HomepageForenLiebe-ForumFreund will mit zunge küssen!!

Filmiahna

am 10.10.2008 um 11:39 Uhr

Freund will mit zunge küssen!!

Hilfe!! was soll ich machen?? ich bin seit 2 tagen mit meinem neuen freund zusamen. aber aufeinmal will er jetzt schon mit zunge küssen!!! ich hab das doch noch nie gemacht!!! wer kann mir helfen??

brauchen dringend antwort!!!
eure fily

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemelmaus24 am 10.10.2008 um 21:40 Uhr

    küssen ist wunderschön , wenn beide es wollen .
    sag ihm offen was du denkst und fühlst .
    der 1. kuss kann ganz unterschiedlich sein aber mit der zeit wirds immer besser 😉

    0
  • von KidCat917 am 10.10.2008 um 17:55 Uhr

    PS: am anfang fand ichs mega komisch aber das legt sich mirt der üb
    ugng udn die sucht hält bis heute an ^^

    0
  • von KidCat917 am 10.10.2008 um 17:54 Uhr

    mach dir doch net son kopf-_- ich hatte meinen ersten freund mit 15 und hatte dvor noch nie nen jungen mit zunge geküsst, das war mir zwar was peinlich aber beim 2. date (wo wir dann auch zusammegekommen sind danach) hat er mich dann nachdem wir die ganze zeit bei mir aufm bett rumlagen und gelabert und gekuschelt haben geküsst

    war komisch meinte dann “du musst schon den mund aufmachen^^”

    ich: ich hab das noch nie gemacht ehem….

    er: weeecht hättich nie gedacht… dann lernst dus^^”

    also mach dir net son problem draus, das macht spaß udn wenn du ihn net mit zunge küssen willst kann ja wohl was net stimmen oder du bist krass jung zum beispiel.

    hab deinen spaß ^^

    0
  • von XxH0n3yxX am 10.10.2008 um 11:58 Uhr

    Süsse, küssen ist das Schönste! Mach dir keine Gedanken, lass es erst zu, wenn du es auch willst.. <3

    0
  • von Nodevil18 am 10.10.2008 um 11:48 Uhr

    Hallo Filmiahna, ich kann Jemila nur zu stimmen. Nimm Dir Zeit!

    0
  • von Jemila am 10.10.2008 um 11:45 Uhr

    Liebe Filmiahna
    Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen. Spreche offen mit deinem Freund über das Thema. Ich denke, dass er das sicher versteht.
    Und wenn der richtige Zeitpunkt kommt, geht sowieso alles wie von selber! :) Keine Sorge…das wird bestimmt super, wenn du dann dazu bereit bist.

    lg,
    Jemila

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mich nicht küssen Antwort

Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:12 Uhr
Ich(18) bin mit meinem Freund (20) seit 7 Monaten zusammen. Wir machen viel zusammen und verstehn uns super...Aber seit 4 Monaten haben wir uns nicht mehr richtig geküsst. Immer halt nur ein Bussi zum Hallo und...

Ich will mein besten Freund küssen, was jetzt ? Antwort

Nine3011 am 26.08.2011 um 20:27 Uhr
Hallo erstmal, Mein Bester Freund ist in mich verliebt (bin ich fest von überzeugt) und er hat es mir auch schon öfter gesagt. Er macht mir immer komplimente, und sagt immer wie wichtig ich ihm bin. Nun emfinde ich...

Freund will nicht küssen Antwort

Supersarah am 24.03.2009 um 08:46 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt schon über zwei Jahre zusammen. Schon so ungefähr ein halbes Jahr nach Anfang der Beziehung haben wor uns kaum noch richtig geküsst. Mittlerweile ist es noch seltener geworden, wir...

küssen :) Antwort

schokisuechtig am 27.09.2009 um 20:21 Uhr
also wie s die überschrift schon sagt gehts ums küssen. und zwar bin ich seit gestern abend wieder glücklich vergeben. mein freund ist echt der tollste mensch den es überhaupt gibt. nur wenn wir uns grad küssen will...

Ich will ihn küssen..aber will er auch ? Antwort

Lolliifreakin am 08.04.2009 um 19:42 Uhr
heii mädels! ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen...und jetzt wollte ich ihn doc dann mal küssen..aber..woher weiß ich ob er auch will oder