HomepageForenLiebe-Forumfreund verwöhnen aber wie?

crrosh

am 19.05.2010 um 15:49 Uhr

freund verwöhnen aber wie?

hallo ich bin 19 und würd meinen freund mal gern so richtig verwöhnen.. wir sind jz 4 monate zsm und er is immer für mich da und jz will ich ihm was gutes tun 😀 ich hol ihn freitag ab und dann gehn wir zu mir.. meine eltern sind nich da 😀 habt ihr tipps für mich was ich machen kann?? wär echt lieb.. danke im voraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BBebi am 19.05.2010 um 17:31 Uhr

    hmm ich würd sagen, machs nicht so auffällig…
    eher so kuschelnmäßig und dann kannste von ner unschuldigen zu ner wildkatze werden…

    ikannst ja zuerst an sein ohr…dann hals…etc etc… 😀

    0
  • von BBebi am 19.05.2010 um 17:30 Uhr

    hmm ich würd sagen, machs nicht so auffällig…
    eher so kuschelnmäßig und dann kannste von ner unschuldigen zu ner wildkatze werden…

    ikannst ja zuerst an sein ohr…dann hals…etc etc… 😀

    0
  • von Zitrone2010 am 19.05.2010 um 17:22 Uhr

    @Kaentra:

    Besser kanns man nicht sagen^^

    0
  • von Kaentra am 19.05.2010 um 15:56 Uhr

    oder schmeiß dich in sexy dessous, strippe für ihn und dann leg so richtig los 😛

    0
  • von BieneMaja am 19.05.2010 um 15:54 Uhr

    Etwas schönes kochen und danach ausgiebig massieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn verführen / verwöhnen ?! Antwort

Tincheen am 20.03.2010 um 15:27 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund und ich sind jetzt 3monate zusammen , und es ist echt alles super :) Gestern war er hier und er ist halt etwas krank hat bauchschmerzen husten und blaa... Auj jeden Fall gehe ich morgen zu...

Wochenende alleine - Wie kann ich ihn verwöhnen? Antwort

WWSally am 27.04.2010 um 09:13 Uhr
Nächstes Wochenende bin ich mit meinem Freund alleine, zwar nur bis Samstagabend, aber es reicht doch ;) Er kommt, wenn er glück hat gegen 12/13 Uhr nach Hause (Weil er unter der Woche Zeitsoldat ist, denke ich dass...

Urlaub mit Freund? Aber wie? Antwort

ShadyLady999 am 13.05.2009 um 13:02 Uhr
Hey Mädels mein Freund (19) und ich (16) sind jetzt knapp 7 Monate zusammen, haben aber im Moment viel Ärger. Wir sind und beide sehr sicher das wir einen Urlaub brauchen, einfach nur für uns beide. Es muss nicht...

EX Freund - Annäherung aber wie? Antwort

aniis am 25.06.2012 um 14:40 Uhr
Hallo Mädels,ich (25) hab folgendes Problemchen.Ich hab mich nach 2,5 Jahren von meinem Freund (27) getrennt. Jetzt sind 2 Monate vergangen und er fehlt mir immer mehr.Der Trennungsgrund war nicht mangelnde Liebe oder...

Wie kann ich ihn richtig verwöhnen-nicht sexuell Antwort

ShadyLady999 am 10.01.2009 um 16:20 Uhr
Hey Mädels, also mein Freund hat im Moment sehr viel Streß in der Schule wegen seiner Facharbeit usw. Er ist deswegen auch ein wenig zickig...zumindest manchmal nunja dieses Wochenende ist er zb bei seinem Dad...