsetzt und redet? Eine Beziehung ergibt sich durch Gefühle und Taten.

    0
  • von lisa1411 am 18.04.2008 um 16:19 Uhr

    Ich würde auch versuchen mit ihm zu reden, dass ist bestimmt das richtige.. Sonst wirst du es vielleicht immer bereuen nicht mit ihm gesprochen zu haben.

    0
  • von Babsi am 18.04.2008 um 15:29 Uhr

    Ja genau…geh einfach auf ihn zu und wenn ihr euch gut versteht warum nicht? Hast ja nichts zu verlieren :)

    0
  • von Daggy am 18.04.2008 um 14:05 Uhr

    Schaun was die Zeit bringt ist wohl eher nicht so effektiv, denn von alleine tut sich da meistens relativ wenig;)!!
    Also einfach mal drüber quatschen und schaun was sich daraus ergibt!!

    0
  • von himbeerengel am 17.04.2008 um 21:59 Uhr

    ich würd das direkt klären und ihn fragen, ob er sich mehr vorstellen kann… weil wenn du abwartest, kann es sein, dass man sich falsche hoffnungen macht und falls da doch nicht mehr ist, schafft ihr das wenigstens schnell aus der welt und könnt die freundschaft retten… bin mir aber sicher, dass du glück hast und er dich auch mag und er wird dich umso mehr mögen wenn du jetzt nen schritt auf ihn zu machst! =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Freundin in meinen Freund verknallt? Oder mehr? Antwort

mariannan am 09.06.2011 um 19:11 Uhr
Ich weiß nicht, irgendwie mach ich mich verrückt damit: Am Anfang lief es mit ihm alles schön. Auch an ihr hatte ich vertrauen und sie ist wirklich eine super Freundin. Als wir zusammen kamen, kannte meine Freundin...

Freund will mehr freiheit... Antwort

S__Loves__R am 22.06.2010 um 15:58 Uhr
Hey Mädels. Bin mit meim Freund 7 Monate zusamm und er hat mir vor ein paar tagen gesagt das er einfach mal wieder mehr zeit für sich selber brauch... er hat dann auch noch gesagt das er zurzeit keine lust auf...

Affäre oder doch mehr??? Antwort

buzzy3 am 06.04.2011 um 20:45 Uhr
hallo erdbeermädels, ich muss leider ein wenig ausholen… also es gibt da einen kerl (ein arbeitskollegen, ist aber in diesem fall nicht weiter relevant, da ich die stelle bald wechsel,weil meine ausbildung dann...

Bester Freund ... oder mehr? Antwort

erdbeereis am 30.01.2008 um 18:26 Uhr
Hallo! Kennt Ihr das: ist es gute Freundschaft oder ist es mehr? Ich habe da einen echt guten Freund, den ich schon seit Jahren kenne und eigentlich lief da auch nie etwas. Aber seit einiger Zeit merke ich, dass ich...

Mein bester Freund... oder mehr? Antwort

Shadowcatkitty am 14.01.2012 um 14:17 Uhr
Die Frage, die ich hier stelle, ist moralisch eigentlich verwerflich. Also: Ich bin 25, studiere zur Zeit und habe einen Freund. Mit ihm bin ich seit 5 Jahre zusammen. Vor kurzen haben wir uns auch getrennt gehabt,...