HomepageForenLiebe-ForumFreund will Login Daten für MeinVz

BlonderEngel

am 28.01.2009 um 10:20 Uhr

Freund will Login Daten für MeinVz

Mein Freund will meine Login Daten für MeinVZ, nur weil er mir nicht vertraut. Ich hab wirklich nix zu verheimlichen (außer ein paar harmlose Flirts) und empfinde dass als Eingriff in meine Intimsphäre. Ist doch so oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 31.07.2009 um 19:33 Uhr

    Ich finde auch dass so Sachen wie ans Handy drangehen z.B. total okay sind!
    Aber ICQ Verläufe lesen oder so, würde ich nicht wollen, da man auch Geheimnisse vor seinem Freund hat. Ich zumindest!
    Wenn ich mit meiner besten Freundin z.B. schreibe möchte ich ja nicht, dass er alles weiß, was ich mit ihr berede, und auch ihre Probleme kennt, die ihn nichts angehen.
    Das ist für mich ganz und gar nicht okay..!
    Aber jedem das Seine :)

    0
  • von Babypam am 28.01.2009 um 15:16 Uhr

    Also ich würde schon die Daten geben, denn ich verlange sie auch immer von meinen Freunden, natürlich gehe ich nicht jeden Tag rein, aber wenn er sie mir gibt, dann weiß ich ohne reinzusehen, das ich ihm vertrauen kann und keinen Unsinn baut…wenn er sie mir nicht geben würde, dann wäre mein Misstrauen geweckt…
    außerdem finde ich das man ruhig das Profil löschen kann, denn selbst bei den Vz Seiten geht es immer ums flirten und so, also braucht man eigentlich garkein Profil finde ich, wenn man in einer Beziehung ist

    0
  • von Linya am 28.01.2009 um 14:28 Uhr

    finds auch blöd, ich würde die logindaten nicht weggeben, ABER ich hab so das gefühl du willst auch nicht so gerne, dass er deine “paar harmlosen flirts” sieht und sie vielleicht doch nicht so harmlos findet… kann das sein?

    0
  • von lara87 am 28.01.2009 um 12:24 Uhr

    hehe genau… wenn man sich so kontrolliert fühlt und alles für sich behalten möchte, kann man ja auch single bleiben.. dann hat man das problem nicht. ich sage immer entweder richtig oder garnicht…

    0
  • von lara87 am 28.01.2009 um 12:13 Uhr

    Es geht dabei ja nicht ums kontrollieren, sondern einfach alles dürfen beide benützen oder sehen. er darf mein handy benutzen usw. ich geh nicht jeden tag an sein hany und lese seine sms.. mir ist es einfach wichtig, dass er mich lässt, damit ich weiss, er hat nichts zu verheimlichen. so hat man auch garnicht den drang, ihn zu kontrollieren. wenn er mir das verbieten würde, würde ich misstrauisch werden.

    0
  • von lara87 am 28.01.2009 um 12:07 Uhr

    Ja ladygirl187 ich bin total deiner meinung. eine beziehung führt man schliesslich zu zweit. und man will wissen woran man ist und da sollte man sich nicht stören wenn der partner mal ans handy des anderen partners geht oder so, sonst stimmt was nicht. viele frauen sind halt so naiv und leichtgläubig. klar muss an einander vertrauen. aber ich fühle mich ausgeschlossen wenn ich nicht an sein handy usw gehen darf. mich stört das auch nicht wenn er es tut. für was hat man sonst ne beziehung?? ich habe jedenfalls keine geheimnisse vor ihm. und genau das macht unsere beziehung schön und wir wissen beide, dass wir dem partner vertrauen können.

    0
  • von H0n3ym00n am 28.01.2009 um 12:01 Uhr

    ich schließ mich ladygirl an… fänd es auch nicht schlimm wenn er meine haben wollen würde, einige sind auch bei ihm eingespeichert wie z. B. MSN, ich hab nichts zu verheimlichen also störts mich auch nicht, ich würde sofort misstrauisch werden wenn er mir seine nicht geben wollen würde… und was das mit eingriff in die intimsphäre zu tun hat, versteh ich auch nicht, ich erlebe mit meinem freund die intimsten momente und sowas, solche daten nicht rauszugeben hat für mich wieder irgendwas von geheimnissen und sowas will ich garnicht…

    0
  • von Aengelsche am 28.01.2009 um 11:22 Uhr

    Ich würde es auch als Eingriff in die Privastphäre, die man trotz einer Beziehnung haben sollte, empfinden und wäre auch sehr verletzt, wenn mein Freund mir nicht vertraut…
    Ich würde die Daten nicht weitergeben, egal ob du was zu verheimlichen hast oder nicht…

    0
  • von Ina1990 am 28.01.2009 um 11:12 Uhr

    Mein Verlobter und ich haben auch keine Geheimnisse voreinander…. er darf jederzeit in mein Studi und ich in seins… genauso siehts aus mit E-Mail sms und so, sagen es dem anderen aber wenn wir mal schauen wollen etc…. ich finde das nicht schlimm.
    aber das sieht jeder anders. versuch ihm zu erklären, warum dir diene privatsphäre wichtig ist. du kannst ihm im gegenzug ja mal die leute aus deinem VZ zeigen… wer das so ist woher du die kennst…. dann beruhigt er sich

    0
  • von Elrea am 28.01.2009 um 10:36 Uhr

    Also ich finde das falsch wenn es ist weil er dir nicht vertraut und dich kontrollieren will außer natüürlich du bist ihm mal fremdgegangen oder so dann kann ich sein Misstrauen verstehen allerdings bringt die beziehung so dann auch nichts mehr

    0
  • von schabernack am 28.01.2009 um 10:36 Uhr

    ist es auch! ich wuerd ihm die daten nicht geben, oder hat er seine freiwillig angeboten?
    meine antwort waere, wenn du was wissen willst dann frag mich.

    0
  • von lara87 am 28.01.2009 um 10:35 Uhr

    hmmm also als mein freund und ich noch so ein profil hatten, wussten wir auch gegenseitig unsere logins. aber das war automatisch so… naja mit der zeit störte es uns dann beide, dass der partner so ein eigentlich unnötiges profil hat, beidem es ja meistens eh nur ums flirten und daten geht… dann beschlossen wir, es beide zu löschen:-) das war vor 6 monaten und wir sind ohne das profil viel zufriedener;-) lg

    0
  • von beutel am 28.01.2009 um 10:33 Uhr

    also ich würde die login daten nicht geben, bei meiner freundin war das auch so und sie hatte ihren freund die daten gegeben und er hat dann die ganzen nachrichten durchgelesen, und hat dann ein übelsten aufstand gemacht ….. und sich über die kleinsten sachen aufgeregt, also mach es nicht …. es ist deine privatsphäre !!!

    0
  • von Nikita84 am 28.01.2009 um 10:32 Uhr

    es gibt dinge in einer beziehung…..ich hätte auch kein problem damit wenn er gucken würde..aber schon aus respekt mir gegenüber würde er sowas nicht machen,es gibt einfach dinge die sind privat u gehen nur dich was an!!!
    finds ein bissel komisch..is er immer so,auch in andern sachen??

    0
  • von DoMundo am 28.01.2009 um 10:22 Uhr

    Hey Engelchen,
    ich bin völlig bei dir – das ist ein Eingriff in die Intimsphäre. Demnächst fängt er noch an deine E-Mails, SMS und Postkarten zu lesen?? Oder deine Einträge in der Erdbeerlounge?? So viel Vertrauen sollte er haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Daten obwohl man gar keine Beziehung will? Antwort

evar am 23.06.2014 um 16:09 Uhr
Hi Mädels, Ich bin jetzt seit so nem dreiviertel Jahr Single und glücklich damit. Ich genieße es einfach alleine zu sein und richtig viel Zeit für mich und meine Freunde zu haben. Also daran soll sich so schnell...

Wenn euer Freund andere Mädchen ``daten`` würde..? Antwort

Mindfreaki am 14.09.2011 um 09:20 Uhr
Hi ihr lieben. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr es okay findet, wenn euer Freund andere Mädchen datet bzw sich zu einem date verabredet. Ich frage deswegen, weil ich gelesen habe, dass mein Freund sich mit einer...

Freund will ins Ausland ziehen für Beruf =( Antwort

LunaLilly94 am 06.01.2014 um 16:09 Uhr
Also liebe Mädels, ich habe eine Frage und zwar ich bin aus Österreich und mein Freund natürlich auch ;) und er möchte unbedingt Kapitän werden und dazu müsste er nach Deutschland (zu euch gg) auswandern um das...

mein freund will mich nur für sich alleine haben Antwort

lolelu am 07.07.2013 um 12:21 Uhr
ich (19 J.) bin mit meinen freund (19 J.) schon seit 2 Jahren zusammen.. Eine lange Zeit, in der viel passiert ist. Am Anfang lief alles noch ganz gut, doch mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass er ein...

Freund will sich betrinken! Antwort

Kira91 am 04.09.2010 um 15:02 Uhr
Hey mädels ihr müsst mir unbedingt sofort helfen..mein freund will in ein paar stunden mit mir und freunden in die dult.. wir haben gerade geredet/geschrieben wer fährt und dann hat er mir geschrieben rein kann er...