HomepageForenLiebe-ForumFreund stalkt regelmäßig Exfreundin auf Instagram

Kaigh3

am 02.10.2016 um 07:00 Uhr

Freund stalkt regelmäßig Exfreundin auf Instagram

Brauche kurz eure hilfe… Ich sehe desöfteren wie mein Freund versucht heimlich das Instagram Profil seiner Ex zu stalken da sie viele bilder von sich postet. Habe ihn schon öfter darauf angesprochen und bekomme es oft mit einigen Ausreden zu tun… Warum ich da so einen Terz mache? Als er und ich eine Beziehungspause hatten, versuchte er sie sogar wieder zurückzugewinnen, jedoch ohne Erfolg, und dann kam er mit mir wieder zusammen. Auf die Frage ob er sich manchmal denkt wie hübsch sie geworden ist oder sie vielleicht doch besser findet als mich oder sie gar vermisst, hat er jedoch verneint. Letztens meinte er auch dass er es lassen würde sie zu “stalken”. Doch dann hab ich mir sein Handy geschnappt, weil ich dann doch zu neugierig war, und habe sie mal wieder im Suchverlauf gesehen…
Was soll ich tun? Reden bringt mit ihm nichts… Es ist wie als würde ich gegen eine Wand reden. Seine Worte entsprechen einfach nicht seinen Taten…. Soll ich seine Exfreundin einfach mal anschreiben und fragen ob sie ihr Profil vielleicht auf Privat stellen kann? Ich mache mir enorme Sorgen und bin da sogar sehr eifersüchtig :( bitte gebt mir mal tipps und ratschläge was ich da tun kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von osterhase am 06.10.2016 um 10:55 Uhr

    Ich würde sie auf keinen Fall anschreiben, damit wirkst du selbst nicht sehr selbstsicher. Hast du denn auch sonst das Gefühl dass dein Freund dich nicht mehr so liebt wie du es dir wünscht etc. oder ist es nur die Sache mit der EX?

    0
  • von Ninchen9 am 03.10.2016 um 16:28 Uhr

    also mit ihr würde ich auf keinen Fall Kontakt aufnehmen. Dann hast du glaube ich echt ein Problem mit ihm wenn ers herausfindet. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, sprich mit ihm über deine Ängste und nicht nur Vorwürfe “warum tust du das?”. Sag dass es dich ehrlich verletzt. Wahrscheinlich ist es nur Neugier aber ich finde es daneben dass er während eurer Pause wieder einen Versuch bei ihr gestartet hat…

    0
  • von Goldschatz89 am 03.10.2016 um 08:26 Uhr

    Ich finde es seltsam. Das er vielleicht alle paar Monate mal aus Neugier schaut ok aber permanent?
    Ich hätte da schon das Gefühl, dass da noch mehr dahinter steckt. Frag ihn doch mal warum er das macht?

    0
  • von pradadani am 02.10.2016 um 12:44 Uhr

    Zum,betreff mein Ratschlag… Der schlimmste Schlag ist der Ratschlag,… Darum spare ich mir hier das..

    0
  • von Blaubäre am 02.10.2016 um 10:08 Uhr

    Bleib ruhig.
    Ich würde auch meine Exfreunde stalken, wenn ich könnte. Zum Einen hab ich”sogar” noch persönlichen Kontakt.
    Ich find das normal, man stand dem Ex ja mal nah.
    Natürlich in einem gewissen Rahmen. Wenn sie sich täglich treffen würden, fänd ich es auch komisch. 😀

    0
  • von lovele am 02.10.2016 um 08:37 Uhr

    Du kannst ihr nicht vorschreiben, was sie zu machen hat oder nicht. Was du aber tun kannst ist sie zu bitten, das sie sich gegenseitig blockieren.
    Sie ist seine Ex, welche nichts von ihm wissen will. Wäre es andersrum, würde ich mir auch Sorgen machen.
    Falls du enorme Probleme mit der Eifersucht hast, such dir psychologische Hilfe.

    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreundin lästert! Antwort

Pat97 am 07.10.2012 um 13:50 Uhr
Ich bin gerade mal zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und schon fängt seine Exfreundin an zu lästern! Das regt mich total auf. Sie hat gestern Abend bei Facebook gepostet "Das ist echt schon traurig, wenn man sich...

Freund hat Exfreundin getroffen Antwort

CMira am 22.07.2011 um 15:28 Uhr
Hey, ist jetzt zwar schon einige Zeit her, aber es beschäftigt mich immer noch ziemlich. Und zwar hat mein Freund sich ohne mein Wissen einfach mit seiner Exfreundin getroffen, obwohl bei uns eigentlich klar...

Seine Exfreundin auf Silvesterparty!! Antwort

schmetterlingi am 29.12.2014 um 11:19 Uhr
Ich rege mich gerade echt auf, weil ich erfahren hab, dass die Exfreundin meines Freundes auch auf der Silvesterparty sein wird, auf der wir eingeladen sind! Ich hab da echt keine Lust drauf! Klar kann ich sie...

Reagiere empfindlich auf Exfreundin!!! Antwort

MistressAmber am 31.01.2010 um 01:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgendes Problemchen: mein Freund (seit 3 1/2 Jahren) und ich sind immer gerne in ein bestimmtes Restaurant gegangen wenn wir eine schöne Zeit gemeinsam verbringen wollten. Letztens ist mir...

Er und seine Exfreundin? Antwort

Dorily09 am 02.01.2010 um 13:40 Uhr
Also ich hab ein kleines Problem. Und zwar, hat sich vor kurzem die Exfreundin meines Freundes wieder bei ihm gemeldet. Und dass nach ganzen 2 Jahren ohne Kontakt! Ich habe mich eigentlich auch ganz gut mit ihr...