HomepageForenLiebe-ForumFreund will eine Auszeit

MysticDreams

am 08.09.2013 um 18:49 Uhr

Freund will eine Auszeit

Hallo Mädels,
ich bin total verwirrt, ich führe seid 8Mo. eine Fernbeziehung (250km) wir haben uns so oft es ging gesehen, aber dafür jeden tag std lang geredet.Seid Dienstag war mein Freund voll kühl und trocken zu mir, hab iwie gemerkt das was ist und wenn ich nachfragte kam nur “mein Kopf ist leer” “bin Lustlos” also nur ausreden.Gestern wollten wir reden aber dazu kam es nicht wir haben dann in Skype geschrieben…und er fing auf einmal an das er eine Auszeit will um klar denken zu können…dann schrieb er er habe keine Gefühle mehr, dann das er zweifelt usw….Hallo wenn keine Gefühle warum dann eine Auszeit???
Kann mir bitte jemand Tipps geben was ich nun machen soll 😮

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tschuliaaa am 10.09.2013 um 15:48 Uhr

    Er wird für sich entscheiden wie es weiter geht, da kannst du nichts machen. Vielleicht ist eine Fernbeziehung nicht das richtige für ihn. Wichtig ist, dass du dich jetzt um dich kümmerst und vielleicht ist es besser gleich einen Schlussstrich zu ziehen, als es noch länger herauszuzögern. Wenn man anfängt an einer Beziehung zu zweifeln, ist es meistens eh schon zu spät.

    0
  • von MysticDreams am 09.09.2013 um 10:56 Uhr

    ich zieh mich ja zurück werde mich auch nicht melden……so schwer es mir auch fällt…mich quält nur das Warum und so blöd wie ich bin such ich die Schuld natürlich bei mir ;(

    0
  • von ashanti187 am 09.09.2013 um 09:15 Uhr

    du kannst gar nichts machen. zieh dich zurück. überlege dir, ob du das so willst. aber ich würde dir raten, nicht sofort zu springen, wenn er nach dir pfeift. wenn er sich allerdings hinsichtlich seiner gefühle unsicher ist, wirds schwierig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will eine auszeit Antwort

BarBieJule am 26.01.2009 um 20:41 Uhr
Was soll ich nur machen mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren glücklich zusammen sicher es gab auch mal tiefpunkte das ist aber normal.Und jetzt aufeinmal will er eine auszeit ich verstehe das nicht...wenn ich...

Freund will nach 3 Wochen Beziehung bereits Auszeit! Was tun? Antwort

Wildcat am 17.09.2010 um 07:12 Uhr
Hallo (: Ich habe jetzt seit ungefähr 1 Monat einen Freund, wir waren so glücklich. Er war wirklich unglaublich.Er wohnt zwar zurzeit noch in einer anderen Stadt, ca. 1 stunde und 45 minuten entfernt von mir, aber ab...

Mein Freund will später mal, damit wir wirklich lange zusammen sein können, eine Auszeit haben, um was zu erleben... Antwort

Mimimiriam am 27.11.2012 um 16:56 Uhr
Wie oben schon erwähnt, will mein Freund noch seinen Spaß haben. Da er mit mir seine erste richtige Beziehung hat, mit dem ersten mal usw. hatte er das alles nicht mit einer anderen, kann nicht machen was er will........

Ich will eine Beziehungspause Antwort

MissDanzig am 27.10.2013 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit ca. 6 Monaten in einer Fernbeziehung mit einem wirklich wundervollen Kerl. Er tut/tat mir echt gut, denn als wir uns kennengelernt haben, ging es mir nicht besonders gut. Vor ein paar...

Was will mein bester Freund? Antwort

Mephista82 am 04.12.2012 um 11:57 Uhr
Seit letztem Wochenende habe ich eine ziemlich merkwürdige Situation mit einem sehr guten Freund von mir. Wir kennen uns seit ca 7 Monaten und eigentlich hatten wir immer ein sehr freundschaftlicher Verhältnis. Ich...