HomepageForenLiebe-ForumFreund richtig heiß machen per SMS

wirzwei2705

am 13.07.2009 um 14:25 Uhr

Freund richtig heiß machen per SMS

Hallo,

ich möchte meinen Freund per SMS so richtig heiß machen, habt ihr da einpaar Ideen/Tipps was man schreiben könnte???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xe9hiTi3aoth am 27.11.2015 um 22:34 Uhr

    Es gibt auch die Möglichkeit eindeutige Liebesbotschaften mit Smileys niedlich zu vermitteln, dazu empfehle ich http://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung .

    Antwort @ LukasPodolski
  • von Feelia am 14.07.2009 um 13:14 Uhr

    @ashelin::-Dwasn?is doch so^^

    0
  • von Laufey am 13.07.2009 um 20:18 Uhr

    Ich spiele unheimlich gerne mit worten … und bei mir kommt es schon des öfteren vor das ich so nette kleine sms schreibe … meist schreib ich das ich grad dies und das (strümpfe,high heels,rock,nichts drunter etc.p.p) an hab und das ich grade ganz kribbelig bin und mir seine hände auf meiner haut fehlen etc.. … zieht eigentlich immer … manchmal reich aber auch einfach 1 wort …

    Lust ? und schon klingelt mein handy :)

    0
  • von Ashelin am 13.07.2009 um 18:59 Uhr

    lol feelia

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 17:02 Uhr

    oder denk einfahc an dirty talk-im dem stil sollten auch deine nachrichten verfasst sein.also im bett sagt man ja auch nicht penis-sondern schwanz^^mal als bsp.ich mein biolgische fachbegriffe sind nun einfahc mal unsexy^^

    0
  • von Desty am 13.07.2009 um 16:48 Uhr

    Ich glaub der Satz: Mach mit mir was du willst!
    Kommt immer sehr gut an.

    0
  • von Feelia am 13.07.2009 um 16:28 Uhr

    schreib ihm ganz genau und dreckig,was du mit ihm machen willst.klare worte sind da angesagt.kein drumherum-reden^^
    kannst auch en scharfes bild per mms mitschicken^^
    ich kenn übrigens KEINEN kerl,der nicht drauf steht;-)

    0
  • von Honey0702 am 13.07.2009 um 16:21 Uhr

    aqua163 das ist echt cool, muss ich gleich raus schreiben. **geklaut** :)

    0
  • von mangoprinzessin am 13.07.2009 um 15:47 Uhr

    oder du erzählst ihm einfach was du gerne mit ihm snstellen würdest..du weisst ja am besten auf was er steht & dann schriebste einfach “ich würde gern…..”

    0
  • von annything am 13.07.2009 um 15:17 Uhr

    warum per sms?? telefonier doch einfach mit ihm 😉 dann erkennst du an seiner reaktion auch ob er drauf steht oder nicht… sms haben nur 160 zeichen wie willst du da was erotisches schreiben was auch stil hat ohne n heiden geld zu bezahlen..

    0
  • von BaCiO_pEr_TE am 13.07.2009 um 15:09 Uhr

    Und Du bist Dir auch gaaanz sicher dass er auf sowas steht? Sonst önnte deine Aktion noch in die Hosen gehen…. xD

    0
  • von shokolatecream am 13.07.2009 um 15:02 Uhr

    oder wie wäre, brauche deine hilfe bei etwas , was ich nicht alleine kann.
    ich warte dann im bett auf dich … ^^ keine ahnung ob das erotisch klingt …
    aqua163 ist wirklich sehr produktiv °o°

    0
  • von coer am 13.07.2009 um 14:53 Uhr

    aqua163, sehr genial :-)

    0
  • von aqua163 am 13.07.2009 um 14:52 Uhr

    Ich möchte dich so gern berühren,möchte deine Nähe spüren,möchte mich an dich verschweden,zerfliessen unter deinen Händen.Will dich küssen,streicheln,hören,mich an deinem Duft betören,will dich haben,dich umwerben,den kleinen Tod gemeisam sterben.Möchte dann die Augen schliessen,deine Wärme geniessen,mich in deine Arme strecken,bis wir uns dann wieder wecken.

    0
  • von ninchenFinchen am 13.07.2009 um 14:30 Uhr

    das klingt meiner meinung nach eher billig also anziehend ? xD

    0
  • von LukasPodolski am 13.07.2009 um 14:29 Uhr

    ich ja ich hab das auch schon gemacht ich hab geschrieben : Heyy süßer boy lust dich mit mir zu treffen heut abend bei mir etwas heißes erwartet dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund per SMS heiß machen... Antwort

wirzwei2705 am 16.02.2010 um 10:36 Uhr
Hallo, ich möchte meinen Freund per SMS mal so richtig heiß machen. Kennt Ihr da ein paar Sachen bzw. habt Ihr da schon ERfahrung???

Schluss machen per SMS Antwort

nofeather78 am 22.02.2012 um 18:58 Uhr
Hallo zusammen! Was haltet ihr von Schluss machen per SMS? Ok oder geht gar nicht?

Per SMS schluss machen!! Antwort

Sunshyne am 23.08.2008 um 00:01 Uhr
Was haltet ihr davon wenn einer per SMS schluss macht und dann auch noch wenn er im Urlaub is und zum schluss stellt sich heraus das er dann eine andere hat wo ein Jahr jünger ist als du?? Bitte Mädels sagt mir eure...

Per sms ... Antwort

deli11 am 17.08.2009 um 21:56 Uhr
sagen das man sich verliebt hat? Hey Mädels Sollte man (Wenn man schüchtern ist) per Sms schreiben das man denkt das man sich verliebt hat , oder auch per Internet? Oder sollte man das von Gesicht zu Gesicht...

Per SMS Schluss gemacht… Antwort

Micolona20 am 20.02.2012 um 14:38 Uhr
Huhu, oh Mädels ich bin sooo wütend. Mein Freund hat wirklich gerade per SMS Schluss gemacht!!! Wie kann man so dreist sein?? Wie kann er es nur wagen, eine SMS zu schreiben in der er mit mir Schluss macht? Hat der...