HomepageForenLiebe-ForumFreund verführen?

tinka86

am 22.10.2008 um 13:39 Uhr

Freund verführen?

Hallo ihr lieben,

habt ihr noch Ideen, wie man einen man so richtig verführen kann?

Antworten



  • von PrettyPrincess am 22.10.2008 um 14:44 Uhr

    massieren ist auch eine gute idde…beim kerzenscein…uhhhhh 😉

  • von Jemila am 22.10.2008 um 14:15 Uhr

    ein sinnlicher strip ist auch nicht ohne… 😉

  • von DorisD am 22.10.2008 um 13:46 Uhr

    ja, du solltes gut vorbereitet sein. es kann ja auch mal “spontan” sein, also wenn du ihm im kino zuflüsterst, dass du jetzt extrem heiß auf ihn bist und kein höschen anhast.. 😉

  • von Queen4weed am 22.10.2008 um 13:46 Uhr

    Naja ich habe mal gehört während ihr miteinander shlaft schaue ihm tief in die augen das macht ihn verrückt nach dir !!

  • von Karina am 22.10.2008 um 13:41 Uhr

    schönes licht, schöne wäsche, flasche sekt, lecker canapes, gute musik… eine frau, die sich nur um ihn kümmert… das reicht wohl

Ähnliche Diskussionen

...Freund verführen... Antwort

JUNGundSEXY am 03.05.2010 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels, hätte gern mal ein paar Ideen... Würde gern meinen Freund mal so richtig verführen. Ich selbst habe natürlich auch einige Ideen, aber so richtig zusagen tun diese mir nicht... Wenn ihr Ideen habt...

Freund richtig verführen /verwöhnen Antwort

LittleGreyTiger am 08.11.2013 um 14:08 Uhr
Hey ihrs 🙂 also mein Freund ist zur Zeit weg und kommt aber bald wieder. Jetzt möchte ich ihn überraschend und ihn mal so richtig verführen. Er steht auf leichte schmerzen und mag es wenn SIE dominant ist, Frage...

freund verführen, aber wie? Antwort

Deathgirl am 27.11.2009 um 11:06 Uhr
also ist mir zwar weng unangenehm, aber diese frage muss sein. könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben wie ich meinen freund verführen kann ohne das es in ner peinlichen situation endet? wäre lieb von euch zu...

Freund verführen...Jungfrau... Antwort

tadyjana am 23.12.2008 um 18:57 Uhr
Ich will meinem Freund zum Geburtstag ein besonderes GEschenk amchen..ich will mit ihm schlafen..es ist von und beiden DAS ERSTE MAL...habt ihr tipps wir ich ihn am besten Verführen könnte??