HomepageForenLiebe-ForumFreund sagt einfach nicht bescheid wenns später wird…

DinaN

am 07.11.2009 um 18:19 Uhr

Freund sagt einfach nicht bescheid wenns später wird…

Hey Mädels,
folgende Situation ärgert mich grad tierisch:
Mein Freund ist heut mittag(11.30h) zu einem befreundeten Mechaniker zum Autoschrauben gefahren. Bevor er los ist hab ich ihn gefragt wie lang er etwa brauchen wird, ´Ca 3h Stunden´ ´ja sowas kommt schon hin´.
Also hab ich zwischen 15-16h mit ihm gerechnet…mittlerweile ist es nach 18h und er ist immernoch weg. Vor allem ohne mal ne kurze Info, ob-oder was dazwischen gekommen ist. Und ich hock seit Mittags blöd aufm Sofa und wart…
Wir hatten die letzten Wochenenden immer viel zu tun und ich hatte mich schon auf einen gemütlichen Abend gefreut. In aller ruhe kochen, futtern, Sofa liegen…
Ein paar Aufmunternde Worte, oder Ideen wie ich ihn in der Hinsicht etwas “erziehen” kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissStefania am 07.11.2009 um 20:06 Uhr

    das kenn ich. dann hab ich ihn warten lassen und seitdem klappts mitm pünktlich sein

    0
  • von Pampelmuse26 am 07.11.2009 um 19:57 Uhr

    Sei einfach mal nicht zu Hause. Fahr zu einer Freundin und schlage ihn mit seinen eigenen Mitteln. Mach es genauso wie er. Dann wird er merken, wie doof sowas ist.

    0
  • von DinaN am 07.11.2009 um 19:20 Uhr

    Hat grad erklärt was so alles schief gelaufen ist heut mittag, ist auch ganz schön genervt weil er erst so spät weggekommen ist.
    Werd ihm aber trotzdem nochmal sagen da er sich zwischendrin mal melden kann.

    0
  • von nadjadi am 07.11.2009 um 19:11 Uhr

    Mir gehts grad genauso,hat gesagt, er ist um vier fertig. Bei ihm ist es so, dass er da immer so vertieft ist beim reparieren u reden über Autos usw, dass er die Zeit vergisst. Kann schon nerven, red mit ihm drüber, dass er nächstes Mal halt wenigstens Bescheid sagt oder so.

    0
  • von DinaN am 07.11.2009 um 19:05 Uhr

    hab ich ihm schon gesagt und manchmal klappts auch…aber wenn nicht macht man sich trotzdem Gedanken.
    Grad ist er zur Tür reingeschreit :)

    0
  • von xXNataschaXx am 07.11.2009 um 18:58 Uhr

    hallo =)
    sag ihm doch einfach das du dir sorgen machst wenn er stunden zu spät kommt.
    Ich habs ihm damals auch so gesagt und seitdem sagt er mir immer bescheid wenn was dazwischen kommt. Mein Freund sollte eigentlich heute auch schon um 18 uhr bei mir sein um 18:10 hat er mir eine Sms geschrieben das er es wohl vor 19_30 nicht schafft =)

    musst du ihm einfach nur sagen von alleine checken männer sowas nicht :)

    0
  • von KittyCute am 07.11.2009 um 18:34 Uhr

    Ich hatte das bei einem früheren Freund auch.
    Er kam immer zu spät oder auch gar nicht, war selten nur pünktlich.
    Hab immer versucht zu reden und zu regeln und zu verstehen.
    Nach 2 Monaten hatte ich dann aber die schnauze sowas von voll… -.-
    Ich hab das nicht mehr ausgehalten und mich getrennt, auch wenn schwer viel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund wird arbeitslos und sagt es mir nicht Antwort

Maite2 am 11.01.2016 um 07:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen, wir sind beide Ende 20 und ich glaube behaupten zu können, dass wir eine glückliche und harmonische Beziehung führen. Vorweg: Er ist nicht der große...

Wahrsagerin sagt unsere Beziehung wird nicht lange halten Antwort

Chocolat am 22.12.2008 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war heute bei einer chinesischen Ärztin, die sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt und auch hellsichtige Kräfte besitzt. Ich wurde von meiner Mutter zu dem Termin geschleppt, da ich...

Mein freund wird nicht akzeptiert Antwort

LindsayJ am 06.11.2010 um 21:59 Uhr
Hi Mädels, ich u mein freund sind beide 17. Wir sind seid einem halben Jahr zusammen. Unsere Eltern kennen sich ein bisschen von früher haben sich aber aus den Augen verloren. Dann treffen wir uns! Seien Familie mag...

Ich kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. :( Antwort

manulain am 06.11.2011 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Mein Freund (18, Albaner) und ich haben uns vor ca. einem Monat nach einer 4-Monatigen Beziehung getrennt, da wir einfach nur noch Streit hatten. Jetzt sind wir wieder zusammen....

Mein Freund sagt nicht mehr Ich Liebe Dich. Antwort

Lila1989 am 21.09.2011 um 13:26 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und seit kurzem sagt er nicht mehr ich liebe dich. Habt ihr das auch? Ist das normal? Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur das er mir das ja nicht...