HomepageForenLiebe-ForumFreund und Lovoo

melina1995

am 09.08.2015 um 23:21 Uhr

Freund und Lovoo

Ihr Lieben,

ich bin mit meinem Freund erst seit 2,5 Wochen fest zusammen – wir kennen uns seit 4 Monaten jetzt – über die App Lovoo haben wir uns kennengelernt.

Nun ist es so, dass bei uns alles sehr schwierig ist, er sagt sehr oft, er wäre gefühlskalt und kann nicht richtig Gefühle zulassen, aus Angst, verletzt zu werden (seine Ex hatte ihn 2x betrogen). Er habe Angst sich unsterblich in mich zu verlieben und dass ich mir dann einen anderen suche. Habe natürlich mehrfach beteuert, dass ich dies nicht tue. Allgemein war er sehr zurückhaltend – der erste Kuss fand nach 2,5 Monaten statt! Und mehr als rummachen ist auch noch nicht gelaufen.

Ich war jetzt 14 Tage im Urlaub, bin am Mittwoch wiedergekommen und seither haben wir uns lediglich am Freitag für eine Stunde gesehen – den Rest der Zeit waren mal wieder seine Kumpels wichtiger oder keine Ahnung was für Dinge, obwohl er währendessen meinte, er freut sich sooo sehr, wenn ich wieder da bin und dass er mich vermisst usw.

Soweit so gut, er war sehr oft noch in Lovoo online während der Kennenlernzeit, während meines Urlaubs eigentlich so gut wie gar nicht – das heißt 1x am Tag, was nicht vermuten lässt, dass er da ständig schreibt.

Seit diesem Samstag ist er allerdings rund um die Uhr – 12h und länger dort als online angezeigt. Ich habe meinen Status auf “in einer Beziehung” geändert und mein Bild rausgenommen.

Was haltet ihr davon? 2,5 Wochen sind keine lange Zeit, aber trotzdem sollte man doch da nicht noch in Lovoo die ganze Zeit rumhängen oder?
Möchte ihn eigentlich darauf ansprechen, wenn wir uns mal wieder sehen sollten… (auf diese Thematik natürlich auch)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melina1995 am 11.08.2015 um 12:51 Uhr

    Ich wollte mit ihm reden, aber er hat abgeblockt und dicht gemacht – heute früh dann Schluss gemacht (naja, was heißt Schluss, richtig zusammen waren wir da ja eigentlich nie?) mit den Worten, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat.

    Echt ganz super, wie man jemanden über 4 Monate so verarschen kann!

    0
  • von lani95 am 11.08.2015 um 11:10 Uhr

    Ähm, Lovoo ist für mich eine App wenn man Single ist und wen festes sucht. kenne da niemanden der nicht ohne Absichten dort schreibt.
    Hab meinen Freund dort auch kennengelernt und als wir zusammenkamen beide unverzüglich unser Profil gelöscht.

    Also für mich hört sich das nicht so an als seit ihr fest zusammen. er benutzt ausreden wie das er angst hat sich in dich unsterblich zu verlieben, geht dir anscheind aus dem Weg wenn ihr euch nach 14 tagen Urlaub nur ne Stunde seht und seine Kumpels sind ihm wichtiger.
    Mehr als ein Kuss lief nach 2,5 Monaten auch nicht.
    Also ich glaube irgentwann stimmt da nicht.
    Ich würde mit ihm das Gespräch suchen was er sich unter einer Beziehung vorstellt und wenn er das wirklich will soll er sein Account auf Lovoo löschen.
    Da hat man in eienr Partnerschaft nix mehr zu suchen!!

    0
  • von melina1995 am 10.08.2015 um 00:06 Uhr

    Okay, dann werde ich es auf jeden Fall ansprechen.

    Ich meine, ich bin ja selbst noch angemeldet, aber eben ohne Bild usw und war auch sehr oft online um zu gucken, ob er es ist..

    Denke mir nur, es sieht dann so kontrollierend aus, wenn ich sage, dass er da ständig online ist..

    Und sollte er wirklich eine neue suchen, dann wird er mir das sicherlich nicht sagen.. :/

    0
  • von Feuermelder am 09.08.2015 um 23:48 Uhr

    Ich halte von solchen Apps allgemein schon mal nichts,aber wenn ich in einer Beziehung bin,ist sowas tabu ! Wenn ich vorher bei sowas angemeldet war,melde ich mich ab sobald ich eine Beziehung eingehe.Ist meine persönliche Meinung.
    Ich meine sucht er nun nach 2,5 Wochen schon eine Neue?Wenn nicht würde ich die Frage an ihn richten was er denn da sonst anstellt…und ob es ihm mit der Beziehung überhaupt ernst ist.

    Sprich ihn offen drauf an.Ihr seid in einer Beziehung da sollte mal über sowas sprechen können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex Freund und Freundschaft?! Antwort

LillymausxD am 28.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo liebe Mädels,meine Frage an euch ist, wie man sich am besten seinen Ex wieder annähern kann (freundschaftlich gesehen). Kurz zu meiner Geschichte. Wir haben uns vor mehr als 2 monate getrennt. Es war eine...

Freund und Geld? Antwort

Hostess am 07.03.2010 um 20:11 Uhr
Hallo zusammen! Hab da ein Problem,bei meinen Eltern war der Trennungsgrund GELD,nun bin ich seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen,da ich noch zur Schule gehe und meine Mutter für meine kleine Schwester und...

mein freund und seine chatfreundin Antwort

koblenzgirl am 29.06.2011 um 13:11 Uhr
ich führe mit meinem freund schon seit einem halben jahr eine fernbeziehung. als ich ihn kennengelernt habe, wusste ich schon von seiner chatfreundin, mit der er jeden tag chattet. die haben sich aber noch nie...

Freund und Freundin "hassen" sich. Antwort

rockst_r am 26.04.2012 um 15:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Alles läuft prima, aber es gibt ein Problem. Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich seit 2 Jahren kenne. Mein...

mein freund und seine egotrips Antwort

chillerella am 16.06.2011 um 23:27 Uhr
Folgendes Problem: Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen (Fernbeziehung) und sehen uns alle 2-3 Wochen für jeweils 4-5 Tage am Wochenende. Dieses Wochenende wollten wir uns in Berlin treffen und dort...