HomepageForenLiebe-ForumFreund trifft seine Ex – heimlich

Freund trifft seine Ex – heimlich

pinkvanityam 10.03.2009 um 19:35 Uhr

Hey Leute
bin jetz fast 1 jahr mit meinem freund zusammen, und vor etwa nem monat hab ich etwas erfahren, wa smich echt sauer gemacht hat.
er hat mir gesagt, dass er sich mit na freundin trifft und dvd guckt, weil die mit ihrem frund nach österreich zieht. (das war ca. vor ne, halben jar).

da hab ich auch nix gegen gesagt, ich mein is ja ok!
und dann… ein paar monate später(!!) habe ich durch einen zufall erfahren, dass diese freundin seine ex war (mit ihr war er 9 monate zusammen, kich glaub erste große liebe und so…)!
darüber habich mich natürlich totl aufgeregt und ihn zur rede gestellt.. er meinte er hats mir nich gesgat, weil er denkt ich hab was dagegen und würde total sauer sein, deswegen hat ers verheimlicht.

was sagt ihr dazu?
ich war echt sauer und kanns auch immer noch nicht ganz vergessen.
wärt ihr auch sauer? wi würdet ihr reagieren? oder könnt ihr ihn verstehen??

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 10.03.2009 um 22:08 Uhr

    also ich hätte bestimmt auch so reagiert.vor allem da ich bis vor kurzem(wegen nem bestimmten zwischen fall)kein problem damit hatte dass mein freund noch manchmal was mit seinen ex freundinnen macht. und ich finde da gehört auch vertrauen von seiten des freundes dazu, dass er einem sagt dass er mal was mit seiner exmachen möchte.also würde mein freund mit seiner ex dvd gucken und mir das nicht erzählen würde und ich würds raus finden wär ich mega sauer.

    aber ich hoffe das wird wieder bei euch.und er hat es wenigstens zu gegeben.und seine ex ist ja auch weg also denk ich dass sowas auch nie wieder vorkommt.

  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 20:15 Uhr

    typisch mann. statt es dir einfach zu sagen und halt zu riskieren das er es mit dir ausdiskutieren muss, geht er heimlich. und jetzt bist du, zu recht, richtig sauer.
    aber ganz ehrlich: die ex ist weg und das er sich verabschieden wollt ist ja auch in ordnung, siehst du ja selber so. er hat einen fehler gemacht, mach ihm klar das er das nie wieder machen soll und lass es dann gut sein. obwohl: so als entschuldigung könnt er dich schon zum essen einladen oder was in der art 😉

  • von Honeybunyyy am 10.03.2009 um 19:54 Uhr

    ich wäre seeeehr angepisst -.- hallo was sollen das? ich mein dvd gucken ja schön un gut. aber wieos hat er dir nich gesgat das es die ex war… hallo ich mein wollte er sich bei ihr “verabschieden” oder wei….letztes mal miteinander oder was? boah ich wäre so ausgeflippt hat se wohl net alle…

  • von pinkvanity am 10.03.2009 um 19:46 Uhr

    ja ich kann verstehen, dass sie ihm wichtig is und sie den kontakt aufreht erhalten wollen. damit hab ih auch kein problem, aber wieso diese heimlichtuerei?

  • von Biggreeneyes am 10.03.2009 um 19:44 Uhr

    Heimlichkeiten sind tabu!!!! Wie blöd sind Männer??? Sie verheimlichen irgendnen Quark und wundern sich, das wir sauer sind … Wenn sie´s von Anfang an sagen würden, wären wir vielleicht sauer … aber das ist was anderes al verletzt zu sein, weil man hintergangen wurde … das sie da länger was von haben begreifen die Kerls garnicht!! Bei sowas krieg ich nen Kranz!!!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... 🙁 HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...

Liebesbeweis für mein Ex! Antwort

Mali1012 am 16.02.2012 um 15:18 Uhr
Hey Leute Ich und mein Ex waren 2 Jahren zusammen. Seit 2 Wochen aber sind wir auseinander, da es nicht mehr gut lief. Ich habe in der Beziehung Fehler gemacht und seit da an sagt er, er fühlt sich von mir nicht...

Ex benimmt sich kindisch Antwort

Pueppix3 am 04.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey Erdbeermädels Also eben zu der Geschichte Mein Ex war derjenige der die Beziehung beendet hat, keine Gefühle mehr bla bla. Naja jedenfalls war ich erst geschockt (so nach 1 1/2 jahren is man ja schonmal...