HomepageForenLiebe-ForumFreund sieht sich ständig andere Frauen bei Facebook an

Freund sieht sich ständig andere Frauen bei Facebook an

Marlen95am 30.05.2016 um 06:56 Uhr

Hallo,

ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Monaten zusammen und er sagt mir auch oft das er mich liebt.
Aber wir haben in letzter Zeit leider sehr viel Streit. Ich hab entdeckt das er bei Facebook sehr oft nach Frauen sucht und sich Profile anguckt, auch von Frauen mit denen er mal was hatte. Das macht mich fertig, weil ich das Gefühl habe er sucht nach einer anderen.
Er sagt er würde kaum welche angucken und ich wäre krank.

Wie seht ihr das?

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 30.05.2016 um 10:55 Uhr

    “ich hab entdeckt…” hast du geschnüffelt? sowas macht man gar nicht, da macht man sich nur heiß auf dinge die völlig irrelevant sind.
    sagt er das er dich liebt oder zeigt er es dir auch?
    denn an deinem schreiben, gibts 2 sachen die mir etwas respektlos erscheinen… erstens, das er nach anderen schaut und dich dann noch deswegen als krank bezeichnet, beides in kombi find ich ziemlich respektlos, anstatt es ordentlich zu argumentieren, zu erklären, geht er auf volle respektlose abwehrhaltung. das kann vieles bedeuten, das er schuldig ist oder auch einfach nur zu blöd zum richtigen kommunizieren in einer beziehung. ob du dir das weiter antun willst, ist deine sache, er muss auf alle fälle an sich arbeiten, du aber auch, hör auf mit dem rumschnüffeln.

    • von Marlen95 am 06.09.2016 um 19:54 Uhr

      Wir können auch sehr sehr schöne Zeiten haben. Dann ist er wie ein anderer Mensch. Total fröhlich, will kuscheln, hebt mich hoch, küsst mich (auch auf den Kopf und die Stirn), … und sagt mir auch liebe Sachen. Das ist ja wohl Liebe oder? Aber ich kann nicht wirklich entspannt sein, wenn ich z.b weiß das er (jede woche) geschäftlich im Hotel übernachtet und mit Kollegen trinken oder in die Disko geht. Wenn es gut bei uns läuft, dann sagt er auch Schatz und schöne Kosenamen (Insider) zu mir und geht nicht mehr in Facebook.

      Antwort @ Dawson
    • von Marlen95 am 06.09.2016 um 19:49 Uhr

      Naja also es ist alles nicht so einfach. Wir sind in einigen Dingen sehr verschieden. Er ist super gesellig und geht gern weg, trinkt auch gern. Hat eine riesen Familie und kennt viele Leute. Ich komme aus einer kleinen Familie und bin nicht so der Weggeh Typ. Ich trinke auch keinen Alkohol. Bin allgemein nicht sehr selbstbewusst, er schon. Ich habe mich immer total an ihn gehängt, wollte ständig Nähe, ihn nur für mich haben und ständig seine Aufmerksamkeit. Er hat das lange mitgemacht, aber gesagt ich müsse mich mehr um mich kümmern und um mein eigenes Leben, denn ich wäre ja so auch unglücklich. Er wollte auch mehr Freiheit. Nur kann ich ihm diese Freiheit wegen meiner Eifersucht kaum geben. Das belastet die Beziehung extrem. Er ist mit der Zeit immer genervter und respektlos geworden. Hatte sich getrennt, ich habe ihn angebetet bleiben zu dürfen, er wollte dann eigentlich das wir uns weniger sehen aber ich konnte das nicht. Also sind wir wieder zusammengezogen. Aber es kommen aufgrund meiner Eifersucht immer wieder Streits. Er hat allerdings nie was wirklich sehr schlimmes getan. Nur weiß ich nicht wie ich vertrauen soll……

      Antwort @ Dawson

Ähnliche Diskussionen

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...

Mein Freund weint STÄNDIG! Antwort

Sandy510 am 23.01.2014 um 22:26 Uhr
Hey Mädls, ich bräuchte mal euren Rat! Ich bin 21 und mit meinem Freund (25) jetzt 1,5 Jahre zusammen und fand ihn am Anfang unserer Beziehung natürlich sehr attraktiv (jetzt auch noch aber nicht mehr so...

Freund hat ständig fremde Freundinnen in Facebook. Antwort

missperfect95 am 06.01.2012 um 15:44 Uhr
Hallo. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Ständig hat er in Facebook neue Freundinnen, die aus ganz anderen Städten sind und die er sicher nicht kennt. Allerdings auch immer nur sehr hübsche. Und ich...