HomepageForenLiebe-Forumfreund unatraktiv

diebels

am 30.12.2008 um 13:26 Uhr

freund unatraktiv

hey mädels,
ich hab ein problem:
ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel lieber wenn es glatt ist anstatt haarig). nun ja ich find halt sowohl den bauch als auch die haare abstossend (auch wenns oberflächig klingt!). und dadurch komm ich auch nicht mehr richtig in stimmung beim sex bzw hab meistens keine lust.

aber ich kann meinem freund ja schlecht sagen dass er zu dick ist (das ich die haare nicht mag weiß er aber macht trotzdem nichts dagegen). oh man, das klingt echt oberflächig aber so ist es nicht gemeint sondern einfach dass ich auch einen kleinen anreiz brauche damit ich wieder mehr lust auf sex mit ihm habe…
ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll…

war auch schon jemand von euch in so einer situation? oder sagt mir einfach eure meinung dazu…

Antworten



  • von Desperate am 30.12.2008 um 15:16 Uhr

    also meiner is auch dicker geworden und das hab ich ihm klipp und klar gesagt! ich sag mal, er soll kein waschbrettbauch haben, sone kleine kugel find ich niedlich…aber er wiegt inzwschen schun 104 kg un ich find das bissi zu viel. ich hab gestern einfach ne sendung angemacht wo ein extrem dicker mann zu sehen war un da meinte er sofort “omg, ich mache sport!” 😉

  • von Yelena am 30.12.2008 um 15:12 Uhr

    Rede einfach mit ihm!! Auch wenn das unangenehm ist,aber wenn es eure Beziehung beeinträchtigt ist es das Beste!!Weil so kann es ja nicht weitergehen! Menschen neigen halt in einer längeren Partnerschaft dazu entweder alles für selbstverständlich zu halten oder sich gehen zu lassen! Schlag ihm vor gemeinsam Sport zu machen das macht ja zu zweit mehr Spa?^^

  • von anna_24 am 30.12.2008 um 14:00 Uhr

    ja, das problem kenn ich. jedenfalls nen ähnliches. mein ex war eigentlich nie der typ man auf den ich körperlich abfahre… ist auch nen problem für mich nur kann er da nix gegen tun… überlege jetzt ihm noch ne chance zu geben aber kann man mit jemandem zusammen glücklich sein wenn man ihn nicht attraktiv findet?

  • von Desty am 30.12.2008 um 13:50 Uhr

    Das war bei meinem Ex auch so, allerdings erst nach 2 Jahren. Er scheint sich ja sehr sicher bei dir zu fühlen 😉
    Ich hab ihm dann auch gleich gesagt, dass mich das total abtörnt und dass, wenn er das nicht ändert es eben keinen Sex mehr gibt. Mir ist mein Äußeres ziemlich wichtig und das soll bei meinem Partner nicht anders sein.
    Red mit ihm drüber. Das muss ja nun echt nicht schon sein. Ihm würde es sicher auch nicht gefallen, wenn du deine Körperbehaarung wachsen lässt.
    Das würd ich übrigens machen, wenn alles reden nichts hilft, damit er mal sieht wie erotisch das ist.

  • von scrappy_coco am 30.12.2008 um 13:36 Uhr

    mir geht es genau so

  • von tatjana290878 am 30.12.2008 um 13:36 Uhr

    Hey süsse,

    das klingt gar nicht oberflächlich oder dumm, denn schließlich wirkt sich das ganze ja schon auf eure Beziehung aus oder? Und wenn Du nicht mehr so richtig Lust auf ihn hast, aber den Grund dafür weißt dann kannst Du ihn schon darauf ansprechen, denn die Männer nehmen da auch selten ein Blatt vor den Mund oder? LG 🙂

  • von cori08 am 30.12.2008 um 13:32 Uhr

    hm, glaube mit ehrlichkeit kommt man da am weitesten. ich würde es zumindest auch besser finden wenn mein freund mir sagt das irgendwas stört als das er mich damit rumlaufen lässt und nimmer mit mir sexuell aktiv werden mag.

    also, sag es ihm g*

Ähnliche Diskussionen

Freund / Bester Freund Antwort

BridgetJones87 am 20.10.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, hab ne echt blöde Situation. Und zwar hab ich einen besten Freund. Den tollsten besten Freund den man sich wünschen kann =) Er rief mich gestern abend ganz aufgeregt an, weil er gesehen hat, dass...

egoistischer freund!? Antwort

people am 30.04.2016 um 09:41 Uhr
hallo meine lieben 🙂 ich (20) bin mit meinem freund (23) seit 2 jahren zusammen, wohnen beide noch zu hause. jetzt zu meinem problem das mich seit längerem sehr beschäftigt: mein freund fährt grad voll die ego...

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...