HomepageForenLiebe-ForumFreund verleugnet mich

Freund verleugnet mich

TrullaAnneam 10.01.2009 um 20:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorgstern habe ich erfahren, dass mein Freund zu anderen sagt, dass er keine Freundin hat. Das hat mir eine Ex-Freundin von ihm gesagt. Ich hab ihn zur Rede gestellt und er meinte, dass er das nur 2 Leuten gesagt hätte. Das glaub ich ihm aber einfach nicht.
Ich versuch die ganze Zeit eine Lösung zu finden, aber mehr als weinen kann ich im Moment nicht. Er versteht nicht wie verletzend das ist. Vor allem, weil wir vor 2 Tagen auch noch von Vertrauen gesprochen haben.
Ich bin noch nicht sehr lang mit ihm zusammen, aber er ist mir sehr wichtig. Außerdem hab ich ihm von Anfang an viel Vertrauen geschenkt.
Aber jetzt ist es weg… Ich weiß nicht weiter. Soll ich mich von ihm verabschieden oder versuchen Vertrauen neu aufzubauen? Wie würdet ihr da reagieren? Find nur ich das so kompliziert oder ist es das wirklich?
Ach man…
Bitte helft mir…

Liebste Grüße…

Nutzer­antworten



  • von TrullaAnne am 11.01.2009 um 00:37 Uhr

    mein freund hat mir auch eben gesagt, dass ihm jetzt klar is, dass er nur mich will und blaa und blubb… das ging eigentlich ziemlich schnell, dass er so ankriecht… ich hab ihn momentan also voll in der hand…

    und mona_86 erzähl doch bitte weiter 🙂

  • von Vivien1901 am 10.01.2009 um 21:20 Uhr

    ich hätt ihn sofort in den wind gesetzt! Das is ja mal so was von Kindergarten…Er hat es 100% nicht nur 2 Leuten so erzählt!

  • von TrullaAnne am 10.01.2009 um 20:55 Uhr

    ja ich mir eigentlich auch nicht… keine beziehung kann ohne vertrauen existieren…
    er hat mit dieser (vllt kleinen aktion) extrem viel kaputt gemacht…
    hab ich ihm auch gesagt… und er sagt zumindest, dass ers auch einsieht… aber das ändert nichts an der sache… vertrauen futsch!

  • von Hosty am 10.01.2009 um 20:51 Uhr

    da würde ich mir aber auch verarscht vorkommen.vielleicht is es einfach so einer,der scheu vor einer festen bindung hat und sich ein hintertürchen offen halten will,weil er sonst glaubt,was zu `verpassen`.
    sorry,das klingt vllt alles ein bisschen hart,aber ich könnte mir schonmal keine beziehung mit jemandem vorstellen,der nicht zu mir steht.

  • von TrullaAnne am 10.01.2009 um 20:49 Uhr

    ich bin die ganze zeit auf abstand… er bombadiert mich mit sms´n usw… meine mam meinte schon, dass er es wohl ernst meint und ihm gar nicht bewusst war, was er damit auslöst, wenns raus kommt…
    aber das ist einfach ein totaler vertrauensbruch und auf jeden fall ein trennungsgrund für mich… aber er ist mir eben sehr wichtig :/

  • von Tasa2008 am 10.01.2009 um 20:46 Uhr

    Hy, tut mir leid, das du das fühlen musstest! Aber kopf hoch 🙂

    Ich würde, erst mal auf abstand gehen und mal schau was er jetzt tu!
    Ausserdem, frag ihn mal wieso er das gesagt hat???????

    Falls, er sich nicht mehr meldet oder weiterhin, rumgezählt er wäre solo, dann lass schnell die Finger von ihm denn, das ist wirklich Shit von ihm! 🙁

    Tut sicher weh, aber kopf hoch, denn ander Mütter haben auch schöne Söhne! 🙂

  • von TrullaAnne am 10.01.2009 um 20:43 Uhr

    er ist 18… damit nicht viel älter als ich (17)
    und i-wie hab ich das gefühl, dass er noch nie eine wirklich ernsthafte beziehung geführt hat. seine ex-freundinnen sind 14 oder 15 oder kA wie jung… das kann ja nichts ernsthaftes gewesen sein…
    bei diesen jungen mädchen kommt er mit solchen aktionen vielleicht durch, aber nicht bei mir… auch wenns weh tut…

  • von TrullaAnne am 10.01.2009 um 20:41 Uhr

    ich weiß eben auch nicht was er damit bezwecken will.
    gerade, wenn er es seiner ex sagt…
    fühl mich hingergangen und verarscht…
    will er sich noch andere warm halten? und wie weit geht er noch, wenn eine drauf eingeht?
    das alles beschäftigt mich… und es hört einfach nich auf… immer mehr fragen durchschlagen meinen kopf…
    wie gesagt… vertrauen ist vollkommen zerstört…

    vielen lieben dank schon mal für eure tipps und aussagen!

  • von Hosty am 10.01.2009 um 20:39 Uhr

    also das mit der privatsphäre ist wirklich mal ne blöde ausrede.man kann doch offen sagen,ob man eine beziehung führt!
    er soll ja keine einzelheiten über eure zweisamkeit preisgeben,das gehört zur privatsphäre.aber einfach die freundin verleugnen,das geht meiner meinung nach gar nicht!wie alt ist er denn?

  • von TrullaAnne am 10.01.2009 um 20:33 Uhr

    ich hab ihn das schon gefragt… und er meinte, dass es doch seine privatsphäre wäre, wenn er ne freundin hat. dass es also keinen was angeht…
    somit eine total lächerliche ausrede…
    bin sowieso bisschen auf distanz seit dem vorfall… selbst wenn ich es nicht wollte… mein kopf regiert und der sagt, dass das halt gar nich geht…
    ich war auch ziemlich hart zu ihm im gespräch… war dann im nachhinein stolz auf mich, dass ich so hart sein kann…
    möchte die sache mit ihm nicht beenden… aber werd ihn wohl bisschen zappeln lassen… sonst denkt er noch, dass er mit der sache einfach so durchkommt…
    sorry, dass ich so viel schreib… aber mein kopf rattert seit 2 tagen ununterbrochen wegen der sache…

  • von Hosty am 10.01.2009 um 20:29 Uhr

    ich finde das auch ziemlich unfair.selbst wenn er es nur zu zwei personen gesagt hat,ja und?man(n)sollte schon offen und ehrlich zu seiner freundin stehen!ich würde auch erst mal ein wenig auf distanz gehen,dann soll er mal zeigen,was ihm an dir liegt!

    p.s.: nicht weinen =(

  • von Rory am 10.01.2009 um 20:26 Uhr

    ich stimme da den drei Mädels vor mir ganz nd gar zu, nimm erstmal n bissl Abstand…

    Aber frag ihn auch mal, warum er das gesagt hat!!!

  • von klasimone am 10.01.2009 um 20:23 Uhr

    Ja also, ich würde ihm auf keinen fall hinterher rennen, lass ihn erst mal weng in ruhe oder so und wenn ihm wirklich etwas an dir liegt dann wird er das nicht mehr machen, wenn er allerdings weiterhin rumerzählt dass er keine freundin hat, würd ich ihn abschießen…

  • von Quadifa am 10.01.2009 um 20:21 Uhr

    DA wäre ich auch echt empfindlich!

    Ich glaub ich wär sofort weg, gerade, wenn seine Ex mir das erzählt. Klar, die kann viel Mist erzählen, aber wenn er dass dann auch noch zugegeben hat.. Idiot!

    Überleg dir gut, wie sehr du ihn liebst, oder ob überhaupt, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.
    Sowas geht gar nicht, Loyalität und zueinanderstehen sind so extrem wichtig!!!!!!!!

    Das musst du dir nicht gefallen lassen!

    *drückdich*

  • von schatziischatz am 10.01.2009 um 20:19 Uhr

    hey 🙂 also ich würde erst mal ein bisschen auf distanz gehen.ich meine hallo?! das geht mal gar nicht. bis er versteht warum das sso verletzend war.ich wünsch dir viel glück:)

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht Antwort

Jeyla__ am 06.11.2009 um 11:43 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge Nutzer, Ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Erstmal haben wir mit einem Kondom verhütet. Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt. Er sagt das...

Freund schreibt seit neustem mit seiner Ex-Freundin Antwort

Engelchen917 am 24.10.2010 um 12:12 Uhr
Hey ihr Lieben, bin neu hier vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin jetzt im Ferbuar 3 Jahre lang mit meinem Freund zusammen, vor unserer Zeit war ein ein ziemlicher Mädchenschwarm und hatte auch viele...

"Nylon fetish- was nun ?!" Antwort

Hirschherzin am 24.03.2010 um 16:56 Uhr
Kleiner Fetishwahn- Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier daher hoffe ich, nicht irgendwelche Rituale zubrechen aber brauch dringen Rat von Mädels! Bin nun mit meinem Freund über 2 1/2 Jahre zusammen und unser...