HomepageForenLiebe-ForumFreund und beste Freundin reden über mich – sagen mir aber nicht um was es geht :/

cheriiechn

am 20.06.2010 um 14:55 Uhr

Freund und beste Freundin reden über mich – sagen mir aber nicht um was es geht :/

Hey Leute,
ich war gestern Abend mit meinem Freund und meiner besten Freundin weg. Mein Freund hasst meine beste Freundin total, wir hatten gestern Mittag wegen ihr schonmal Streit. Gestern Abend hab ich mich dann mit jemand andrem unterhalten und hab nur mitbekommen, dass die beiden über mich geredet haben, ich hab hald gefragt über was sie reden und sie wollten es mir nicht sagen. Ich hass es wie die Pesst wenn jemand über mich redet und mir nicht sagen will um was es geht. Ich war dann total angepisst, hab mich umgedreht und mit andren Leuten geredet und die beiden total ignoriert. Mein Freund meinte dann die ganze Zeit “Schatz nehms ned so böse” und blablabla. Er hats mir dann aber gesagt um was es ging.
Ich war schon ziemlich angetrunken und meine beste Freundin musste heim, wir haben aber abgemacht dass mein Freund und ich länger bleiben. Aufeinma meinte mein Freund es wird auch langsam Zeit heim zugehn und dann hab ich eben nein gesagt. Mein Freund wollte mich dann an der Hand nehmen und ich hab die Hand dann weg geschnickt, meine beste Freundin kam dann und meinte irgendwas zu mir und ich hab sie dann übelst weg gestumpt, so dass sie beinahe hingefallen ist :/ Sie ist dann gegangen und hat dann noch nen dummen Spruch abgelassen.
Irgendwie hab ich ja schon ein schlechtes Gefühl, aber sie hat sich nicht mal bei mir entschuldigt und wer hinter meinem Rücken über mich redet und mir nicht sagen will um was es geht, hats eben verdient. Tut mir leid, aber die beiden sind welche der wichtigsten Personen für mich, langsam müssten dies doch gecheckt haben dass ich sowas hasse. Es gab schonmal so ne Situation und sie haben nichts draus gelernt.
Wie seht ihr das ?
Liebe Grüße : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheriiechn am 20.06.2010 um 17:27 Uhr

    Erstens meinte meine “beste Freundin” ich sollte jetzt nach Hause gehen und hat mich wirklich dazu gezwungen. DAS war ein Grund der mich zum ausrasten gebracht hat, ich mein ich leb in nem freien Land ich hab mir von niemandem was sagen zu lassen.
    Sie hat meinem Freund gesagt, dass ich rauchen würde, obwohls gar nicht stimmt und es wär ja so schrecklich, obwohl sie die jenige ist die raucht. Damals gabs schonmal so ne Geschichte wo sie meinem Freund erzählt hat, ich würd mir immer lügen Geschichten ausdenken damit ich mich nicht mit ihm treffen muss, weil ich ihn ja auch nicht sehn will und so. Vielleicht hab ich mit dem Schupser ein wenig über reagiert, aber jetzt kann ichs sowieso nicht mehr rückgängig machen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.06.2010 um 15:54 Uhr

    wow, was bist du denn für ne zicke??
    dein freund hat dir doch gesagt, worum es geht, was gehst denn noch so ab?

    wunder dich nicht, wenn deine freundin nix mehr mit dir zu tun haben will.

    0
  • von angelbaby01 am 20.06.2010 um 15:08 Uhr

    ja ich mags auch nicht wenn andere über mich reden und ich nicht weiß um was es ging. aber kein grund gleich auszurasten. vielleicht haben sie ja gar nicht gelästert sondern ne überraschung für dich ausgedacht zb. zum geburtstag oder was in der art!?

    0
  • von edibee am 20.06.2010 um 15:07 Uhr

    Sorry, aber ich dachte, die beiden können sich net leiden, warum reden sie dann überhaupt (hinter deinem Rücken)? Vielleicht haben sie auch nur Frieden geschlossen um deinetwillen? Also, Schubsen und Eingeschnappt-Sein bringt dich da auf jeden Fall net weiter … Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

    0
  • von giddi am 20.06.2010 um 15:03 Uhr

    wenn du dich so benimmst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass sie hinter deinem rücken über dich reden.
    aber mein gott, sei doch froh, dass sie überhaupt ein wort miteinander wechseln, wenn sie sich hassen.
    ich kann das auch nicht leiden, aber deswegen dreh ich nich gleich ab. kinderngarten, sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin mir nicht sicher ob das die richtige kategorie ist! eigentlich geht es um meine "beste" freundin. Antwort

LiDoRa am 30.01.2011 um 10:13 Uhr
meine freundin hat seit ca. einem jahr einen freund und wohnt auch schon fast genauso lange mit ihm zusammen. jetzt sehe und höre ich so gut wie nichts mehr von ihr. ausser sie braucht mal irgendetwas dann meldet sie...

freund und beste freundin-geht beides ? Antwort

stoffelmaus am 28.07.2009 um 13:57 Uhr
hey ihr! ich hab zur zeit ein problem mit meiner besten freundin..seit ich mit meinem freund seit 4 monaten zusammen bin gibt es immer weider stress weil sie sich vernachlässigt fühlt und mir noch einiges mehr in...

hi es geht um die beziehung von mir und meinen freund und das eben alles scheiße ist und ich einfach nicht wirklich weiß was ich von manchen sachen ha Antwort

faribaby am 01.02.2009 um 23:00 Uhr
Ok also wie gesagt es geht um mich und meinen freund.wir sind seit 5 monaten zusammen und hatten schon von anfang an probleme,die wir aber bewältigt haben.Momentan ist es so das er voll kühl und abweisend zu mir...

Was soll ich nur tun... mir geht es schlecht dabei, wenn ich nicht ihm drüber reden kann Antwort

hessin1981 am 06.10.2009 um 09:15 Uhr
Hey Ihr! Seit gestern glaub ich mal wieder an nichts... Nach einem kontaktreichen WE und einer tollen Aussicht auf ein schönes WE... haben wir uns gestern wieder mehr oder weniger gefetzt! Ich sitze nun...

Beste Freundin und Freund Antwort

KleeneKate am 21.03.2010 um 16:45 Uhr
Hey hey, muss hier mal was los werden, gestern war ich auf einer Geburtstagsparty, war auch echt lustig. Bis auf den Schluss, dann hab ich gesehen.. das mein Freund (der war richtig betrunken ist eig. noch nie so...