HomepageForenLiebe-ForumFreund per SMS heiß machen…

wirzwei2705

am 16.02.2010 um 10:36 Uhr

Freund per SMS heiß machen…

Hallo,

ich möchte meinen Freund per SMS mal so richtig heiß machen. Kennt Ihr da ein paar Sachen bzw. habt Ihr da schon ERfahrung???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiffitif am 16.02.2010 um 18:01 Uhr

    Ach Mädels ihr kennt das doch alle,sie ist sich noch Unsicher und Unerfahren und will erstmal Rückendeckung ne!!???
    Wie wärs denn mit….Bin grad Badewanne,magst du das Eincremen für mich Übernehmen?
    ..oder Bin grad Badewanne,magst mich dreckig machen??
    Du musst dir eine Situation ausdenken,die dich selber Erregen würde,was du denn in Worte zusammenfassen musst.
    Probiers einfach aus,kommt ja auch drauf an,wie dein Freund da mitmacht.. Viel Spass beim Lernen ne :)

    0
  • von schnecki77 am 16.02.2010 um 15:04 Uhr

    Also mein schatzi und ich mailen uns immer mal zwischen durch ein paar geile zeilen! kann ich gar nicht glauben das einem dazu nix einfällt…oder eben halt ein paar nette fotos per mms…damit mache ich meinen schnucki auch immer scharf:)

    0
  • von Carrie88 am 16.02.2010 um 13:44 Uhr

    “ich stelle mir gerade vor, wie ich sanft an deinem penis lecke, in ganz fest in meiner hand halte und meine brustwarzen ganz hart werden… mein ganzer körper spannt sich an, ich bin so erregt und würde dich so gerne von oben bis unten küssen…” oh man, ich hab keine ahnung, aber ich finds lustig 😀

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 13:31 Uhr

    @geckosgirl:tja hehe denen wird eben was geboten;-)

    @mscold:warum überrascht mich das jetzt nicht…:-D

    0
  • von Suesse1818 am 16.02.2010 um 11:34 Uhr

    ich lieg gerade mit meinem schwarzen seidenhemdchen auf dem bett und bin total scharf auf dich dabei streich ich mir über meine brust dann über den bauch immer weiter runter… mhh … jetzt überleg dir du etwas!!! viel spass

    0
  • von wirzwei2705 am 16.02.2010 um 11:15 Uhr

    Vielen dank für eure kleinen anregenden tipps….
    Ich hatte ja auch nur gefragt, da ich so etwas noch nie gemacht habe

    0
  • von GeckosGirl am 16.02.2010 um 11:09 Uhr

    @feelia: jaja und da sieht man mal wieder was unsere Männer es gut haben *GRINS*

    0
  • von Zitrone2010 am 16.02.2010 um 11:07 Uhr

    Also wie JanaMietze schon sagte, schreib das was du gerne mit seinem penis machen würdest (lecken, lutschen, küssen, spielen etc.) ja und dann noch wie scharf du schon bist und so weiter eben..

    viel spaß

    0
  • von EyeLin am 16.02.2010 um 11:06 Uhr

    das hat nichts mit kreativität zu tun…einfach mit logischem denken. also bitte. du willst doch jetzt keinen spruch schreiben, den dir jemand anderes vorsagt *lach*

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 11:04 Uhr

    @geckosgirl:haha schon wieder-2 doofe,ein gedanke:-D

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 11:04 Uhr

    @elcielo:schon klar,aber wer schonmal rumgemacht hat/sex hatte,weiß,dass man,um wen heiß zu machen nur schreiben muss,was man gern mit ihm anstellt^^

    @wirzwei:hauptsache du benutzt keine trockenen begriffe,sondern scharfe…bei mir kommen immer gut an:schwan*,nass,pussy,fic*en,stoßen,reiben…usw usw…
    gern auch nen scharfes bild als mms mitschicken;-)

    0
  • von GeckosGirl am 16.02.2010 um 10:59 Uhr

    Ach und sehr geil kommen auch Nahaufnahmen von bestimmten Körperteilen und dann läßt du ihn raten was das wohl sein könnte , wenn er es erraten hat gibts das ganze Bild :-)

    0
  • von GeckosGirl am 16.02.2010 um 10:57 Uhr

    Wie wäre es für den Anfang damit ihm zu sagen wie scharf du gerade auf ihn bist , dann schreibst du ihm was du jetzt gerne mit ihm anstellen würdest, alles andere ergibt sich von alleine , seid mal ein bißchen kreativ Ladies!!!! 😉

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 10:49 Uhr

    @elcielo:also ehrlich mal,jeder,der auch nur nen hauch phantasie hat,weiß,was man da schreiben kann^^also sicher KEINE medizinische abhandlung über den penis und die vagina und auch nix über bienchen und blümchen ne…:-D

    0
  • von nathalie2711 am 16.02.2010 um 10:42 Uhr

    Aller Anfang ist schwer *smile, aber lass doch mal in deinem Kopf eine Situation revue passieren, als ihr beide so richtig angetörnt ward, frag ihn ob per Sms ob er sich erinnert, wie ihr ,,, (so, nun bitte erotisch umschreiben,,,).
    Viel Erfolg :)

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 10:37 Uhr

    mach ich ständig…lass halt deine phantasie spielen^^das is doch mit das leichteste,das es gibt.versteh nicht,wie man da selbst nicht drauf kommen kann?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund richtig heiß machen per SMS Antwort

wirzwei2705 am 13.07.2009 um 14:25 Uhr
Hallo, ich möchte meinen Freund per SMS so richtig heiß machen, habt ihr da einpaar Ideen/Tipps was man schreiben könnte???

Per SMS schluss machen!! Antwort

Sunshyne am 23.08.2008 um 00:01 Uhr
Was haltet ihr davon wenn einer per SMS schluss macht und dann auch noch wenn er im Urlaub is und zum schluss stellt sich heraus das er dann eine andere hat wo ein Jahr jünger ist als du?? Bitte Mädels sagt mir eure...

Heute per SmS schluss gemacht - (ex) freund zeigte KEINE reaktion Antwort

blondshell am 17.02.2013 um 22:09 Uhr
Hallo mädels..ich gab gestern via smsmit meinem freund schluss gemacht(ich weiss es ist nicht gerade die sauberste art aber wir hatten eine fernbeziehung&er ignorierte all meine anrufsversuche..es gab also keine...

per SMS Freundschaft beendet Antwort

amber1980 am 06.09.2010 um 10:53 Uhr
mmh also, ich hab da ein ganz doofes ergebnis gestern gehabt, dass ich nicht wirklich verstehe und deshalb gerne hier diskutieren möchte. ein richtig guter freund von mir hat mir gestern eine sms geschickt und die...

Per SMS Schluss gemacht… Antwort

Micolona20 am 20.02.2012 um 14:38 Uhr
Huhu, oh Mädels ich bin sooo wütend. Mein Freund hat wirklich gerade per SMS Schluss gemacht!!! Wie kann man so dreist sein?? Wie kann er es nur wagen, eine SMS zu schreiben in der er mit mir Schluss macht? Hat der...