HomepageForenLiebe-ForumFreund überraschen <3

bejibii

am 23.08.2009 um 22:50 Uhr

Freund überraschen <3

Also ich werd meinen Schatz morgen um 22h von der arbeit abholen & möchte ihn dabei mal so richtig überaschen :)

Leider fällt mir gar nix gutes ein, kochen geht nicht, weil er vom Beruf Koch ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen . 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrsgusic am 23.08.2009 um 23:25 Uhr

    nackt unter nem mantel abholen:) hahahhaa

    0
  • von straw_berry91 am 23.08.2009 um 23:24 Uhr

    Mhhh..bereite ein bad vor oder so.Mit Kerzen:-)Vielleicht mag er so was ja.

    0
  • von schattenschrei am 23.08.2009 um 23:24 Uhr

    wie wärs wenn du ihm den schönen entspannungsabend bereiten würdest? Kerzen… ein schönes gemeinsames Bad… kannst ihn aj massieren. schließlich steht er ja fast die ganze zeit über in der arbeit und hat bestimmt viel stress, da tun so ein paar streicheleinheiten sicherlich gut 😉

    0
  • von bejibii am 23.08.2009 um 22:54 Uhr

    ja is standart dass er in der arbeit isst.. und so spät hat er sowieso keinen hunger mehr :)

    0
  • von Butterfly88ETS am 23.08.2009 um 22:52 Uhr

    warum geht kochen nicht, weil er koch ist? meinst du weil er vorher schon was gegessen haben könnte? sonst sehe ich da aber kein problem, warum man nicht kochen könnte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund überraschen :) Antwort

rabina am 03.03.2011 um 20:21 Uhr
hey mädels :) ich wollte mal fragen,wie ihr das findet..mein freund hatte in letzter zeit ziemlich stress wegen arbeit/schule und da wollte ich ihn mal überraschen :) neulich im tv kam mal so ne werbung,bei der ne...

Freund überraschen/gesund pflegen Antwort

Haasii am 08.12.2011 um 23:36 Uhr
Hey :) Mein Freund ist zur Zeit ein wenig krank, Halsschmerzen und vermutlich Fieber.. Jetzt geht er morgen nicht in die Schule und ich habe Freistunden und da hatte ich mir überlegt, dass ich ihn ein bisschen...

freund überraschen zum 3 jährigen Antwort

patti88 am 23.01.2010 um 19:57 Uhr
hallo ihr lieben, habe nächste woche mit meinen freund unser 3 jähriges :-) habt ihr ideen was ich mit ihm machen könnte? was habt ihr schon zu euren jahrestagen so gemacht?

Einen Freund<3 Antwort

GagaPrincessal am 06.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich hätte sehr gerne einen Freund und gebe mir viel Mühe doch ich würde gerne Wissen ob es so was wie Sahneschnitten auch für mädels gibt? LG emi

; Ich brauch dringend eure Hilfe! <3 Antwort

hellasdiamonds1 am 04.01.2013 um 22:38 Uhr
; Hallo Mädels. Ich wollte gerne euren rat haben. Also ich kenne schon seid 3 jahren ein Jungen. Als wir uns kennengelernt hatten wussten wir beide das wir eine tolle Verbindung in der Zukunft haben werden. Wurden die...