HomepageForenLiebe-Forumfreund trägt kette nicht – wie soll ich mich verhalten??

freund trägt kette nicht – wie soll ich mich verhalten??

blondie08am 17.12.2010 um 18:13 Uhr

hallo leute,
also mein freund und ich sind jetzt ein ganzes jahr zusammen und seit ca. 5 monaten haben wir gemeinsame ketten die er mir zum geburtstag geschenkt hat….ich hab ein herzchenanhänger und er das passende gegenstück. mir bedeutet die kette sehr viel und ich trage sie auch jeden tag er allerdings nicht und wenn ich ihn dann darauf anspreche heißt es ich hab sie vergessen er trägt sie dann mal ne woche komplett durch oder mal mehrere tage nicht….machmal glaube ich es ja auch weil er oft sehr müde ist und die dann auch vllt vergisst allerdings lief es im mom nicht so gut zwischen uns er war sich halt OFT nicht sicher ob er mich noch liebt und hat sich auch scheiße mir gegenüber verhalten…das hat sich zwar jetzt geklärt indem er mir klargemacht hat das er mich liebt und das auch immer werden tut allerdings bin ich schon enttäuscht von ihm wegen diesen ganzen sachen und mich macht es traurig das er die kette oft nicht trägt bzw. sagt das er sie vergessen hat…..was meint ihr was soll ich machen? mit ihm reden klappt nicht weil er mir sagt das er sie vergisst…..soll ich meine kette dann auch einfach mal nicht tragen ich meine sie bedeutet mir viel aber wenn er sie vergisst kann sie ihm doch gar nicht viel bedeuten oder?? vllt übertreibe ich auch…
ich hoffe und freue mich auf eure antworten
lg

Nutzer­antworten



  • von Schafbaby am 17.12.2010 um 18:43 Uhr

    Alles jetzt von dieser Kette abhängig zu machen, finde ich übertrieben, aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Hatte das gleiche mit meinem Ex auch… Wir hatten auch einen geteilten Herzchenanhänger, er am Armband und ich als Kette. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte auch er sein Armband nicht ganz so regelmäßig getragen. Aber wie gesagt, davon würde ich es nicht abhängig machen. Was zählt ist, was er fühlt und wie er sich dir gegenüber verhält. Was mich an dem ganzen eher stört, ist die Aussage, er werde dich immer lieben und das obwohl er sich schon ein paar Mal nicht sicher war. Ihm das zu glauben ist schon sehr naiv von dir. Ich meine, niemand kann ewige Liebe versprechen…. An deiner Stelle würde ich ihm mal zeigen, dass es für dich auch ein anderes Leben als ihn gibt. Habe Spaß, gehe mit Freunden weg. Aber begebe dich nicht in die unterlegene Position, vonwegen du könntest nicht ohne ihn. Damit wird es dir letzten Endes nur schlecht gehen und es wird dich belasten.

  • von specialEdition am 17.12.2010 um 18:43 Uhr

    …und das auch immer werden tut xDDDD
    sorry aber ich muss grad soooo lachen xDDD

    aaalso : mach dir mal keine sorgen, männer sind so! er hat sie dir ja geschenkt, das heißt sie gefällt ihm wahrscheinlich auch.. und wenn er sie mal ein paar tage nicht trägt ist doch egal.. ws hat er sie wirklich vergessen, oder es ist ihm zu unpraktisch. es gibt fast keine männer die überhaupt sowas tragen 😉

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trägt heimlich Strumpfhosen. Antwort

mar77lis am 08.11.2009 um 19:57 Uhr
Hallo ! Ich habe mitbekommen das mein Freund heimlich Strumpfhosen trägt. Soll ich ihn lassen wenn es seine vorliebe ist oder ihn bitten es zu lassen ?

Traumhafte Hochzeit, doch nicht nur die Braut trägt weiß! Antwort

Nanjamie am 18.04.2011 um 14:41 Uhr
Ich war vor kurzem auf der Hochzeit von meiner Freundin....Die Hochzeit war taumhaft, vor allem war sie wunderschön! Also ich muss echt sagen, dass das Ambiente hervorragend war, Essen war für alle da und super...

Er trägt trotz Beziehung den Ring seiner ex .. Antwort

Tally1995 am 02.01.2013 um 13:35 Uhr
Hallo .. Ich habe folgendes Problem ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, gestern hatte er seinen Schmuck bei mir liegen und ich hab mir seinen Ring mal genauer abgeguckt als mir plötzlich der Name...