HomepageForenLiebe-ForumFreund vernachlässigt mich!

MadmoiselleRose

am 04.09.2010 um 23:26 Uhr

Freund vernachlässigt mich!

Mädels,

Seit wirklich 2 Monaten vernachlässigt mein Freund mich. Hockt die ganze Zeit vor dem PC. Ab und zu kuschelt er zwar mit mir, doch auch nur, weil ich ihn dazu dränge. Richtige Unterhaltungen sind mit ihm kaum noch zu führen….Ich weiß ja, dass er vielleicht seinen Freiraum braucht. Doch inwzischen wird das immer extremer! Zum kochen und putzen bemerkt er mich dann mal! Bitte helft mir =/ :`(

<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 05.09.2010 um 10:58 Uhr

    hm also ich hab die erfahrung gemacht, dass reden nicht wirklich hilft von daher hab ich dann den schlußstrich gezogen und meinen freund verlassen – aber jeder mensch ist anders. würde auf jeden fall noch mal klartext reden. das schlimme is nur die typen erzählen einen ja ja ich bemüh mich, ich änder mich, alles wird wieder gut blabla und ändern tut sich gar nichts, aber hauptsache du hältst die schnauze…

    0
  • von namco am 05.09.2010 um 10:43 Uhr

    Klartext reden ^^ Fette Ansprache machen ggf wenn nötig. Eben einfach auf den Tisch hauen! Am besten du bringst noch deine Gefühle da mit ein. Was du ddabei fühlst wenn du wie “Luft” bist.

    0
  • von SweetOne am 05.09.2010 um 09:48 Uhr

    Faye hat recht. Du musst mit ihm darüber reden. & wenn sich nichts großartig ändert, auch was das kuscheln angeht, dann lass es. Irgendwann wird er merken das da was nicht stimmt.
    & wenn etwas von ihm kommt wegen essen oder aufräumen, dann sag ihm, dass er das auch mal machen kann. & dass das nicht nur deine Aufgaben sind.

    0
  • von Faye am 05.09.2010 um 09:45 Uhr

    Da hilft nur eins reden und wenn das nichts bringt dann ignorier ihn. Mach nur essen für dich und räum nur deine Sachen auf. Genauso mit der Wäsche. Irgendwann wird er wohl mitschneiden, dass da was nicht stimmt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich von meinem Freund vernachlässigt Antwort

Franzi92 am 17.06.2009 um 23:33 Uhr
Also bin noch nicht so lange mit ihm zusammen. also erst einen monat aber irgendwie zeigt er gar kein engagement um mich mal zu sehen. er wohnt halt 20 minuten weg und muss immer gefahren werden und so... jedenfalls...

Mein Freund vernachlässigt mich und geht allein feiern! Antwort

monaa_90 am 15.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey mädls hab da so n problem mit meinem Freund und würde gerne mal Ratschläge hören, weil langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll. Mein Freund (20) un ich 19 sind jetz 2 1/2 Jahre zusammen. Jedes...

Scharf auf meinen Ex, weil mein Freund mich so vernachlässigt. Antwort

saskia1121 am 30.01.2009 um 18:31 Uhr
Hi, habe ein übles Problem, ich bin voll scharf auf meinen Ex, wir sehen uns noch oft über unser Hobby und verstehen uns gut, wir sind beide in einer festen Beziehung, aber haben irgendwie doch Interesse aneinander,...

Fühle mich vernachlässigt Antwort

lady_danciing am 19.02.2013 um 21:15 Uhr
Hey ihr, ich sehe meinen freund eigentlich immer nur am wochenende und in den ferien. ich bin letzten donnerstag von ihm gefahren und habe ihn gebittet, mit zu mir zu gehen doch er wollte nicht, weil er mit seinem...

Fühle mich vernachlässigt (LANG) Antwort

Tiffy88 am 17.12.2010 um 23:17 Uhr
also wo fange ich am besten an? seit ner ganzen weile habe ich irgendwie das gefühl, dass mein freund mich nicht wirklich ernst nimmt. eigentlich war er immer für mich da wenns mir schlecht ging und man konnte auch...