HomepageForenLiebe-Forumfreund pc-spiel-süchtig

ibira

am 29.03.2010 um 16:59 Uhr

freund pc-spiel-süchtig

habt ihr auch einen partner, der die ganze zeit nur am pc sitzt und spielt? also sozusagen rund um die uhr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 29.03.2010 um 21:03 Uhr

    nein, macht er nicht, mein Freund zockt zwar auch ab und zu mal mit seinem besten Freund, aber das ist höchstens 1 Mal die Woche für vielleicht 2 Stunden, in letzter Zeit eher ein Mal im Monat, weil es zu viel zutun gibt momentan

    0
  • von bengel88nrw am 29.03.2010 um 18:21 Uhr

    Ja meiner ist wow süchtig gibt es aber nicht zu! Er setzt damit auch die Beziehung aufs Spiel.
    Ich habe monate lang versucht ihn davon abzubringen, das brachte aber bisher keinen Erfolg. Nur noch mehr Ärger. Lange mach ich das auch nicht mehr mit.

    0
  • von annything am 29.03.2010 um 17:57 Uhr

    nö sonen partner hätte ich garnicht.

    0
  • von laury25 am 29.03.2010 um 17:55 Uhr

    nein, das kenn ich zum glück nicht. mich nervt das aber schon, wenn n kumpel sagt *nee keine zeit muss zocken* -.-

    0
  • von EyeLin am 29.03.2010 um 17:54 Uhr

    Satyria, aber sonst gehts dir noch gut oder? -.-

    0
  • von EyeLin am 29.03.2010 um 17:53 Uhr

    also mein freund zockt total gerne und auch mal richtig lange. aber das stört mich nicht. ich bin genauso^^
    wir zocken dann meist zusammen oder eben jeder mal für sich.
    aber es ist auch kein problem wenn der pc mal nen wochenende lang ausbleibt…*schulterzuck*
    wir sprechen halt miteinander.
    und wenn ich was machen will, oder ihn für mich will, dann sag ichs halt und fertig.

    0
  • von Synnove am 29.03.2010 um 17:50 Uhr

    Meiner spielt keine 24 Stunden, wenn ich nicht da bin dann spielt er gerne lange.

    0
  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 17:44 Uhr

    gott sei Dank nicht. Aber der Freund meiner besten Freundin ist echt der übelste Zocker. Es läuft dadurch auch gar nicht mehr gut in der Beziehung. vor allem tut mir meine beste so sehr leid. sie leidet sehr darunter!

    0
  • von Blackivy am 29.03.2010 um 17:40 Uhr

    Weiss auch nicht was das mit Kindergarten zu tun haben soll -.-

    0
  • von Blackivy am 29.03.2010 um 17:39 Uhr

    meiner spielt auch täglich aber ich habe da kein problem mit!
    Ich finde jeder hat ein Recht auf Hobbys und das ist nunmal seins.

    0
  • von amrei am 29.03.2010 um 17:38 Uhr

    Meiner hat da so Phasen mal spielt er 3-4 Tage ganz viel und dann wieder lange Zeit kaum bis gar nicht.

    0
  • von Satyria am 29.03.2010 um 17:31 Uhr

    iiiihhh Gitt…..Das wäre ein absolutes NOGO!!!! Ist was für den Kindergarten…

    0
  • von sternchenanna am 29.03.2010 um 17:26 Uhr

    Mein Freund hat mal. Was zockt deiner denn? WoW? gW? was weiß ich Cabal?…. XD ich zocke selber, mit meinem freund aber nicht den ganzen Tag vil. so am WE.
    Aber er hat mal mit 13 glaub sehr intensiv WoW gezockt, hing aber mit seiner Vergangenheit zusammen.

    0
  • von KleinIsi21 am 29.03.2010 um 17:26 Uhr

    Mein EX war einer…Aber ich hatte Mittel,dass der PC ausblieb,wenn ich da war;-)

    0
  • von Seliile am 29.03.2010 um 17:24 Uhr

    Ja meiner war am Anfang schon ein ziemlicher Suchti, aber ich hab halt immer gesagt das das doch nicht gut ist und so und jetzt macht ers nur noch gelegntlich.

    0
  • von Twilighter_ am 29.03.2010 um 17:15 Uhr

    juuup xD mein freund is ein zocker =D=D
    aber er macht auch mal was andreres^^

    0
  • von CatLikeThief am 29.03.2010 um 17:07 Uhr

    Gott sei dank nicht! Wenn mein Freund vorm Pc sitzt, stürzt der ab 😀

    0
  • von Biachen am 29.03.2010 um 17:01 Uhr

    neee zum glück nich!! Sag ihm deine Meinung und dass er dich , wenn er so weitermacht verliert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund süchtig nach PC-Spiel Antwort

blubbaqueen93 am 02.06.2011 um 12:25 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich bin total verzweifelt, mein Freund ist eindeutig süchtig nach dem Spiel das er permanent zockt. (Er spielt Aion, falls das jemand interessiert). Früher hat er sich ab und zu mal...

PC-Spiel zerstört Beziehung Antwort

Lotusblume88 am 01.04.2011 um 18:46 Uhr
Hey ihr, kennt ihr das PC-Spiel StarCraft II ? Ich hab leider nit so gute Erfahrung damit gemacht, denn die Beziehung zu meinem Freund (seit über 5 1/2 Jahren) geht dadurch nun in die Brüche. Zuerst vorweg, nein,...

hat noch jemand n freund der fast schon süchtig nach pc spielen ist????? Antwort

honey03 am 10.02.2009 um 23:26 Uhr
hey mädels ich hab da ein problem mein freund hängt fast nur noch vorm pc und mich nervt das wir hatte dann ausgemacht dass er an den pc geht wenn meine serie läuft oder wenn ich auf arbeit bin und die andere zeit...

Mein Freund sitz nur noch vorm PC Antwort

xXNataschaXx am 20.12.2012 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls, hab da son kleines Anliegen, und zwar sitzt mein Freund schon seit über Monaten echt extrem viel vorm PC und spielt irgendwelche Online Games. Das fängt Nach der Uni an, er kommt heim spielt ca. 1-2...

Freund ist süchtig nach anderen Frauen Antwort

Mnemosyne am 29.09.2016 um 14:47 Uhr
Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es fällt mir sehr schwer, es ohne den Schutz von Anonymität zur Sprache zu bringen. Eigentlich finde ich, dass Kommunikation alles lösen kann, aber in diesem...