HomepageForenLiebe-ForumFreund überraschen am Wochenende, aber wie?

Sanitzbunny

am 18.08.2010 um 14:33 Uhr

Freund überraschen am Wochenende, aber wie?

Hey Erdbeermietzen,

also i bin bei meinem Schwiegereltern zu Besuch & mein Freund kommt am
WE nach Hause. Wir wollen seit langem mal wieder ein paar Tage nur für uns genießen, weil wir sonst immer bei mir sind & dort viel mit Freunden machen.
Habt ihr Ideen was man alles machen kann, also zum Entspannen & um die schöne Zweisamkeit zu nutzen. Schlagt einfach mal was vor, bitte Dinge die net so teuer sind oder auch ruhig welche die kostenlos sind.
Mein Freund wohnt in Nordhorn, falls ihr ebenfalls aus der Nähe kommt, könnt ihr mir noch gerne Dinger verraten, die man sich hier ansehen kann.

Lieben Gruß Sanitzbunny. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 18.08.2010 um 16:00 Uhr

    Ne Freundin hat letztens was schönes für ihren Freund gemacht. Sie hat überall Kerzen aufgestellt im Zimmer & I ♥ You aus Teelichtern auf dem Boden. & dann hat sie ihn mit hübscher Unterwäsche, die die er schön findet, & einfach einem zu großem Hemd an überrascht. Von dem Hemd hatte sie zwei Knöpfe zu. & das ging halt übern Po.

    Er hat sich so gefreut, hatte Tränen in den Augen.

    0
  • von LadyMissi am 18.08.2010 um 15:56 Uhr

    wenn schönes wetter ist macht nen abendspazier gangda kann mann schon reden und wenn ich euch dann i.wo hinsetzt auch viel kuscheln

    0
  • von Uteee am 18.08.2010 um 15:01 Uhr

    Also wenn dein freund wieder kommt und du ja eh die ganze zeit bei ihm im zimmer bist, kannste was machen, was mal der freund von ner freundin für die gemacht hat. die kam von der klassenfahrt wieder und er hatte im ganzen Zimmer unmengen an Post-its verteilt und draufgeschrieben “ich liebe dich” ! das ganze zimmer war voll!
    ansonsten könnt ihr zusammen kochen, dvd gucken, spieleabend machen. sowas halt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund überraschen,aber wie? Antwort

Emma22 am 05.01.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt,mit dem ich nun auch schon 1 1/2 Monate zusammen bin. Er ist DER Mann. Er macht so viel für mich. Nur leider kann ich ihm nicht soviel...

möchte meinen Freund überraschen, aber wie Antwort

ali_melissa am 25.04.2010 um 23:26 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt seid knapp 4Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne mal überraschen.. hab aber leider überhaupt keine idee was ich machen könnte.. erstmal wollte ich ihn zu mir einladen überall kerzen...

Ich möchte Mein Freund Überraschen aber wie ? Antwort

BlonderEngelx3 am 24.01.2010 um 12:43 Uhr
haii :) Also ich möchte mein Freund Überraschen...Egal was schreibt mir einfach :)Ich habe auch ein paar Ideen aber Ich möchte trozdem ein paar Ideen von Euch haben. :) dann kann ich mich dann entscheiden welche mir...

Seh meinen freund nur am wochenende, aber... Antwort

Marie2012 am 09.01.2011 um 13:14 Uhr
also ich sehe meinen freund jetzt immer nur am wochenende. ich versuche mir die ganze zeit zu sagen das das nich schlimm is, ich seh ihn ja wieder und wir lieben uns und so aber irgendwie sitz ich hier trotzdem rum...

Möchte meinen Freund überraschen aber keine Ahnung wie. Antwort

Grinsebaeckle am 18.05.2010 um 16:45 Uhr
Hey, ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mir überlegt ihn zu unserem Jahrestag zu überraschen (oder wie auch immer man das nennen soll), es wird im Juni sein, also hoffentlich auch schönes Wetter...