HomepageForenLiebe-ForumFreund wird zum Arschloch

sweeethoney

am 05.08.2009 um 17:54 Uhr

Freund wird zum Arschloch

Hey Mädels,
hey ich hab mal ne Frage an euch. Was würdet ihr machen wenn euer Freund nachdem ihr zusammen seit plötzlich voll zum Arschloch wird. Des denkt des kann alles mit euch machn. Und alle sagen ihr sollt Schluss machn.

MfG Annika

Antworten



  • von orchie am 13.08.2013 um 13:56 Uhr

    Hey, ich hatte, dass vor Jahren auch mal. Ich kam mit meinem damaligen Freund zusammen und nach den ersten 4Wochen wurde er auf ein mal ein richtiges Arschloch. Viele Freundinnen haben mich immer drauf hingewiesen. Irgendwann hat es auch endlich bei mir klick gemacht, dass mein Freund doch ein Arschloch ist und ich habe sofort Schluss gemacht. Er hat oft über mein Gewicht genörgelt. Mal war ich ihm zu dick, dann aber wieder zu dünn. Er war mein erster richtiger Freund und ich bin nicht froh wenn ich zurück denke, dass mein Ex Freund ein Arschloch ist.

  • von SomethinqElse am 06.12.2009 um 18:56 Uhr

    Hallo, ich habe im Moment das Gleiche Problem. Und weiß absolut nicht was ich machen soll. Wie hast du gehandelt?

  • von mizkin am 05.08.2009 um 23:35 Uhr

    mein freund und ich sind jetzte 2jahre zusammen und er wird zu seinem stiefvater..der säuft und schlägt seine frau..wäscht scih nicht und kommt tage lang nich nachhaus..entweder ist er bei seinen saufkompanen oder er sitz im garten und trinkt(letzteres zu 99 %)mein freund geht nicht aus der wohung,wäscht sich nicht mehr,räumt nicht auf und gibt kein gld dazu wenn wir einkaufen gehen..saufen tut er zwar nicht,aber eer kifft sich die birne zu..er hat schon 2 mal deswegen schluß gamacht,wusste aber am nächsten tag nichts mehr davon..jetzt,wo ich kurz vr dem bourn out stehe,steht er mir nicht bei..habe ihn kurzerhand rausgeworfen…er wohnt jetzt wieder bei seinen eltern und ruft mich ständig an…aber ich brauche mal abstand…
    versuche es so zu machen wie er…wenn er damit nicht klar kommt ist seine sache,aber wenn du ihn machen lässt wird er trotzdem schluyy machen…also versuch ihn zu vrmitteln,dass er nicht so mit dir umspringen kann…

    @JUUJUU
    du tust mir leid..aber haste gut gemacht;-)

  • von SunnySunshine91 am 05.08.2009 um 20:39 Uhr

    Nach den Erfahrungen die ich mit einem Arschloch gemacht hab, würde ich mich glaub ich trennen bevor er es irgendwann tut weil ihm doch langweilig wird und dann nur verletzte Gefühle zurückbleiben… Aber letztlich musst du wissen was dein Gefühl dir sagt (; wenn du meinst dass du dieses Arschloch in ihm in den Geriff bekommst dann würd ichs versuchen… Meine Meinung ist glaub ich nur so hart weil ich an “mein” Arschloch viel verloren habe….

  • von HopsiMopsi am 05.08.2009 um 19:49 Uhr

    Also bei mir war das so bevor wir zusammen waren war mein Freund ein Engel, ich dachte er trägt siene Freundin auf Füßen, ja das war dann auch 3 Monate so und danach wurde er immer shclimmer, er hat mich manchmal echt mies behandelt aber ich bin ihm trotzdem hinterhergelaufen. Aber ich würde sagen man sollte sich von ihm trennen, so wies mir meine Freunde auch geraten haben, aber ich habs nicht gemacht, also ich versteh es auch wenn man sich nich von ihm trennen kann. Mittlerweile ist es wieder besser geworden wir sind jetz 1 1/2 Jahre zusammen und sind wieder ganz glükklich nach etlichen Konflikten und Beziehungspausen ist alles wieder gut geworden. =)

  • von Cessy19 am 05.08.2009 um 18:55 Uhr

    nja ich würde mit ihn reden und fragen was sein problem ist 😛
    Die typen sind so kompliziert..vll checkt er es einfach nicht oder hat ne phase 😉

  • von livelaughLOVE_ am 05.08.2009 um 18:41 Uhr

    @ sweeethoney: Das würde ich mir auf gaaaar keinen Fall gefallen lassen & ihn mal spüren lassen wie das ist, wenn ich mich ihm gegenüber so verhalte.. 😀 ach & @ Juujuu: OH MEIN GOTT, wie krank ist das denn? Du arme!! 😀

  • von Juujuu am 05.08.2009 um 18:22 Uhr

    also mir ist das auch passiert, dass ich jemanden kennengelernt habe der mich nachdem wir dann fest zusammen waren plötzlich behandelt hat als hätte ich nichts zu sagen. er wollte mir verbieten schwimmen zu gehen, weil er nicht wollte dass mich andere im bikini sehen, kontrollierte meine sms, und anruferlisten und schrieb sogar meinen besten freund an er solle mich in ruhe lassen, und das nur weil er mir bei schuelervz ein paar pinnwandeinträge machte, wie es mir geht usw… ich weiß ja nicht ob es bei dir auch so ist, oder vllt ein bisschen harmloser!? mir ist jedenfalls der Kragen geplatzt und ich hab Schluss gemacht und bleibe auch dabei, obwohl er mich jeden Tag anruft und um eine weitere Chance bittet. Ich bin mir zu viel Wert um das mit mir machen zu lassen. Und das solltest du auch so machen, denn man kommt normalerweise mit jemandem zusammen um (weiterhin) glücklich zu sein, nicht um sich einengen zu lassen und unglücklich zu sein.

  • von Reina_25 am 05.08.2009 um 18:17 Uhr

    ja, es könnte sein dass er es extra macht damit du schluss machst weil er keinen mum dazu hat? Und die andere Frage …ja,, was meinst du mit Arschloch?

  • von MusicAddicts am 05.08.2009 um 18:03 Uhr

    Was genau meinst du denn mit Arschloch sein? Was macht er denn?

  • von SweetGoodnight am 05.08.2009 um 18:02 Uhr

    Da gibt es drei Möglichkeiten: 1. Du nimmst es so hin und wirst seine “Hausangestellte” bzw zu einer “Ja-Sagerin”, was ihn nach kurzer Zeit denke ich langweilen wird und er sich eine andere sucht. 2. Du drehst den Spieß um und zeigst ihm, dass auch du Arschloch sein kannst (funktioniert bei meinem Freund sehr gut, mittlerweile habe ich ihn im Griff ;-)) oder 3. Du trennst dich.
    1,2 oder 3..letzte Chance: vorbei 🙂

  • von sweeethoney am 05.08.2009 um 18:02 Uhr

    Ich bin mir einfach net sicher ob ich Schluss machen soll oda net. Deswegen wollt ich mal eure Meinung dazu hörn

Ähnliche Diskussionen

Hilfe... ich will zurück zum `Arschloch`-Ex!!! Antwort

CinnyMinny6 am 17.05.2012 um 01:44 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge-Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ca. 3 Monaten Single und habe absolut keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Ich fühle mich extrem orientierungslos, verzweifelt,...

Mein Freund wird Vater... Antwort

tanzmaus90 am 19.05.2014 um 17:00 Uhr
Hallihallo, ich habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben, aber jetzt stecke ich in einer Situation, in der ich erstens (noch) nicht mit besonders vielen Menschen reden kann und zweitens trotzdem...

Wird mein Freund magersüchtig?? Antwort

Ruky am 16.09.2009 um 21:29 Uhr
Hey Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich ...mache mir irgendwie Sorgen um meinen Freund. Er isst nur noch megawenig und hat irgendwie auch zu gar nichts Lust, stattdessen sagt er in letzter Zeit ständig dass er...

Freund wird 18.. Geschenk?? Antwort

Biancamaus1994 am 13.03.2011 um 12:40 Uhr
Hey Ihr 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Mein Freund wird in knapp 2 Monaten 18 Jahre alt und wir sind dann auch schon fast 1 jahr zusammen. Bisschen Zeit hab ich also noch, aber allzu lange nicht mehr und...