HomepageForenLiebe-ForumFreund verführen und sex im Haus (wie und wo)

Freund verführen und sex im Haus (wie und wo)

BlueAngel88am 24.10.2008 um 09:18 Uhr

Ich hab folgendes Problem:

Ich will am Wochenende mit meinem Freund Sex haben. Wir haben auch das ganze Haus für uns. Und ich will ihn überraschen und verführen. Wir sind schon über ein Jahr zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Aber eigentlich immer im Bett.

Habt Ihr gute Tipps wie ich meinen Freund verführen kann und wo man im Haus gut Sex haben kann ????

Danke

BlueAngel88

Nutzer­antworten



  • von Nova1706 am 23.07.2009 um 22:22 Uhr

    Ich brauche HILFE!!!!
    Ich habe leider wenig erfahrung in sachen sex mein freund weiß das und merkt das ja selber.
    Ich möchte ihn gerne richtig verführen nur wie????
    Das Problem wir haben nur sein zimmer und neben an sind eltern und so 🙁
    kann mir jemand gute tips geben ?

  • von Blondchen_Lisa am 05.11.2008 um 17:07 Uhr

    Also fang doch mit einem romantischen Bad an.. Dann könnt ihr ja mal in die Küche, ins Bett eurer Eltern (meine Eltern haben ein geiles Wasserbett 😉 )
    Das wird schon nicht so schwer sein, fang doch du einfach wo an und dann kann dein Süßer ja auch entscheiden wo es weitergeht )

  • von BlueAngel88 am 28.10.2008 um 07:35 Uhr

    wunderschön xD

  • von rotbeere am 27.10.2008 um 01:51 Uhr

    und wie wars?? 😉

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 16:19 Uhr

    hilfe ????

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 15:33 Uhr

    Hat noch jmd mal ne idee was man machen konnte ???

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 15:16 Uhr

    kann ich mir gut vorstellen …

    wie alt bist du denn ???

    und wie lange seit ihr schon zusammen ???

    Und was macht ihr noch so ???

  • von julchen_111 am 24.10.2008 um 15:12 Uhr

    Wenn du angetrunken von Party nach Hause kommst und noch totalen Hunger hast (in echt und auf ihn), dann kommt es vor, dass man verrückte dinge tut.
    Mittlerweile ist das fester Bestandteil unseres Sexlebens und es st einfach toll.. damit krieg ich ihn IMMER!!!

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 15:04 Uhr

    ja ich versuch es mal …

    hast du denn sowas schonmal gemacht ???

    Einfach in der Küche vor ihm angefangen zu mastubieren ???

  • von julchen_111 am 24.10.2008 um 15:02 Uhr

    Es wird dir schon was einfallen, achte halt immer darauf, dass du dich sexy fühlst! Sei frisch geduscht (auch wenn ihr dann vielleicht zusammen nochmal geht), frisch rasiert, damit er dich überall berühren darf und achte auf ein perfektes Make-up und tolle Haare. Wenn du dich sexy fühlst, merkt er das auch und das allein macht ihn schon an. Und ein wenig Alkohol macht die ganze Stimmng viel entspannter (was aber bei dir liegen sollte)

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 14:55 Uhr

    wow das ist ja der knaller aber ich glaub soooo mutig bin ich nicht …

    aber er würde sich bestimmt freuen aber ich weiß net.

  • von julchen_111 am 24.10.2008 um 14:53 Uhr

    Wenn du dich traust, dann biete ihm beim Kochen doch ne Show? Lass ihn sehen, dass deine Nippel hart sind, spiel mit dem Kochlöffel (Messer machen sich blöd :D), auf alle fälle sollte ein glas sekt nicht fehlen, schlimm genug, dass du nicht richtig trinken kannst, aber es ist soooo sexy, wenn es dir am mundwinkel vom kinn tropft und dein shirt nass wird. Und wenn du dann ganz ganz mutig bist, fang an, es dir selbst zu machen und lass ihn dann mitmachen..ach ja, mein Freund wär auch mal wieder fällig 😀
    Viel Spaß..

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 14:53 Uhr

    und werden wir denn auch sex in der Küche haben oder gehen wir wieder ins Bett ?? (komische Frage ^^)

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 14:52 Uhr

    wow das gefällt mir … und natürlich wird er gucken xD

    habt ihr sonst noch vorschläge ???

  • von Deifele am 24.10.2008 um 14:48 Uhr

    Du kannst Deinen kurzen Rock anziehen, Dir von ihm in der Küche helfen lassen und dann fällt Dir doch upps was runter.

    Beim Aufheben dann schön tief bücken und mit dem Po vor seiner Nase wackeln………

    Wenn er auf Deinen Po steht, müsste das reichen.

    Und achte darauf, dassnix auf dem Herd steht das anbrennen könnte.

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 14:35 Uhr

    ja gute Idee aber eigentlich will ich ja noch mehr vom Abend haben …

  • von Annika91 am 24.10.2008 um 14:04 Uhr

    du kannst ja vllt bevor er kommt schöne unterwäsche anziehen und denn nur nen bademantel drüber und wenn er denn da ist kannste ja den bademantel ausziehen und sagen,dass du dich extra für ihn schön gemacht hast

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 13:55 Uhr

    mhhhh das ist schwer.

    also er steht er zieht mich gerne aus (also er nimmt sich richtig zeit und streichelt usw.) und er steht auf röcke ^^ (wie warscheinlich jeder mann).

    Rezwäsche hab ich nicht wirklich. Ich hab nen kurzen weißen Faltenrock (eher für den Sommer) und halt Unterwäsche (tangas usw.)

    Ihm gefällt an mir mein Lächeln, meine Haare, meine Brüste, mein Po und meine Beine (obwohl ich bei den meisten sachen nicht ganz mit ihm übereinstimm xD)

  • von Sonja2 am 24.10.2008 um 13:46 Uhr

    Was gefällt ihm denn ? Vielleicht haben wir dann bessere Tipps. Anziehen: Reizwäsche ? was gefällt ihm an dir ? vielleicht knappes Höschen. Schreib doch nochmal was von seinen vorlieben.

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 13:05 Uhr

    aber ich weiß immernoch nicht wirklich wie ich ihn verführen soll ^^ ich weiß natürlich was ihm gefällt …

    aber ich weiß halt nicht wie ich den abend dahin lenken kann 🙂

    und ich weiß nicht was ich anziehen soll bzw. unter ziehen soll *lach*

    hat jemand ne idee ???

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 12:18 Uhr

    nee ich glaub abstellraum ist ein wenig zu klein und zu unromantisch .. es soll ja auch ein schöner Abend werden und nicht nur eben zack und bumm ^^

  • von ana_diamond am 24.10.2008 um 12:16 Uhr

    wie wär`s im abstllraum… könnte aber blaue flecke geben 😉

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 12:11 Uhr

    ja so ein wenig experimentiert haben wir schon … dusche, teppich aber mehr auch noch nicht.

  • von honey77 am 24.10.2008 um 12:08 Uhr

    Ja genau probiers doch einfach mal. Ihr müsst experimentieren, das macht ja am meisten Spass. Oder?

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 10:57 Uhr

    auf der Waschmaschiene ??? Funktioniert das ??? Und wie ?? Ich leg mich auf der Waschmaschiene und er steht davor ???

  • von schpatzi am 24.10.2008 um 10:39 Uhr

    auf der Waschmaschiene 😉

  • von BlueAngel88 am 24.10.2008 um 09:57 Uhr

    danke schon mal für die tollen tipps (hoffe das waren noch nicht alle ^^)

    und wie soll ich ihn verführen also ich kann ja schlecht sagen lass mal sex auf dem Küchentisch machen. oder so

  • von Alyssi am 24.10.2008 um 09:54 Uhr

    Badewanne, Dusche, Teppich, Küchentisch, Bett der Eltern…. es gibt viele Möglichkeiten, proboert doch alle aus 😉

Ähnliche Diskussionen

Strapse..Freund verführen? Hilfe! Antwort

FlitzPatti am 24.01.2011 um 11:30 Uhr
Heute ist mein Thread-Eröffnungs-Tag, deswegen starte ich gleich den Nächsten 🙂 ... Aaaalso: Ich hab mir einen Strapsgürtel gekauft, bzw im Internet bestellt. Für mich ist das ein rießen Ding, da ich mit meinen...

Freund in Öffentlichkeit verführen - aber bitte die anderen nicht merken lassen! 😉 Antwort

schaefchen222 am 03.12.2009 um 19:11 Uhr
Hi ihr süßen, Ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem freund zusammen (wissen einige bestimmt schon, so viele Fragen stelle ich momentan hier^^) , haben aber noch nicht miteinander geschlafen - braucht sicher auch noch...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...