HomepageForenLiebe-ForumFreund will Sex ohne Kondom..

Freund will Sex ohne Kondom..

ladymarmelade2am 15.12.2008 um 17:34 Uhr

Ich nehme seit 4 Monaten die Pille und bis jetzt ist nichts schief gelaufen!
Mein Freund will aber schon seit Anfang nicht mehr mit dem Kondom mit mir schlafen, mir jedoch gibt ein Kondom noch den restlichen Schutz, da ich definitiv wissen will wie es um mich steht und mir nicht immer Sorgen machen muss!
Denkt ihr dass ich übertreibe oder findet ihr es normal ?

Nutzer­antworten



  • von ladymarmelade2 am 20.12.2008 um 09:27 Uhr

    Gestern hatten wir Sex ohne Kondom und es war sehr gut, besser als mit.
    Trotzdem werde ich wenn ich mal Angst habe das etwas passieren kann zum Kondom greifen. Danke für eure Unterstützung, ohne die hätte ich mich nicht getraut 😀

  • von Babypam am 17.12.2008 um 15:07 Uhr

    Ich würd noch ein bisschen warten bis du seine Vergangenheit kennst etc…und vielleicht einen Test machen, danach schön darauf achten das du die Pille nimmst und dann das Kondom weglassen, egal was erzählt wird, ohne Kondom ist es viel viel schöner

  • von Charna1989 am 16.12.2008 um 23:57 Uhr

    Also ohne Kondom ist definitiv schöner. Aber das ist meine Meinung, wenn du dann nur nervös bist und Angst hast solltest du ihm das sagen und ihn auf einen späteren Zeitpunkt oder so vertrösten. Die Pille wirkt nicht nach der ersten Einnahme! Wenn du sie zb mehr als 6 Stunden zu spät nimmst ist nichts mehr sicher, weiters verliert sie ihre Wirkung bei Antibiotika, Durchfall und Erbrechen, in solchen Fällen sollte man kein Risiko eingehen. Wenn du bei Vergessen oder einer längeren Pause, die nichts mit der Regel zu tun hat, die Pille wieder regelmäßig nimmst, wirkt sie eine Woche nach Einnahme der ersten Tablette.

    zurück zum eigentlichen Thema: lass zu nichts zwingen oder überreden. Denk darüber nach, aber wenn du Angst hast lass es. Vielleicht bist du in ein paar Monaten bereit dazu.

  • von ladymarmelade2 am 15.12.2008 um 19:12 Uhr

    um geschlechtskrankheiten mache ich mir keine Sorgen da es für beide der erste Sexuelle Kontakt ist. Die Pille nützt nach dem ersten Mal einnehmen!!

  • von CherryCrush am 15.12.2008 um 19:03 Uhr

    ist es nicht so das die pille nach einem monat wirkt? (Steht in der Broschüre die ich damals von meinem FA bekommen habe) also wenn es alleine um babys geht brauchst du dir keine sorgen zumachen. ausser du verträgst die pille nicht, aber das hättest du schon längst gemerkt.

  • von rotbeere am 15.12.2008 um 18:42 Uhr

    bleib ruhig dabei und sag ihm halt, dass ihr beide nix davon habt wenn du dir dann (währenddessen) gedanken machst ob was passiert und du besser nicht verzichten hättest sollen…

    und wenn du doch verzichten willst, wie eh schon erwähnt, vorher schön testen lassen

  • von mademoiselle am 15.12.2008 um 17:41 Uhr

    na bitte wenn er dich liebt wird er doch wohl so ein fetzen kondom nehmen können, dass nicht nur vor schwangerschaften sonder auch vor geschlechtskrankheiten schützt!

  • von cocolatte am 15.12.2008 um 17:38 Uhr

    ich würd auf ne blutuntersuchung auf beiden seiten bestehen, wenn er auch ohne kondom will.

  • von Olive500 am 15.12.2008 um 17:36 Uhr

    ich würde auf das Kondom bestehen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...

Mein Freund kommt mit Kondom schneller Antwort

Briskly am 07.01.2009 um 19:10 Uhr
hallo, also ich hab folgendes "Problem". Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen und mittlerweile haben wir nur noch Sex ohne Kondom. Im Moment nehme ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika und...

Erste mal ohne kondom? (aber mit pille!) Antwort

CherryBlossom93 am 15.04.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich mal beraten 🙂 also, ich würde demnächst gerne mit meinen freund schlafen, wäre halt mein erstes mal, aber ich weiß nicht ob mit kondom besser wäre, es schützt zwar vor...