HomepageForenLiebe-ForumFreund regt sich immer zu sehr auf und macht mir Vorwürfe -.- !

YoungStrawberry

am 27.02.2010 um 09:47 Uhr

Freund regt sich immer zu sehr auf und macht mir Vorwürfe -.- !

Hallo Leute.Ich bin fast vier Monate mit meinem 19 Jährigen Freund zusammen.Ich selber bin erst 16 Jahre alt.Schon bei Kleinigkeiten regt er sich vier Stunden lang auf und ich komme Nachts nicht zu meinem Schlaf weil er noch immer weiter Disskutieren will.Schon bei der Sache wenn er zeit hat aber ich nicht, regt er sich richtig drüber auf und macht mir Vorwürfe wie :,,Immer wenn ich was fertig habe musst du es anfangen kannst du das nicht mal anders regeln“. Naja für mich sind es wichtige Termine die für ihn nicht all zu wichtig scheinen.Auch schon alleine wenn ich es nicht wie geplant schaffe zu ihm zu kommen und ich ihm sage ne halbe Std später ist er fünf Stunden beleidigt und motzt mich nur an.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll,weil ich sag ihm da ruhig das er sich beruhigen soll und nicht immer alles negativ sehen soll.Wenn er sich beruhigt hat ist er zwar wieder ganz lieb uns sagt ja schatz ich weiß wollte ich nicht , ich werd mich bessern.Geschieht es sofort bei einer Meinungsverschiedenheit wieder =( !Ich liebe wirklich über alles 🙂 und er mich hoffentlich auch xD aber ich finde das es einfach nur nervt und ich hab sowas wenn mir jemand nur Vorwürfe macht werde ich trotzig und sag manchmal Sachen die ich eher nicht so ausdrücken wollte.Und dan ist er traurig und noch mehr wütend.Das ist irgendwie nen Teufelskreis aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann mit den ganzen Vorwürfen und stundenlangen Diskussionen .Mal ist es ne zeit lang nicht..und dann mal drei Tage hintereinander.

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir vielleicht ein paar Tippse geben könntet.Weil er tut wirklich alles für mich und ist so einfach der perfekte Mann für mich 🙂

Antworten



  • von Toni_Strawberry am 27.02.2010 um 12:15 Uhr

    Ich habs bei meinem Freund aufgegeben ihn jedes Mal wieder aufzumuntern wenn er schlecht gelaunt ist wegen so nem Pups. Sag ihm, dass du damit nicht klarkommst und dass er nicht so ne Fresse ziehen soll wenn du bisschen später kommst. Und hör auf dich zu entschuldigen dafür manche Sachen gehen halt vor. Und ich würds mir echt net gefallen lassen mich jedes mal stundenlang anmotzen zu lassen.. Ich würde genauso zurück motzen.. Lass dir nicht alles gefallen.. Der soll mal merken was er an dir hat

  • von YoungStrawberry am 27.02.2010 um 11:51 Uhr

    jaa so ist das bei uns auch 😛 so ist er echt der süßeste Freund und liebste den man haben kann.Er würde mein Herz nie verletzten und ich bin mir richtig sicher.Aber ich hab halt keine Lust mich dauernd runterlassen zu machen.Aber naja vielleicht regelt sich das nach ner Zeit und ich rede nochmal mit ihm wenn wir gerade keine Diskussion haben.

  • von mewcupcake am 27.02.2010 um 11:36 Uhr

    meiner ist genauso der meckert nur an mir rum und wenn er stress hat schreit er mich an, aber danach entschuldigt er sich immer so süß und ich sag zwar auch das es so nicht geht aber wenn er dann so lieb zu mir ist, muss ich ihm einfach verzeihen. Niemand ist perfekt 😉

  • von YoungStrawberry am 27.02.2010 um 11:13 Uhr

    Jaaah danke euch :)….ich bin auch so ein Mensch ich sag dann einfach wirklich was ich denke.Er meinte zB auch das ich keine Bilder on stellen darf oder im Icq meinen Status was ich mache nicht hinschreiben soll weil anderen dann wüssten was ich mache.Da bin ich auch i.wie voll ausgetickt.Und dann wenn ich sage ja überleg mal echt was du jetrzt abziehst wenn du das weiter so machst hab ich da echt kein bock mehr drauf.Und ka -.- ..ich glaube ich mach das echt mal mit dem weggehen.Ich meine meistens haben wir sowas am telefon wenn wir uns nicht sehen können und dann hab ich mal vor ner zeit einfach aufgelegt 😀 aber da ist der richtig ausgetickt.kann ich ja auch irgendwie verstehen..aber er muss sich auch mal denken was ich machen kann.Ich denke auch das der Verständnis i.wie haben sollte:ich bin im verein gib noch Unterricht bin in einem Vorstand und Schule und alles .Da soll der sich nich so anpissen aber verstehts einfach nich auch wenn ich ruhig bin.Erst wenn der heult weil ich fies war ^^

  • von paillon am 27.02.2010 um 11:08 Uhr

    ich würde dann auch gehen. aber erklär ihm das vorher, damit das nicht die sache noch weiter aufheizt.
    rede mit ihm in ruhigem zustand darüber, dann scheint er ja ganz einsichtig zu sein, dann warnst du ihn vor, dass du das nächste mal gehst, wenn er dich so anmotzt, weil du dir das nicht bieten lassen willst.

  • von Melli2001 am 27.02.2010 um 11:03 Uhr

    wenn mein freund sich immer anpissen würde oder aufregen würde wenn ich zu spät komme dann wäre er dauer beleidigt 😀 ich würde auch einfach gehen, wenn er meint einen auf stur zu machen, würde ich mir das nicht gefallen lassen. vielleicht kriegt er sich schneller wieder ein wenn du weg bist

  • von ToutEstBloquex3 am 27.02.2010 um 10:44 Uhr

    dem würd ich was erzählen, geh doch einfach mla, während ihr streitet, er wirds schon merken was fehlt wenn du dann plötzlich weg bist!

  • von Faye am 27.02.2010 um 10:05 Uhr

    Du sollst deine Termine anders legen und an seinen Zeitplan anpassen…Ich glaub es hackt. Er kann doch auch mal was umlegen, oder nicht? Na ja und irgendwie ist es doch seltsma, dann die Zeit die man hat noch mit sinnlos Diskussionen zu verbringen anstatt sich liebevoll miteinander zu beschäftigen 😉 Kommt er denn nie mal später, weil er nicht rechtzeitig fertig wird? Dafür muss erdoch ein bisschen Verständnis haben….

Ähnliche Diskussionen

Ex macht mir immer wieder Hoffnungen- will sich mit mir treffen- und meldet sich auf einmal nicht mehr..? Antwort

TequilaSunRiseN am 19.03.2013 um 15:24 Uhr
Hey Leute :)Es geht um meinen sozusagenen Exfreund. Sozusagen, weil wir über ein Jahr etwas hatten, aber nur kurze Zeit `so wirklich` zusammen waren. Das scheiterte daran, dass er weiter weg wohnt und wir uns zu...

Mein Freund macht mir nur noch Vorwürfe Antwort

Blonde1512 am 03.08.2012 um 15:58 Uhr
Ich binjetzt 11 Monate mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Wochen wissen wir dass er ein Kind von seiner Ex hat (sie hat es ihm nie erzählt bis dass Jugendamt sich gemeldet hat). Nun bin ich umgezogen in eine...

wieso kann er mich nicht loslassen? und warum lass ich immer wieder zu das er sich mir nähert?? Antwort

benita2502 am 21.11.2009 um 17:56 Uhr
also ich kenne da so einen typen seit über 1 jahr.. wir waren nie befreundet es war von anfang an klar das da mehr ist.. nun ich wusste das er noch gefühle für seine ex hat, trotzdem hab ich mich mit ihm getroffen...