HomepageForenLiebe-ForumFreund schreibt intensiv mit anderen Mädchen

Celina1502

am 09.04.2009 um 07:58 Uhr

Freund schreibt intensiv mit anderen Mädchen

Ja wo fang ich. Wir sind bisschen mehr als 4 Jahre zusammen. Momentan läuft es allgemein nicht besonders rund.
Das große Problem ist, dass er mit zwei anderen Mädchen schreibt.

Mädchen 1. Sie kennt er schon länger aus dem Fitness-Studio. Er hat immer schon teils krasse Sachen geschrieben. Mir sagt er immer, dass er ihr nicht schreibt…jetzt ist sie mit ihrem Freund auseinander. Und er schickt ihr einfach so “Küsschen”. Am Wochenende hat er ein Motorrad geliehen..sie hat dazu gemeint er soll auf dich aufpassen, da schreibt er “ja klar ich will dich ja wiedersehen” und sowas. Mich verletzt das total :( Ich kann ihm aber schlecht sagen, dass ich das weiß, weil ich es eigentlich nicht lesen soll. Ich machs also hinter seinem Rücken.

Mädchen 2 ist die Ex von nem ehemaligen Arbeitskollegen. Er hat paarmal was mit ihr in ner Gruppe gemacht und sagt mir immer, dass sie dämlich ist und viel Mist labert. Andererseits hat er ihr jetzt aber geschrieben wann sie denn mal Zeit hätte, um nochmal was zu machen und sie könnte dann mit ihm machen was sie wöllte :-/ Auch hier kann ich wieder nicht sagen, dass ich das weiß.

Er war immer schon so, dass er unheimlich viel Bestätigung braucht. So war er immer schon…aber diese Sachen find ich schon heftig. Er flirtet gerne und verdreht Mädels den Kopf ohne ernsthaft was von ihnen zu wollen, einfach nur weil es ihm Spaß macht. Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll..meint er das hier auch nur im Spaß? Och man. Ich weiß nicht was ich machen soll..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia2871003 am 13.06.2013 um 15:06 Uhr

    Also ich muss mich an dieser stelle auch mal einklinken da mein Freund das genauso macht wir sind jetzt fast ein monat zusammen und das ganze theater ging vor ungefährt 1 woche los das er ständig mit anderen weibern scrheibt telefoniert und die ihn anrufen ich weiß ja nciht was bei euch so falsch ist aber
    eignldich wenn mann in einer bezihung ist da macht mann sowas nicht wenn ich das machen würde dann würde er mich Fragen ob ich sie nicht mehr alle hätte aber wenn er das macht ist das natürlich völlig korekt
    !!! ich hab jetzt mehrfach das gespräch gesucht und es nimt einfach Kein ende… und mitlerweiel weis ich nicht mehr weiter…. er sagt er liebt mich und das glaube ich ihm auch aber das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen was sagt ihr dazu….

    0
  • von Celina1502 am 09.04.2009 um 13:24 Uhr

    Ich schreib auch mit einem von früher…das passt ihm nicht so wirklich. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich von anderen höre wie er flirtet und das ich das nicht sonderlich toll finde…aber wenn er alleine weggeht macht er beispielsweise nie was. Ich foppe ihn auch oft mit diesem Mädchen. Ich weiß nicht, ob er wirklich was dahinter sieht oder ihr einfach nur gerne schöne Augen macht..

    0
  • von delicate_candy am 09.04.2009 um 10:12 Uhr

    ich kenne das nur zu gut. mein Freund ist ein kleiner Macho ^^ & ein starker Flirter.
    manchmal verletzt mich das schon auch sehr, wenn er dann mit einem mädchen sms schreibt & dann die sms löscht. aber das habe ich ihm gesagt. & jec reißt er sich mehr zusammen.
    Männer brauchen es enfach, von frauen umgarnt zu werden. ich denke, dass kommt von der steinzeit, damals haben sich die frauen auf einen mann fixiert. aber der mann brauchte mehrere. das hat mir mal eine freundin erzählt, die jetzt psychologin ist.
    ich denke nicht, dass mein od dein freund, dich betrügen würde.
    sprich ihn darauf an, sag ihm, dass es dich stört. oder ; wie ich es machen würde ; mach das gleiche vor ihm. schreib auch mal mit anderen männern. er soll sehen, wie das ist !

    Viel glück !

    0
  • von dzug am 09.04.2009 um 08:56 Uhr

    soso.. du sollst das nicht lesen.. stell ihn zur rede..sag ihm, das du das gelesen hast..mach dem teufelskreis ein ende..

    0
  • von Dani116 am 09.04.2009 um 08:23 Uhr

    Das geht ja gar nicht…da wäre mir das so egal, wie es sonst laufen würde, dass wäre der große Contra Punkt…Ich könnte mit so jemanden nicht zusammen sein.

    0
  • von jassiw am 09.04.2009 um 08:09 Uhr

    Also ich würde ihn schon drauf ansprechen, ich find das geht garnicht. Ich würd so tun als wäre ich zufällig auf die Nachrichten gestoßen. Beim bilder angucken aufm handy oder pc.
    Ich glaub ich würde völlig ausrasten, naja ich weiß ja nicht wie dein freund so drauf ist…

    0
  • von Celina1502 am 09.04.2009 um 08:08 Uhr

    Ich würd ihm so gern sagen was ich davon halte..aber er soll ja nicht wissen, dass ich es gelesen habe. Schlussmachen fällt mir so schwer, weils außer dieser Sachen super läuft..:(

    0
  • von alice24 am 09.04.2009 um 08:05 Uhr

    spass? du meinst wirklich er macht das ganze aus spass? aha. und was ist mit euch? das ist für ihn wohl auch spass, oder? tsts. mädel, 2 ernstgemeinte und vor allem GUTgemeinte worte: mach schluss! und zwar sofort. er hat dich nicht verdient. das ist das allerletzte! unmöglich!!! küsschen? er will die andere gern wiedersehen??? was soll das? unmöglich dein typ, sorry, aber ich hätte ihn längst verlassen und dabei hab ich grad auch meine probleme (siehe forum “also echt…männer…”) aber deine situation da geht gar nicht! zieh einen schlussstrich, er ist es nicht wert. total unreif und nimmt wohl nichts ernst. es gibt noch genügend jungs, süsse! viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schreibt oft mit einer anderen Antwort

koblenzgirl am 25.05.2011 um 19:40 Uhr
hallo.. ich führe seit 6 monaten eine fernbeziehung und es läuft auch meistens gut. nur leider streiten wir uns in letzter zeit sehr oft und das nur wegen einem thema: bevor ich ich mit ihm zusammenkam hab ich auch...

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen Antwort

Mimose am 20.10.2016 um 17:47 Uhr
Hallo ihr lieben :) Übertreibe ich? Mein Freund schreibt schon seit wir uns kennen mit vielen Frauen, eigentlich dachte ich, es würde mich nicht stören aber es wird immer schlimmer. Ich vertraue ihm ja, aber ich habe...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau Antwort

Alin1010 am 27.09.2014 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche von euch einen ganz ehrlichen Rat.. Kurz zu mir, mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen, hatten im Februar eine Kris und hatten uns getrennt... Hatten trotzdem jeden...

Er schreibt die ganze zeit mit anderen mädchen Antwort

Carlamagdich am 15.10.2012 um 14:44 Uhr
hallo ihr lieben ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen es ist also alles noch sehr frisch und eigentlich bin ich acuh super glücklich aber ständig klingelt sein handy. ihm schreiben andauernd...

Fester Freund schreibt mit anderen Frauen - Vertrauen? Antwort

EydisCerys am 03.01.2012 um 21:16 Uhr
Ich (20) bin mit einem Mann (34) seit 2 Monaten zusammen. Der Altersunterschied war nie Thema, da man ihn uns weder ansieht noch anmerkt. Es läuft ansich gut, ich bin glücklich, wenn ich in seiner Nähe bin und ich...