HomepageForenLiebe-ForumFreund schnüffelt in der Erdbeerlounge…. (äääätzend)

GoldenBell

am 18.01.2010 um 09:45 Uhr

Freund schnüffelt in der Erdbeerlounge…. (äääätzend)

Hallo ihr Süßen,

was würdet ihr davon halten, wenn euer Schatz euch nachspioniert bzw rumschnüffelt??

also ich finds wirklich ätzend!!! Mega ätzend!!!!

Allein schon weil es Sachen sind die ihn nix angehen und die er auch evtl nicht wissen soll…. Aber nein, jetzt geht er schon hin un schnüffelt heimlich… Langsam reg ich mich echt mega drüber auf… In meinen Augen hat die Sache absolut NIX mit Vertrauen oder sonstigem zu tun….

Was denkt ihr darüber?? Es gibt ja mehrere Männer die sowas machen… Seid ihr vllt so eine? Könnt ihr aus Erfahrungen sprehen?

Lg GoldenBell :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.01.2010 um 15:47 Uhr

    rumschnüffeln is en no-go.mach ich ja auch nicht bei ihm!
    andererseits hab ich kein problem damit wenn er meine beiträge hier einfahc liest,erzähle ihm auch ab udn an davon.
    und wenn er mit nem beitrag von mir net klar käm-sein problem!

    0
  • von GoldenBell am 18.01.2010 um 15:21 Uhr

    joar das is mein neues^^ mein altes würde ich gerne löschen lassen… hab heute morgen auch direkt der Steffi geschrieben^^ hoff nur das sie es auch macht :-)

    0
  • von Joy085 am 18.01.2010 um 14:52 Uhr

    ich finde es auch nicht gut… wie würde er es denn finden wenn du seine Seiten durchwühlst.
    Wie wäre es wenn du dir ein neues Profil machst?

    0
  • von MissDollar am 18.01.2010 um 13:55 Uhr

    Ja das ist richtig scheiße -.-
    hat mein freund auch mal gemacht und genau das gelesen was er nicht lesen sollte war jetzt nichs schlimmes aber es war mir schon peinlich weil es über ihn war. xD

    0
  • von Elementarteil am 18.01.2010 um 11:53 Uhr

    vll liegt es auch daran das ich meinen schatz mitgenommen hab nach köln als wir hier was gewonnen haben LOL 😀
    aber nein, die lounge rulet einfach gewaltig hehe

    0
  • von Elementarteil am 18.01.2010 um 11:52 Uhr

    DAS IST DOCH BESCHISSEN!!!

    meiner würde das nie machen
    der findet die EL total toll und freut sich für mich das ist die lounge so mag haha

    0
  • von sternenglanz84 am 18.01.2010 um 11:47 Uhr

    ich kann es absolut nicht leiden, wenn mir jemand hinterher schnüffelt. Mein Freund macht das nicht bei mir und ich mache das nicht bei ihm. Wir sind zwar zusammen, dass bedeutet aber nicht, dass wir nicht jeder noch ne eigene Privatsphäre haben.
    Ich würde nie auf die Idee kommen in den Emails, im Handy oder in sonstigen Accounts meines Freundes rumzuschnüffeln.

    Wir kennen zwar gegenseitig unsere Passwörter, aber die werden nur benutzt, wenn der andere das ausdrücklich sagt (sprich: kannst du mal an mein Handy gehen oder ich hab da ne Email, kannst du die mal vorlesen), ansonsten sind diese Sachen für den anderen tabu.

    0
  • von GoldenBell am 18.01.2010 um 11:36 Uhr

    ich hab so auch keine geheimnisse vor ihm… ich finds halt nur nicht richtig wenn er heimlich,m hinter meinem rücken das alles liest… weil ichs dann anderster schreib unso… in meinem alten acc hab ich zum beispiel über vergewaltigung geredet, über meinen ex abgelästert und über eine abtreibung nachdenken müssen und mir auch rat gesucht…. sind als so sachen die er zwar weiß aber wenn ich das schreibe versuch ich zumindestens bei den heftigen dingen meine emotionen reinzupacken, und das find ich halt zu intime… also er soll das nicht mitbekommen, vor allem wie ich bei manchen sachen denke… bei ihm tu ich immer so auf die harte, die-die alles packt un die das auch so macht wie sie es will… allerdings bin ich eher die-die das macht was der verstand sagt un das macht was mein verstand sagt…. auf mein herz un mein bauch hör ich dann nicht obwohl sie ganz anderer meinung sind wie mein verstand…. kompliziert… aber einige werden vllt wissen was ich meine…. er soll halt nicht wissen wie emotional ich doch bin und was für fehler ich schon in meinen augen begangen hab und sie auch echt bereue….

    so jetzt wieder zum eig. thema… er schnüffelt!!! das regt mich so auf…. -.-

    0
  • von fairy33 am 18.01.2010 um 11:16 Uhr

    also ich würde sauer werden
    zumahl er mich auch glaube sofort entlarven würde und das wäre der beziehung nicht zuträglich

    0
  • von mania am 18.01.2010 um 10:28 Uhr

    nein zum glück nicht, hat aber sicher damit zu tun das er nicht weiß das ich überhaupt in einem forum angemeldet bin. das finde ich auch besser. denn was er nicht weiß macht ihn nicht heiß! :-)

    0
  • von angelbaby01 am 18.01.2010 um 10:25 Uhr

    also ich finds absolut scheiße von ihm weil das sehr wenig mit vertrauen zu tun hat. und er irgendwie in deine privatsphäre eindringt.

    mein freund weiß aus das ich hier in der EL angemeldet bin aber der käme nie auf die idee das er da nachspioniert oder sonst was. auserdem gehts dem eh schon so genug auf die nerven das ich ihn über die EL nieder quatsche 😀

    0
  • von GoldenBell am 18.01.2010 um 10:17 Uhr

    @BerrfaCudi, klar gönn ich ihm seine privatsphäre! ich bin eig. der letzte der einen kontrolliert oder sontiges! ich war noch nie an seinem handy oder sonst wo dran… ah un welcome to the EL nachträglich von mir :-)

    @ AuroraSelene, er hat leider mitbekommen das ich mich paar mal hier eingloggt hab, aber ganz ehrlich: ich hab mir ja nix dabei gedacht… hätte nie gedacht das er sowas macht… -.- sonst hätte ich´s ja nicht gemacht 😀

    0
  • von AuroraSelene am 18.01.2010 um 10:15 Uhr

    Ich kann schon verstehen woher der Reiz für so was kommt und ich weiß nicht so recht, ob ich nicht vielleicht auch etwas neugierig werden würde.
    Doch um so was zu vermeiden, sage ich ihm einfach nicht meinen Username. ^^

    0
  • von Diva666 am 18.01.2010 um 10:09 Uhr

    ich erzähl meinem freund gar nicht wo ich angemeldet bin….und wenn er es wüsste, würde er meinen nick nicht kennen…

    0
  • von GoldenBell am 18.01.2010 um 10:02 Uhr

    neee der kann mich in der suche eingeben also den namen von meinem alten acc un dann findet er mich mit ein paar meiner Beiträge… -.- der muss leider für sowas nicht angemeldet sein -.-

    0
  • von Diva666 am 18.01.2010 um 09:57 Uhr

    het er sich mit eigenem kto hier angemeldet dafür oder hat er dein passwort?

    0
  • von Nuernberggirl am 18.01.2010 um 09:56 Uhr

    mein freund macht sowas nicht
    und wenn ich würde ihn zu rede stellen

    0
  • von GoldenBell am 18.01.2010 um 09:51 Uhr

    Aaaah seh grad.. Bei “Seid ihr vllt so eine?” Mein ich also ob ihr eine Frau von so jmd seid bzw die Freundin… Sorry 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund in der Schule helfen? Antwort

lotusgirl2609 am 25.03.2014 um 13:51 Uhr
Hallo Leute, Ich fang einfach mal an Mein Freund war noch nie wirklich gut in der Schule aber so kann das nicht weiter gehen. Er ist jetzt in der 10.Klasse und schreibt bei den meisten Klausuren vom Handy ab. Er...

Freund in der selben Klasse Antwort

RainDancer am 18.02.2010 um 19:08 Uhr
Määädels :) brauch mal euren rat und zwar gehst es darum das ich mir mich iwie immer nur in Jungs in meiner Klasse verliebe -.- Meine letze Beziehung hatte ich auch mit einem Jungen in meiner klasse. es war ne...

Die älteste Jungfrau der Erdbeerlounge! Antwort

Osebanose am 17.02.2010 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, mir ist gerad eine Idee gekommen. Wir suchen die älteste Jungfrau der Erdbeerlounge (die sich outet :P) Naja, mich wird man leicht übertrumpfen. Also, ich mach den ANfang, ich bin 15 und noch Jungfrau...

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...

Völlig verliebt... in den Freund der Schwester Antwort

tomatencreme am 11.11.2011 um 14:46 Uhr
Oh mann, das ist so schlimm, ich bin sowas von verliebt. Nur leider: In den Freund meiner Schwester. ich liebe meine Schwester und würde nie was tun, was ihr weh tut. Aber wie kann das wieder weggehen, wenn ich ihn...