HomepageForenLiebe-ForumFreund will mich nicht anfassen!

Miss_unhearted

am 28.08.2009 um 18:03 Uhr

Freund will mich nicht anfassen!

Hallo Mädels,
ich hab iwie ein Problem. Naja, was heißt Problem.. Es ist eher komisch.. zumindest find ich es komisch und meine beste Freundin auch. Ich fang mal an:
Also, ich hab jetzt seit 3 Monaten einen Freund. Es ist mein erster richtiger Freund und andersrum genauso. So.. ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll. 😀
Ich befriedige ihn halt mit der Hand und er mich auch, allerdings hat er das erst einmal “richtig” gemacht. Also vorher immer über`m Slip und vor kurzem halt ja.. Und danach hat er`s noch nicht wieder gemacht.. Das fand ich allerdings nicht so tragisch, weil wir uns nur so mal in der Schulzeit gesehen haben und nicht am Wochenende, also ohne Übernachten. Und das letzte mal hatten wir uns am Mittwoch (den 19) gesehen, weil er das We auf`m Festival war undso und am Mittwoch wollte ich dann bei ihm schlafen. War auch so und dann nachts haben wir halt rumgemacht und alles und irgendwann hab ich seine Hand in die Richtung geschoben, er hat sie dann aber woanders hingetan und irgendwann hab ich`s nochmal gemacht und dann hat er so “mh-mh” gemacht, also nein halt und dann war ich voll verwirrt und alles. Er wollte dann auch schlafen und ich musste voll heulen, weil ich mich voll komisch gefühlt hab.

Ich hab halt Angst, dass er mich eklig findet oder weiß auch nicht.. War jemand schon mal in der selben Situation oder so?
Ich bin echt nachdenklich..

Antworten



  • von sarotzki am 28.08.2009 um 19:18 Uhr

    ic denke auch, dass er sich wahrscheinlich nicht wirklich traut, weil er unter erwartungsdruck steht. und bei der ersten freundin will man natürlich ales richtg machen. da hilft nur , ihn darauf einfach anzusprechen… wenn du ihn wirklich magst, dann klappt das schon

  • von lazysun am 28.08.2009 um 19:13 Uhr

    komisch ist das schon, aber du bist seine erste freundin dann ist das auch alles noch neu für ihn, vllt hat er angst ..

    da hilft wirklich nur reden, sonst endet das im grossen frust

  • von Alinchen1986 am 28.08.2009 um 19:10 Uhr

    Vielleicht hat er ja Angst…

  • von Kiliana am 28.08.2009 um 18:39 Uhr

    ohje. ich kann verstehen dass du dir sorgen machst und dich komisch fühlst. würde ich in so einer situation auf jeden fall auch. aber das muss gar nichts mit dir zu tun haben. vll hat er nur angst etwas falsch zu machen, sprich ihn am besten wirklich mal darauf an 🙂 viel glück

  • von Blackiiii am 28.08.2009 um 18:24 Uhr

    ups erwartungsdruck^^

  • von Blackiiii am 28.08.2009 um 18:23 Uhr

    Du darfst ihn aber nicht unter Druck setzen dann fühlt er sich vll zu eingeengt oder er hat erwartungdruck immerhin soll es ja für euch beide schön sein…;)

  • von Miss_unhearted am 28.08.2009 um 18:22 Uhr

    Ich bin 15 und er ist 16.. Und eigentlich müsste er ja merken, dass es mir gefällt.. Ich werd mal warten was Samstag passiert, da schläft er hier und naja.. Mal sehen.

  • von Blackiiii am 28.08.2009 um 18:14 Uhr

    Ich stimme “Marmorkuchen” zu…du hast ja gesagt das du auch seine erste richtige freundin bist…klingt nun komisch vll hat er aber einfach nur angst etwas falsches zu machen oder es ist ihm wirklich irgendwie unangenehm…frag ihn einfach ob er es mag dich anzufassen und wie er sich dabei fühlt und sag ihm auch das du es gerne hast wenn er dich anfasst…vll brauch er einfach bestätigung in seinem handeln;)

  • von Marmorkuchen am 28.08.2009 um 18:06 Uhr

    Hm, wie alt seid ihr denn? Also da hilft eigentlich nur reden… vielleicht hatte er ja einen konkreten Grund, der noch nicht mal was mit dir zu tun haben muss. Oder aber er ist einfach noch nicht bereit dafür und hat das nach den ersten Malen gemerkt? Das Räuspern finde ich aber ganz schön gemein, gerade so als ob du was total unsittlich Verbotenes gemacht hättest. Echt blöd!

Ähnliche Diskussionen

er will mich nicht kennenlernen... Antwort

eLlix3 am 06.12.2008 um 14:04 Uhr
ich hab da so eine typen in der schule gesehen und mir gleich gedacht,oh mein gott ist der *geiL* .... ich hab von einer freundin seine nummer bekommen und hab ihm gleich geschrieben... seitdem weis er wer ich bin...

Mein Freund will mit mir Sex..aber ich weiß nicht was dann auf mich zukommt Antwort

wiwwL am 24.01.2009 um 23:14 Uhr
heey ihr 🙂 also mein Freund (14) will mit mir schlafen..aber ich (13) weiß nicht ob ich bereit dafür bin..denn ich weiß nicht wie das alles gehen soll..und ich habe Angst..und was kann man den so für Fehler...

Mein bester Freund ist in mich verliebt - ich will aber nicht mehr Antwort

liftmeupletmego am 28.04.2015 um 19:13 Uhr
So wo soll ich nur anfangen... Also vor 3 Jahren (mit 17) kam ich mit meinem Ex (wird nun B genannt) zusammen und lernte damit auch seine ganzen Freunde kennen, wir wurden eine richtig enge Gruppe. Vor etwa einem...