HomepageForenLiebe-ForumFreund will am samstag zu mir kommen

Nayla-Susanne

am 24.03.2016 um 19:16 Uhr

Freund will am samstag zu mir kommen

Hallo
Ich habe im Ausland meinen Freund kennengelernt. Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder zuhause. Wir haben intensiven Kontakt zusammen. Nun hat er mich quasi überraschen wollen und er hat mir erläutert, dass er am Samstag zu mir komme vom Ausland und dann bei mir wohnen will und mich dann auch heiraten will. Als ich das hörte, war ich total schockiert. Er hat schon das Ticket gekauft. Ich liebe ihn über alles. Aber das geht mir eindeutig zu schnell. Wie kann ich ihm das sagen? Weil er ja schon das Ticket gekauft hat für kommenden Samstag. Ich habe angst ihn zu enttäuschen oder zu verletzen. Ich liebe ihn. Aber ich will nicht dass er am samstag schon kommt. Das geht mir zu schnell und ich brauche noch etwas zeit. Bitte könnt ihr mir helfen bitte. Es ist sehr dringend. Ich habe angst dass er vielleicht schluss macht, weil er denkt ich liebe ihn nicht genug. Ich bin verzweifelt. Er wollte mich überraschen. Danke für eure hilfe.
Liebe grüsse Nayla-Susanne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 25.03.2016 um 10:38 Uhr

    schieß ihn ab!der typ spinnt und will möglicherweise eine scheinehe.weg mit dem,so oder so.

    0
  • von elegantboy93 am 24.03.2016 um 23:58 Uhr

    das ist ja echt krass ich will auch wissen wo er her kommt. Du musst wohl das Risiko eingehen und ihn evtl. „enttäuschen“. Aber Vorsicht nicht dass er dir was vormacht und das Ausnutzt damit es dir noch schlechter geht und du dann Selbstzweifel bekommst. Du brauchst definitiv kein schlechtes Gewissen haben! Sags wie es ist dass es dir zu schnell geht und wie oben schon erwähnt zu Besuch kommen ja aber dann auch wieder „abhauen“. Loooool das klingt echt verschärft.

    0
  • von CruelPrincess am 24.03.2016 um 20:07 Uhr

    äh wie bitte?
    er will gleich einziehen und dich HEIRATEN?!
    also ja 😀 der spinnt doch.
    wie lange kennt ihr euch? wie lange seit ihr zusammen?
    und, sorry wenn das nach klischee klingt, aber wo kommt er her? will er vielleicht nur ne deutsche (? oder wo lebst du?) heiraten um im land bleiben zu können?
    ich würd eihm ganz klar und deutlich sagen, dass er gerne zu BESUCH kommen darf aber mehr in nächster zeit nicht drin sein wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will nicht zu mir kommen.. Antwort

Princess_Lina am 30.07.2014 um 19:10 Uhr
Hallo.. Ich hab da eine Frage, die für mich nicht leicht zu beantworten ist, deshalb frage ich mal euch :) Mein Freund will nicht zu mir nach Hause kommen und meine Mutter ist schon sehr böse, da sie ihn endlich...

Freund will mir Kontakt zu ex verbieten Antwort

SommerMaus am 01.04.2012 um 02:13 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 2 Monate zusammen. Mit meinem ex war ich 2 Jahre zusammen, bis er mich vor einem halben Jahr verlassen hat. Ich versteh mich aber recht gut mit meinem ex, er hat auch schon wieder `ne...

Freund will nicht zu mir ziehen Antwort

Eisprinzessin94 am 23.06.2015 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mir geht es zur Zeit leider nicht so gut. Ich (21) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen und bin auch glücklich mit ihm. Doch in letzter Zeit denke ich über viele Sachen nach, wie...

Mein Freund will nicht zu meinem Geburtstag kommen (ist mein 30.) Was soll ich davon halten??? Antwort

Ichweissnet am 14.01.2011 um 19:07 Uhr
Zumal wir ja momentan in ner Beziehungskrise stecken... Ich habe meinen Freund trotz unserer Beziehungskrise gefragt, ob er denn zu meinem Geburtstag kommen möchte, weil ich das organisieren muss. Er antwortete mir...

Partner will mir den Kontakt zu meinem besten Freund verbieten - Antwort

Cherrytreshi am 06.07.2012 um 11:54 Uhr
Hallo Leute :) Ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 18). Vor einigen Wochen hat mir ein guter Freund gesagt dass er mehr für mich fühlt und sich wohl in mich verliebt hat. Er ist ein total netter Typ,...