HomepageForenLiebe-ForumFreund und andere Frauen

cici7

am 14.07.2016 um 19:39 Uhr

Freund und andere Frauen

Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe meinen Freund schon öfters dabei erwischt wie er nach Prostituierten googelt. Habe ihn darauf angesprochen er meinte er hat das schon immer gemacht, er will nichts von Ihnen, möchte dort auch ich hingehen. Er schaut sich die Bilder im Internet einfach gerne an. Hat allerdings sich die Nummern abgespeichert und meinte er mache das aus Gewohnheit und ruft auch gar nicht dort an. Danach hat er sie wieder gelöscht. Letztens hat ein Kumpel von ihm als er in einem Café saß, Bilder von einer Frau die auch dort war ein Foto geschickt die ein sehr kurzes rotes Kleid anhatte. Mein Freund schrieb ihm zurück: Alter! (mit smiley mit Herzchen in den Augen ) die in dem roten ist ja der Hammer! Schick noch ein Bild. Der Kumpel konnte jedoch nicht noch eins schicken und mein Freund meinte mach schon ich warte. Ist das normal das man so darauf aus ist andere Frauen zu sehen die sich fast nackt präsentieren. Ich bin eigentlich ein sehr lockerer Mensch aber durch das was alles passiert ist vor allem das mit den Nutten habe ich immer mehr so meine Bedenken. Ich finde es kommt immer auf das “WIE” an. Nach nutten zu googelt geht gar nicht. Es als gewohntheit ab zu tun ist doch kein Grund?! Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:17 Uhr

    es klingt wirklich sehr nach einer Ausreden. DIe ganze Sache ist schon echt komisch. Ich würde an deiner Stelle nochmal das Gespräch mit ihm suchen.

    0
  • von Weidenkatze am 15.07.2016 um 08:02 Uhr

    ach komm, das ist doch nur eine ausrede. der Sucht macht prostituieren im Netz und speichert dessen Nummer aus Gewohnheit? naklar, wer kennt das nicht? und selbst wenn, dann ist es spätestens zu Beginn der Beziehung Zeit solche Gewohnheiten von selbst abzulegen. er muss ja nicht unbedingt mit ihnen schlafen, aber er wird sich schon irgendwie dran aufgeilen, vermute ich. ich könnte das nicht glauben und es klingt auch eben wie eine billige schnelle ausrede.

    0
  • von Dawson am 14.07.2016 um 21:38 Uhr

    das klingt aber sehr nach faulen udn dummen ausreden.
    muss ja nciht sein das er wirklich da hin geht oder so, es kann auch sein, das er einfach denen ihren stil toll findet. frag ihn doch einfach mal was ihn daran anzieht? will er sie poppen oder mag er den stil? wenn er den stil nur mag vllt solltest du mal dessous probieren oder spielzeug, vllt möchte er gerne die erfahrung machen udn traut sich nciht es dir zu sagen. ich denke ihm gefällt euer sexleben nciht so. aber da muss er unbedingt mit dir reden. da er es nicht getan hat, solltest du versuchen ein gespräch anzufangen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund- Selbstbefriedigung auf andere Frauen Antwort

ManniHoney am 15.08.2009 um 12:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels ! Ich habe echt lange überlegt diesen Beitrag zu erstellen - aber ich möchte einfach wissen ob ich zu engstirnig denke oder zu untolerant bin. Mein Freund ist ein super Typ er ist sowas von ehrlich...

Mein Freund chattet mit anderen Frauen und stellt sich auch andere Frauen beim Sex vor...H I L F E Antwort

Katzkirsche am 24.03.2010 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, erst einmal kurz zur allgemeinen Situation: Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren und wohnen seit einem Jahr zusammen. Seit ca. 8 Monaten hat mein Freund keine Lust mehr auf mich und wenn...

Der eigene Freund und Frauen bei Facebook... Antwort

Mupfelchen am 15.05.2012 um 09:36 Uhr
Guten Morgen, erstmal vorweg: Es gibt sicherlich schon 1000 Threads zu diesem Thema, aber man erzählt gerne von seiner persönlichen Situation und bekommt lieber darauf bezogene Antworten, als sich durch alte...

Freund sind andere wichtiger?! Antwort

Zuckermaedchen am 13.01.2009 um 19:10 Uhr
Ach Mädels ich hab` ein großes Problem. Mein Freund ist in einem Verein, der sich im Januar & Februar jeweils das ganze Wochenende trifft. Zwischendurch seh` ich ihn eigentlich gar nichts. Sie trinken viel, er...

Freund hatte viele Frauen Antwort

NoName91 am 17.02.2015 um 14:34 Uhr
Hallo zusammen, Der Titel sagt schon einiges. Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen bis wir zusammen gekommen sind, musste er viele monate schon allein für den ersten Kuss kämpfen weil ich mir nie sicher war....