HomepageForenLiebe-Forumfreund und seine ex? kann nicht sein. bin aber trotzdem eifersüchtig..

sassysas

am 21.01.2010 um 17:05 Uhr

freund und seine ex? kann nicht sein. bin aber trotzdem eifersüchtig..

he mein freund und ich sind seit silvester zusammen aber sind uns schon vorher näher gekommen. also ca seit 1 1/2 monaten läuft da was…vor 2 monaten hat er mit seiner ex schluss gemacht..sie waren 2 monate zusammen, aber i.wie stand er nie sooo auf sie..des war eher nur so nebensache sag ich mal. heute stand er auf dem schulhof bei ihr sie haben sich unterhalten und hatten voll viel spaß. es wissen noch nicht viele dass wir zusammen sind und jettz hab ich i.wie angst…was is wenn sie ihn zurück will? sie weiß des mit uns ja nicht aber ka…er will denk ich nichts von ihr..nein willl er nicht. aber ich bin trotzdem eifersüchtig…was soll ich jetzt machen?
lg und danke sassy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 23.01.2010 um 14:04 Uhr

    wenn er mit ihr wegen dir schluss gemacht hat würde ich mir wegen ihr überhaupt keine sorgen machen! wenn sie sich gut verstehen ist doch egal…
    aber wenn seine beste freundin deine erzfeindin ist wird es sich hart! ich kann ZauberfeeJulia leider nicht zustimmen dass es egal ist was sie sagt wenn er dich will, wenn es wirklich seine beste freundin ist wird er schon was auf ihre meinung geben! versuch doch den streit mit ihr zu beenden?

    0
  • von sassysas am 22.01.2010 um 16:32 Uhr

    nein tut er nciht er hat mir ihr wegen mir schluss gemacht!

    0
  • von sassysas am 22.01.2010 um 16:32 Uhr

    nein tut er nciht er hat mir ihr wegen mir schluss gemacht!

    0
  • von JuLiia_21 am 21.01.2010 um 18:12 Uhr

    red mit ihm über deine sorgen, und wenn er es es richtig ernst meint mit dir, dann versteht er dich und ihr könnt gemeinsam eine lösung finden.

    0
  • von florw am 21.01.2010 um 17:48 Uhr

    Mensch, der freund geht ja von einer Beziehung in die nächste… Weiß der überhaupt was liebe ist ? Für mich klingt das alles nicht so ernsthaft

    0
  • von ZauberfeeJulia am 21.01.2010 um 17:28 Uhr

    Wenn er dich wirklich will, dann is ihm egal was deine Erzfeindin bzw. seine beste Freundin sagt :) Viel Glück mit ihm 😉

    0
  • von sassysas am 21.01.2010 um 17:14 Uhr

    2tes problem: meine erzfeindin ist seiner beste freundin und versucht alles zu verhindern:(
    aber ich weiß dass er mich will :) i.wo^^

    0
  • von criystallica am 21.01.2010 um 17:10 Uhr

    red mit ihm…… aber machen kannst da nicht viel, wenn er nunmal ne freundschaft mit ihr haben will 😉 wirst ihm wohl vertrauen müssen…..^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund, sein Kind und seine Ex Antwort

Schneefuechsin am 13.01.2014 um 14:11 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft gut, wir haben ein kleines gemeinsames Häuschen, ich bin 22, er 31, das Leben wäre total toll... bis es Wochenende wird! Das...

mein freund kann seine ex nicht vergessen Antwort

Dupdidu am 07.09.2011 um 16:24 Uhr
hallo..ich bin seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. er war bis januar 2 jahre lang mit seiner ex freundin zusammen und hat noch probleme ueber sie hinweg zu kommen. ich selbst hatte eine beziehung die ueber...

freund und seine ex Antwort

DecoyLii am 05.12.2008 um 11:45 Uhr
hallo mädls =) aaalso mein freund war 2 jahre mit seiner ex zusammen ...er hat gesagt das es am ende nicht mehr gut lief sie sich auch 3wochen nicht mehr gesehen haben und wenn sie sich gesehen haben denn wars nur...

ex hat neue - ich bin eifersüchtig und komm nicht von ihm los Antwort

flocondeneige am 10.02.2011 um 14:56 Uhr
ich bin doch soo bescheuert :( wem gehts / gings auch mal so? man weiss genau, dass der ex (ich hab schluss gemacht) nicht der richtige ist. aber man kommt einfach nicht richtig von ihm los. ach scheisse, mir gehts...

ex-freund.. irre eifersüchtig!! Antwort

teddycool am 18.07.2009 um 18:57 Uhr
hey leute :-) ich hab vor etwa einem monat mit meinem freund schlussgemacht, da die liebe verschwunden ist :-( naja jedenfalls gings mir danach besser auch wenn er sehr darunter litt und es mir selber total wehtat.....