HomepageForenLiebe-ForumFreund überraschen <3

bejibii

am 23.08.2009 um 22:50 Uhr

Freund überraschen <3

Also ich werd meinen Schatz morgen um 22h von der arbeit abholen & möchte ihn dabei mal so richtig überaschen 🙂

Leider fällt mir gar nix gutes ein, kochen geht nicht, weil er vom Beruf Koch ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen . 😉

Antworten



  • von mrsgusic am 23.08.2009 um 23:25 Uhr

    nackt unter nem mantel abholen:) hahahhaa

  • von straw_berry91 am 23.08.2009 um 23:24 Uhr

    Mhhh..bereite ein bad vor oder so.Mit Kerzen:-)Vielleicht mag er so was ja.

  • von schattenschrei am 23.08.2009 um 23:24 Uhr

    wie wärs wenn du ihm den schönen entspannungsabend bereiten würdest? Kerzen… ein schönes gemeinsames Bad… kannst ihn aj massieren. schließlich steht er ja fast die ganze zeit über in der arbeit und hat bestimmt viel stress, da tun so ein paar streicheleinheiten sicherlich gut 😉

  • von bejibii am 23.08.2009 um 22:54 Uhr

    ja is standart dass er in der arbeit isst.. und so spät hat er sowieso keinen hunger mehr 🙂

  • von Butterfly88ETS am 23.08.2009 um 22:52 Uhr

    warum geht kochen nicht, weil er koch ist? meinst du weil er vorher schon was gegessen haben könnte? sonst sehe ich da aber kein problem, warum man nicht kochen könnte

Ähnliche Diskussionen

mein bester freund ist total komisch 🙁 </3 Antwort

miauu45 am 09.10.2010 um 17:08 Uhr
Heey ihr Lieben 🙂 ich kenne meinen besten Freund nun seit 4 Jahren (habe ihn damals über meinen Ex kennengelernt)... seit diesem Jahr sind wir total eng befreundet... wir haben eig. jeden Tag kontakt... er schrieb...

Freund überraschen/gesund pflegen Antwort

Haasii am 08.12.2011 um 23:36 Uhr
Hey 🙂 Mein Freund ist zur Zeit ein wenig krank, Halsschmerzen und vermutlich Fieber.. Jetzt geht er morgen nicht in die Schule und ich habe Freistunden und da hatte ich mir überlegt, dass ich ihn ein bisschen...

geschenk für meinen freund <3 Antwort

younglady am 01.11.2008 um 23:51 Uhr
Geschenkideen für meinen Freund? Ich weiss, Weihnachten ist noch ein bisschen hin, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken, was ich meinem Freund schenken kann.. Denn er ist das Beste was mir je passiert ist 🙂 Hat...

Freund überraschen 🙂 Antwort

KleineJanax3 am 22.02.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels... brauche eure kreativen Köpfe .... 🙁 Mein Freund kommt am Samstag von seinem Skiurlaub zurück und ich würde ihn gerne mit was schönem überraschen... Natürlich kommt das Standartprogramm mit Essen,...