HomepageForenLiebe-ForumFreund vom Ex??

kathi1510

am 31.10.2010 um 17:36 Uhr

Freund vom Ex??

Hallo Ihr LIEBEN!
Und zwar bin ich von meinem Freund seit fast 6 Monaten getrennt, Es war sehr abbrupt ohne Grund von ihm und soo richtig damit klar kommen tue ich immer noch nicht soo richtig,manchmal tut es halt noch richtig weh!
Soo in der Zeit hat mir ein guter Freund von ihm und bester Freund von seinem Bruder geholfen,hat mich getröstet und soo alles ! Ich mag ihn und jaa irgendwie hat er was anziehendes,könnt mir auch irgendwie mehr vorstellen!
Ich bin wegen meiner Ausbildung 60km weit weg gezogen und meistens nur am We zu Haus! Seit 5 Wochen oder soo besucht er mich immer mindestens an dem We 2 Mal und war sogar schon zweimal hier 60km entfernt von ihm ,um mich zu sehen!
Früher dacht ich ,er wäre soo ein Typ der nur die Frauen ins Bett kriegen will,aber den Eindruck macht er jetzt überhaupt nicht mehr!
Er hat mir sogar geschrieben ,ob ich mir eine Fernbeziehung vorstellen könnte!
Soo jetzt war er gestern bei mir und jaa waren essen und dann haben wir uns geküsst, war auch echt schönt. Nachdem er gefahren ist ,meinte er es war echt schön,aber man sollte trotzdem nicht übereilen bzw sich mit allen zeit lassen ! Ich seh das ja genauso bloss passt es irgendwie auch ncht zu ihm,eigenartig der MAnn ist nicht zu durchschauen! 😉
Ich bin der Meinung ich sollte alles auf mich zu kommen lassen und den Moment genießen,was sich ergibt ,ergibt sich! was meint ihr dazu?? Wie soll ich mich verhalten?? was denkt ihr ist gefühlsmäig bei ihm los??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund vom Exfreund?? Antwort

kathi1510 am 30.10.2010 um 17:26 Uhr
Hey ihr Lieben! Und zwar bin ich von meinem Freund seit fast 6 Monaten getrennt, Es war sehr abbrupt ohne Grund von ihm und soo richtig damit klar kommen tue ich immer noch nicht soo richtig,manchmal tut es halt noch...

Freund vom "Ex"-Tabu??? Antwort

Nelyanea am 14.02.2011 um 09:59 Uhr
Ich hatte hier ja schon im letzten August mal einen Beitrag geschrieben, darauf bezieht sich dieser hier auch. Damals war ich in der Kennenlernphase mit einem jungen Mann, welcher nicht wusste was er wollte. Nun,...

brief vom ex freund ... Antwort

caatii am 22.10.2009 um 14:27 Uhr
hey mädels :-) erstmal großes danke für die ganzen antworten zu meinem letzten beitrag .. (freund ist durchgedreht) ... naja gestern war er hier .. hat gesagt, dass es ihm leid tut, mir nen brief hingelegt und ist...

Vom Ex-Freund geträumt Antwort

missbaby2323 am 23.07.2010 um 10:54 Uhr
Ich habe diese Nacht von meinem Ex-Freund geträumt und jetzt geht mir dieser Traum gar nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind jetzt mittlerweile gute 3 1/2 Jahre getrennt. Ich habe heute Nacht geträut, dass ich ihn im Auto...

Geburtstag vom Ex - Freund?! Antwort

Aniela93 am 23.03.2009 um 16:11 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe eine Frage an euch und zwar was ihr an meiner Stelle machen würdet. Mein Ex- Freund hat mich auf seinen 16 Geburtstag eigeladen am Freitag. Nun ist es so das ich seit über einem halben...