HomepageForenLiebe-ForumFreund vergleicht mich mit anderen weibern :((

Cessy19

am 01.07.2009 um 19:23 Uhr

Freund vergleicht mich mit anderen weibern :((

Also ich bin mit meinen freund schon ca ein halbes jahr zsm und eig läuft es auch ganz gut außer paar zwischenfälle^^
nja ok..das ist eig ne ganz andere sache die mich schon seehr fertig gemacht hatte,worüber ich aber nicht gerne reden will.
Momentan gibt es halt so phasen das er meint mich mit anderen weibern zu vergleichen und eifersüchtig zu machen.
dazu muss ich sagen das zwischen uns ein altersunterschied von ca.10jahren herrscht,was ich aber nicht als störend empfinde,da wir uns sehr gut verstehen und er nicht gerade seinen alter entsprechend aussieht.
Mich verletzten halt nur sätze wie: “Ich kann geile weiber haben wenn ich will”,”die fliegen auf mich” usw. :`(
das verletzt mich richtig..mir macht er zwar auch komplimente aber da ich sowieso schon komplexe habe hat mir das noch gefehlt weil dadurch ist mein selbstwertgefühl schon im arsch 🙁
ich weiß gar nicht wie ich ihn klar machen soll das er nicht so möchtegern tun soll..was ich glaube ist,das er sieht das ich eig eine starke persöhnlichkeit habe und dadurch das er es nicht abkann das er deshalb mich runter machen will damit er wieder was zu sagen hat.
ICH KANN MICH AUCH TÄUSCHEN.nur halt mit reden komme ich nicht weiter,habe ich das gefühl 🙁

lg kuss :-*

Antworten



  • von ToutEstBloque am 01.07.2009 um 20:04 Uhr

    männer sind manchmal sehr verletzend aber die merken es selber nicht. vllt emint ers ja nciht so..frag ihn doch mal?

  • von StrawberryMilk am 01.07.2009 um 19:59 Uhr

    Sag` ihm einfach, dass er das unterlassen soll in deiner Gegenwart und frag` ihn mal ganz doof warum er dann mit dir zusammen ist, wenn er doch soooooooo viele geile Weiber haben kann. Wahrscheinlich wird er dir sagen, weil die ach so geilen Weiber nicht mal halb so gut sind wie du und er weiß was er an dir hat. Und bitte- dann soll er doch seine dummen Kommentare abstellen. Mir würde das tierisch auf die Nerven gehen.

  • von Sonna90 am 01.07.2009 um 19:29 Uhr

    Versuchs doch mal mit der gleichen Masche;)
    Oder du sagst ihm, dass es dich verletzt, wenn er es dann nichts lässt, ist er ein dummer Idiot.

  • von Rockmupfin am 01.07.2009 um 19:28 Uhr

    Ich kenn dein Problem -.-` Mein Freund ist nicht viel anders, aber wir haben nicht einen so heftigen Altersunterschied. Auf jeden Fall kommen dann auch immer wieder solche Sprüche und er merkt nicht, wie verletztend das sein kann, aber was man dagegen machen soll weiß ich leider auch nicht. Jedenfalls bist du nicht alleine mit deinem Problem.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund redet mit anderen über mich... Antwort

Melinastar am 16.09.2011 um 13:27 Uhr
Hallo zusammen, ich mach sowas zum ersten Mal... Also, ich bin seit fast 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und es gab diverse ups and downs, aber das ist ja normal. Ich habe auch viele Fehler gemacht in der...

Freund hat mich belogen, um mit einer Anderen etwas zu unternehmen =( Antwort

vaniity am 07.07.2010 um 14:01 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad total durcheinander, verwirrt und weiß überhaupt nicht was ich tuen soll. Da gibts so ein Mädchen in der Klasse meines Freundes, die beiden verstehen sich total gut (freundschaftlich). Ich...

Ich streite mich so oft mit meinem Freund und weiß einfach keinen anderen weg mehr.. was soll ich tun? Antwort

Elisa0910 am 07.11.2011 um 18:56 Uhr
Hallo, und zwar bin ich momentan einfach total am Ende, es gibt viele familiäre Probleme bei mir und noch dazu kommt einfach noch dass ich mich mit meinem Freund so oft streite. Es vergeht auch oftmals kein Tag,...