HomepageForenLiebe-ForumFreund will nicht küssen

Supersarah

am 24.03.2009 um 08:46 Uhr

Freund will nicht küssen

Mein Freund und ich sind jetzt schon über zwei Jahre zusammen. Schon so ungefähr ein halbes Jahr nach Anfang der Beziehung haben wor uns kaum noch richtig geküsst. Mittlerweile ist es noch seltener geworden, wir küssen uns nur noch richtig bevor wir sex haben. Natürlich geben wir uns zwischendurch immer kleine bussis, aber das macht mir schon sorgen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte dass das ja so wenig von mir ausgehen würde, dabei bin ich diejenige von der er sagt ich rücke ihm auf die pelle, wenn ich kuschel usw will. Meine Frage:Übertreibe ich oder gehört es nicht dazu in einer Beziehung sich auch einfach so leidenschaftlich zu küssen, kann es sein das es leute gibt die einfach nicht so die küsser sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peppaminze am 24.03.2009 um 17:50 Uhr

    Ja aber wie gesagt, man muss halt selbst ein bissl aktiv werden.. Ich mein wenn das jetzt schon so ist wie ist es dann erst mit 80 oder so :) Klar gibts kein dauergeflirte und geknutsche aber so kleine Aktionen zwischendurch verschönern doch die Woche :)

    0
  • von Peppaminze am 24.03.2009 um 09:29 Uhr

    Na dann lass ihn kuscheln kommen ohne ihm gleich Sex zu geben :) In solchen Situationen kann man super flirten, man sollte das Katz und Maus Spiel nur nicht übertreiben. Vielleicht ist der positive Nebeneffekt dass er merkt dass du weißt was du willst und es auch durchsetzen kannst, das wirkt dann nämlich nicht mehr kindisch :)

    0
  • von Supersarah am 24.03.2009 um 09:17 Uhr

    Wir wohnen acuh zusammen seit einem jahr. ich tröste mich ja schon seit geraumer zeit mit dem gedanken das er einfach nicht der typ dazu ist und das in einer beziehung ja auch andere sachen wichtig sind. Meistens kommt er nur kuscheln wenn er das eine von mir will. Ansonsten ist ja eigentlich alles ok in unserer beziehung. er hat viel für mich getan und ertragen. Ich habe schon viele antworten auf meine frage gesucht, Ergebis: Er findet oft das ich kindisch oder dumm bin, ich bin manchmal unsicher, ich mache mir oft sorgen, er wollte vorher was von meiner schwester, wir hatten eine beziehungspause in der ich mit nem anderen zusammen war, aber davor hat er auch schon nicht geküsst.

    0
  • von Peppaminze am 24.03.2009 um 09:09 Uhr

    Ich wohne jetzt bald 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und kenn teilweise die beschriebene Situation aber ich würde es nochmal auf ein, zwei Versuche ankommen lassen.. einfach wenn er nach haus kommt oder ihr euch irgendwo trefft.. küss ihn aber dann sei auch die jenige die dann wieder ablässt.. denn vielleicht ist er einfach nur nicht der kuscheltyp und verbindet mit rumknutschen auch stundenlanges für ihn “aneinander kleben”.. wenn er dann beim zweiten oder dritten mal immernoch abblockt hast du ja klare Beweise 😀 Dann musst du dir halt auch kleine Entzugssachen für ihn ausdenken.. Ohne kleine Spielchen klappts halt leider nicht immer..

    0
  • von Supersarah am 24.03.2009 um 09:04 Uhr

    er hat mir auch schon mal gesagt das er wie sein vater ist, eben nicht so der kuschler, aber trotzdem will man doch einen freund haben der das gerne macht. Er sagt mir zwar das er mich liebt aber ich fühle mich manchmal echt nicht so.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 24.03.2009 um 08:57 Uhr

    vielleicht gibt es menschen, die halt nicht so die küsser sind…
    mein freund und ich sind jetzt über anderthalbjahre zusammen und knutschen uns regelmäßig… also irgendwie verstehe ich deine freund nicht… also übertreiben tust du nicht… ich kann dich schon vertdehen und würde mir auch meine gedanken machen… da hilft nur reden und nicht so schnell locker lassen!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will mich nicht küssen Antwort

Piggi1107 am 13.01.2009 um 17:12 Uhr
Ich(18) bin mit meinem Freund (20) seit 7 Monaten zusammen. Wir machen viel zusammen und verstehn uns super...Aber seit 4 Monaten haben wir uns nicht mehr richtig geküsst. Immer halt nur ein Bussi zum Hallo und...

er will mich noch nicht küssen Antwort

doudou22 am 09.05.2010 um 23:01 Uhr
hallo habe da ein problem....ich habe ein sehr netten mann kennengelernt, ich bin 25 und er 30, ich weiss ich will es mit ihm versuchen, aber er sagt wir können uns noch nicht küssen(also kein zungenkuss), erst wenn...

Freund kann nicht küssen& ich habe keine Erfahrung! Antwort

nemoeLove am 18.08.2010 um 14:08 Uhr
Es beschäftigt mich schon länger, das mein freund nicht küssen kann.In anderen Beiträgen habe ich gelesen, ich soll einfach die führung übernehmen. Das klappt aber gar nicht weil es auch für mich "das erste mal" ist...

Freund will mich nicht anfassen! Antwort

Miss_unhearted am 28.08.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels, ich hab iwie ein Problem. Naja, was heißt Problem.. Es ist eher komisch.. zumindest find ich es komisch und meine beste Freundin auch. Ich fang mal an: Also, ich hab jetzt seit 3 Monaten einen Freund....

Ich kann ihn nicht küssen !! Antwort

VanillaTwilight am 09.12.2009 um 21:04 Uhr
Hey Mädels ich bin grad verzweifelt :D ich hatte gerade mein bestimmt 6tes Treffen mit einem voll tollen Kerl .. wir verstehn uns so gut und ich lach soviel bei ihm und bin richtig frei .. ich freu mich sehr dass...