HomepageForenLiebe-ForumFreund weiß nicht was die Periode ist

MrsLori

am 29.02.2016 um 23:44 Uhr

Freund weiß nicht was die Periode ist

Hey,

Ist es normal das mein 18 jähriger Freund nicht weiß was die Periode einer Frau ist und das dabei Blut rauskommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saby am 03.03.2016 um 12:44 Uhr

    Kann mir das echt auch nicht vorstellen – aber gut, dann erklär es ihm :-)

    0
  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 17:08 Uhr

    Hat er dich vielleicht verarscht?! Ich hoffe es…
    Selbst zu meiner Zeit in der Grundschule kam das bei der ersten “groben” Aufklärung im Unterricht vor.
    Und dann nochmal ausführlicher in der Realschule.
    Die Periode ist doch auch in der Werbung ein Thema! Da kann man doch gar nicht dran vorbei und nicht wissen worum es da so ungefähr geht.
    Also wenn das echt sein ernst ist bin ich total fassungslos 😄

    0
  • von Pelin am 01.03.2016 um 09:50 Uhr

    Ist nicht normal. Man lernt sowas in der Schule. Dass er vielleicht nicht genau weiß, was sich da abspielt, ist ok. Das wissen häufig Frauen auch nicht, aber von der Existenz weiß doch jeder ab mindestens 8 oder 9 Jahren. Da Kinder mittlerweile in der 2. oder 3. Klasse Sexualunterricht haben. Spätestens ab der 6. Klasse weiß man davon.

    0
  • von Goldschatz89 am 01.03.2016 um 06:13 Uhr

    Nein meiner Meinung nach ist sowas nicht normal. Das lernt man ja schon in der Schule

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiß nicht was los ist :( Antwort

sweetyprincess am 22.05.2009 um 01:23 Uhr
hey mädels. also ich habe jetzt seit ein paar tagen einen freund. ich denke schon dass ich verliebt bin.vorher habe ich mich immer mies gefühlt weil ich oft unglücklich verliebt war. dann habe ich endlich nochmal...

Ich weiß nicht was ist die Wahrheit ist , was das Verhalten von meinem Ex freund bedeuten soll, warum verhält er sich so?! Bitte hilfe! Antwort

thayainna am 22.07.2014 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, Nun meine Geschichte geht so: Ich war1,5 Jahre mit einem Mann zusammen. Wir trennten uns und versprachen aber uns auf uns 2 jahre bis sein Studium und meine Schule zu Ende geht auf einander zu...

Mein Freund weiß nicht was er will Antwort

writtensanny16 am 08.05.2011 um 21:08 Uhr
Ich bin ziemlich am Verzweifeln und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Dir kurze Vorgeschichte. Wir sind nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen und waren bis jetzt immer glücklich. Wir hatten unsere Hochs und...

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...

Ich weiß nicht was los ist..:( Antwort

sunshine58 am 18.03.2011 um 01:08 Uhr
Hallo zusammen! Folgendes.. ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen (er22 ich20). Ich hatte auch mein erstes mal mit ihm. Er ist kein machotyp oder so was, ich weiß, dass er treu, ehrlich und bodenständig...