HomepageForenLiebe-ForumFreund tourt grad in Italien und ich bin tierisch eifersüchtig!!

BekkyC

am 28.12.2008 um 23:14 Uhr

Freund tourt grad in Italien und ich bin tierisch eifersüchtig!!

Also folgendes
mein Freund ist Sänger in ner Band und momentan tourt er grade in Italien und ich bin das erste mal nicht dabei, das alleine ist schon ein blödes Gefühl.
Noch dazu ist mein Freund echt ein hübscher und ich liebe ihn abgöttisch..und man muss nur 1+1zusammen zählen und weiß das er ständig von Mädls angesprochen wird isw…Naja sonst kann ich des bissl kontrolieren und eingreifen wenn es mir nicht passt aber jetzt ist er alleine mit seinen Jungs dort und besäuft sich und ich bin hier alleine und mach mir die ganze Zeit nur Gedanken..Wir sind schon 2 einhalb Jahre zusammen und reden auch schon von ner eigenen Familie.

Eigentlich traue ich ihm auch nur nicht den Mädls und das Problem das es seinem Ego immer sehr gut tut wenn er merkt das Mädls ihn toll fnden und er dann nicht NEIN sagen kann und nicht merkt ab wann es mir unangenehm wir…
Und jetzt hab ich natürlich Angst das in Italien was passiert was ich nieeee mals erfahren werde…Klar vielleicht is es auch gar nichts schlimmes aber nur der Gedanke das er sich ewig mit einer unterhält macht mich fertig.. ER sagt ja auch ständig das er niewas machen würde weil er davonja nichts hat und alles aufs Spiel setzten würde und trotzdem binich so
Ist doch krankhaft…

Was soll ich machen???

Bitte helft mir…Ich freu mich soooo auf wenn er endlich wieder Heim kommt..Auch komisch allein in der WOhnung zu sein!!
Aber vielleicht könntihr mir ja helfen.

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BekkyC am 29.12.2008 um 00:33 Uhr

    Ja und genau das mach ich hier :-)… Ich danke euch.. :-*

    0
  • von KaradenizKiz am 29.12.2008 um 00:17 Uhr

    ach lenk dich ein bissl ab und freu dich darauf dass er am ende sowieso nur dir gehört und du sicher bist dass er nur dich liebt…^^
    lg

    0
  • von BekkyC am 29.12.2008 um 00:03 Uhr

    Ja ich weiß..Danke schön :-) Isst einfach blöd wenn man sowas nicht ausseinem Kopf kriegt..

    0
  • von BekkyC am 28.12.2008 um 23:48 Uhr

    Ja du hast schonrecht..Er hat halt mal gesagt wenn es mir ned passt soll ich dazu kommen..und dannweiß er das es reicht..Also des haben wir schon so weit geklärt gehabt..Und ja ich weiß auch das ich zu eifersüchtig bin und das mein riesen Problemist vorallem eben seit der Band sache..
    Und doch ich trau ihm soweit bis eine sich jetzt z.B auf seinen schoß hockt und irgendwas anfängt…Er kann inchtnein sagen oder das ihm das nicht recht ist..Und das ist mein Problem weil ich des schon öfter mitbekommen hab und er dann sagt er merkt das nicht weil es ja für ihn ned schlimm ist…Aber er sagt auch er wirdmehr darauf schauen weil er das auch nicht möchte..

    Ist einfach schwerdieSituation grade weil ich sonst immer dabei war und keine ahnung hab..Bin einfachfroh wenn er wieder da ist und mir von seiner tollenZeit erzählt.. :-)

    Dankefür deine Antwort..Bussal

    0
  • von SamChi am 28.12.2008 um 23:33 Uhr

    mädel, du bist total eifersüchtig…. und das ist absolut NICHT gut!
    selbst wenn er da wild rumflirtet, lass ihn doch seinen spaß haben. wenn er dich liebt dann bleibt es beim flirt, wogegen ja nichts einzuwenden ist. und wenn du ihn liebst und dich nicht blenden lässt, dann wirst du es schon merken ob er brav war oder nicht.

    wenn du ihm vertraust dann hör auf dich bekloppt zu machen. du sagst dass du es sonst kontrollieren und eingreifen kannst…..weisst du wie sich das anhört? als ob du ein kind erziehst….:) und er hat sich darüber noch nie beschwert wenn du das vor allen leuten tust? ich finde sowas regelt man unter vier augen. rede mit ihm darüber, sag was dir zu weit geht und findet nen kompromis. dein freund GEHÖRT dir ja nich…so doof das vllt klingt. lass es ihn doch genießen dass andere frauen ihn auch mögen… das ist gut fürs ego;)

    ein bisschen gesunde eifersucht ist ja ok…aber das was du tust ist too much…du sagst du vertaust ihm, nur den mädels nicht? anscheinend stimmt das nicht, denn dann würdest du dir keine gedanken machen…

    denk mal drüber nach:)

    liebe grüße und alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so Eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 16.02.2010 um 13:01 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Als ich ihn kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt, das is jetzt ca. 3 Jahre her. Ich war jetzt nicht durchgehend in ihn verliebt aber hab...

ich bin mega-eifersüchtig Antwort

stiefmutterchen am 17.04.2012 um 00:32 Uhr
hallo ihr lieben ich bin irgendwie mega-eifersüchtig. und ich glaube, wenn ich die beziehung zu meinem freund ganz objektiv sehen könnte, gebe es zumindest seit einiger zeit überhaupt gar keinen grund eifersüchtig...

Ich bin so eifersüchtig :( Antwort

Ella67 am 01.07.2010 um 14:05 Uhr
Ich habe seit einem Jahr einen Freund und bin ziemlich schnell eifersüchtig. ( wurde von meinen exfreunden meistens betrogen :( ) meine beste freundin meint dass ist schon nicht mehr normal :( mein freund macht öfter...

Ich habe einen Freund und bin verliebt in einen anderen! Antwort

Lady116 am 08.11.2009 um 23:19 Uhr
Also ich brauche eure Hilfe ich habe einen Freund noch nicht lange erst seit dem 14.10.09 und habe einen anderen kennengelernt übers internet habe diesen mann noch nie geseh ausser auf fotos und habe mich in íhn...

So tierisch eifersüchtig! Antwort

Tabbiiy am 26.10.2010 um 19:35 Uhr
Hi Mädels ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin sooo tierisch eifersüchtig! Mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen und es läuft alles super. Wenn ich aber mal mitkriege, wie er einem andern Mädel...