HomepageForenLiebe-ForumFreund wurde verbal total verletzend!

cookiekeks

am 14.08.2009 um 09:11 Uhr

Freund wurde verbal total verletzend!

gestern war mein freund so gemein zu mir…
er hat mitbekommen dass ich einmal die pille 2 stunden zu spät eingenommen habe…und dann ist er voll ausgetickt..-__-
ich wurde dann voll sauer und meinte er tut ja gerade immer so als, wenn was wäre, er allein  der leidtragene wär…dabei müssen ja wir frauen mit dem bauch rumlaufen..ich hätte problem wegn meinem abi etc und er kann ja ausbildung normal weiter machen 🙁 und die männer haun ja dann öfters ab und die frauen stehen alleine da..
dann kam der satz wo bei die tränen ausbrachen:
jaa ich kann gehen…aber was bringts mir zahlen muss ich ja trotzdem.!!und ich kann noch nich vater werden…du bist schuld du hast ja die pille vergessen!!!

ich hab gemeint ich hör nich richtig…ich muss trotzdem zahlen??!!!
halloo??!!
und so ging das weiter..ich wär nur schuld…und ich war irgendwann so sauer dass ich nur meinte er soll mal gehen und mal drüber nachdenken was er da eig grad alles sagt…
es war so unfassbar dass er solche gemeinen sachen sagt..selbst im streit..

heute nacht um halb drei kam dann ne sms..es tut ihm so leid und er weiß nich was los war… (ich hab sie erst heute morgen gelesen) und nur geantwortet er soll vorsichtig fahren ich will nich schuld sein dass jem zu schnell fährt und n unfall baut…

des ist a weng kompliziert..die frau von nem kumpel von ihm entbindet morgen und wir passen auf den ersten sohn auf..ich bin schon da aber er ist ja noch arbeiten heute und kommt erst mim auto noch nach-__-)

es kam nochmal zurück.. ich soll nicht mehr böse sein und es tut ihm so leid aber er hat so angst und er liebt mich doch …

ich bin aber immer noch total wütend…oder eher gesagt verletzt und enttäuscht… ich hab ihm nich geantwortet… es ist so unglaublich was er geesagt hat >__<

Antworten



  • von Taranee am 14.08.2009 um 22:04 Uhr

    na siehst du :] ist doch toll. Dann ist ja jetzt wieder alles gut. Viel glück euch beiden 🙂

  • von De_schnack am 14.08.2009 um 20:19 Uhr

    also ich finds jetzt auch nicht so schlimm von ihm er denkt wenigstens an verhütung ob ers nn selber auch macht oder nicht wrde uns ja in dem Beitrag noch nicht geschriebn oder warum er kein Gummi nimmt hat sie auch nicht gesagt! Vielei will sie ja auch selber nich mit Kondom???
    Von daher find ichs OK das er aufpasst gut er muss nicht gleich so austicken!!! das is klar
    Und wegen dem zahlen is ihm sicher nur in seiner wut so rausgerutscht genau wie dir rausgerutscht is das frauen sich mit dem bauch rumquälen müssen (was eigentlich gar nicht so ist ich find das voll schön) usw. Und das mit dem zahlen is ja am ende auch so viele frauen hauen ab und lassen sich schön unterhalt zahlen aus rache naja klasse aber egal lol!!! Meine Meinung !!!!

  • von cookiekeks am 14.08.2009 um 20:08 Uhr

    hallo mädels..
    erst mal wollte ich euch danken..
    ihr habt sie viele kommentare geschrieben dass ich mich einfach darüber gefreut hab dass ihr euch mit meinem thema auseinander setzt..

    vorhin habe ich mit meinem freund geredet..
    er war total lieb und hat mir kekse mitgebracht und mich dann ganz lieb angeschaut und sich nochmal entschuldigt..
    wir haben darüber geredet..
    und ich hab ihm halt gesagt dass ich mich einfach verletzt gefühlt hab ..und dass ich es nicht mag wenn er so leicht an die decke geht..und dass ich die ganze nacht geweint habe..

    dann meinte er es tut ihm leid und er hat es nicht so gemeint..
    er wär in der nacht aufgewacht und dann ist ihm klar geworden wie sehr er mich eig verletzt hat und dass er mich nie im stich lassen wird und dass seine reaktion überflüssig war und er es so bereut mich aber so liebt und auf gar keinen fall verlieren möchte..

    wir haben dann noch ne halbe stunde geredet und ich habe ihm verziehen..
    ich war ja auch mit schuld irgendwo..er ist wie viele männer in dem alter ( er ist 20) einfach empfindlich auf des thema und ich versteh ihn ja auch aber ich meinte halt er soll des nächste mal erst mal überlegen beovr er was sagt und dass es einfach weh tat…

    dann haben wir noch etwas gekuschelt und er hat mich dauernd geküsst..und etz ist alles wieder in ordnung..

    ich meinte zwar irgendwo in mir tut es noch weh..dann hat er mich geküsst total fordernd und meinte er küsst mir die wut raus^^

    ich danke euch dass ihr mir geantwortet hab 😀
    ihr seid super!!!!!!

  • von lazysun am 14.08.2009 um 13:52 Uhr

    Ladygirl187 da wiedersprech ich dir… sind wir frauen alleine für verhütung verantwortlich?, wenn ihr freund so panik davor hat, dann soll er doch auch was dazu beitragen..vondaher ist seine reaktion absolut daneben.

  • von aijai am 14.08.2009 um 13:44 Uhr

    eii männer -.-
    wegen einmal zu spät einnehmen übertreibt der voll !! außerdem wirst du wegen zwei std. zu spät nicht schwanger ja .. meine fresse der sollte sich mal was ganz tolles als entschuldigung ausdenken das arsch!!!

  • von butterflyLove12 am 14.08.2009 um 13:36 Uhr

    als erstes möchte ich mal sagen, dass er wenigstens die reife hat und nicht einfach sex hat ohne an die konsequenzen zu denken (gits männer die sind da nicht so)

    natürlich kann ich dich vollkommen verstehen sowas ist schon sehr verletzlich und ich kann mir vorstellen dass es dich viell auch noch die nächste zeit beschäftigt.. aber denk doch mal so ihr seid beide jung verliebt und glücklich (hoffe ich halt mal)… Iwann wird der zeitpunkt kommen an dem ihr sicher beide an kinder denkt und euch beide kinder wünscht oder auch nicht das wird dann eine gemeinsame entscheidung…

    Ich versteh nicht, warum er so schlimm austickt, denn es ist ja noch nichts passiert und wenn er es so tragisch sieht muss er das monat eben ein kondom verwenden ;)… Wahr hat er noch nicht die reife für ein kind oder kann es sich nicht vorstellen.. er hat das sicher alles nur aus schock gesagt, denn ich bin mir sicher nachdem was du erzählst dass er dich wirklich liebt.,.

    redet darüber in ruhe und seht das nicht so tragisch solang noch kein ausbleiben der periode oder positiver schwangerschaftstest vorliegt. Eine frau kann ca 6 tage im monat schwanger werden noch dazu is es nicht so schlimm wenn man 2mal 2stunden die pille nicht nimm. es gibt frauen die sagen nichts wenn sie sie vergessen haben, das is nicht okee..

    Ich bin mir sicher dass ihr das alles zusammen schafft und ihr falls ihr kinder wollt und solange zusammenbleibt auch gute eltern werdet…

    sag ihm einfach dass es dich verlezt at wie er mit dir geredet hat und dass er sich das nächste mal netter ausdrücken sollte. ansonsten verzeih ihm jeder mensch macht fehler…

    ihr schafft das!! viel glück euch beiden 🙂

  • von Taranee am 14.08.2009 um 12:57 Uhr

    Ok du hast die pille vergessen und sie 14 stunden zu spät genomm.
    Dass das für dich selbst auch nicht gerade toll ist sollte für ihn klar sein, nur weil du für die vrhütung verantwortlich bist in dem Fall, heiß das nicht dass du dir die ganze schuld geben musst. sowas kann jedem mal passieren. Ist zwar nicht toll, aber ich weiß das weil ich selbst total schusselig bin. Und zwar niht mit Absicht. Ich mein du macht dir ja auch hamma gedanken dass du schwanger sein könntest. anstatt so rumzuschrein, dir bewusst zu machen, dass selbst wenn er geht noch geld für dich bezahlen muss (was wirkliich gemein und unpassend war), hättet ihr euch beide gedanken machen solln was ihr jetzt tut..wann hattet ihr sex..klapts noch mit der pille danach schwangerschaftstest .etc. aber einfach rumzuschrein wien besengter fr ne sache die du ganz sicher nicht absichtlich gemacht hast, ist total mies. Das machts nur schlimmer. Ich kann ja verstehn dass er angst hat und ihn das fertig macht, aber der Kommentar mit dem Geld ist echt dermaßen egoistisch… ich würd ihm klar zu verstehen geben, dass das so nicht geht. Du leidest auch und bist sicher nich zufrieden un bereust das und er is dann noch am rummotzen..dabei solltet ihr euchdoch unterstützen und verständnisvoll probleme lösen… hier gehts nicht nur um dein dicken bauch aber auch nicht nur um sein geld, es geht um euch als paar, wie ihr jetzt vorgeht..sag ihm doc dass es dich selbst sehr belastet und dass du auch total angst hast und dieses “missgeschick” von herzen bereus und dass du verstehn kannst dass e jetzt fertig is, aber dass dich der kommentar , eine art etc. total verletzt und enttäuscht hat. und wenn er wirklich ernst und ruhig mit dir geredet hat von auge zu auge und ihr oder er euch/sich entschuldigt habt, dann verzeuht euch doch und versucht das zusammen zu regeln, lösen etc. … eine trennng find ich irgndwie zu übertrieben.

    Nobody`s perfect … weder du noch er 🙂 ihr kriegts schon hin, viel glück!

  • von hotarusan am 14.08.2009 um 11:17 Uhr

    Wenn dein Freund wirklich so darauf bedacht ist, dass du nicht schwanger wirst, damit er hinter her nicht bezahlen muss. Dann sollte er vielleicht auch mal etwas zur Verhütung beitragen. Sag ihm das nächste Mal: Sex nur mit Kondom! Ganz einfach.

  • von sexypolin1986 am 14.08.2009 um 10:06 Uhr

    bei 2 std passiert nix, der soll mal runterkomm…

  • von SoFierce__ am 14.08.2009 um 09:53 Uhr

    Also das Verhalten von deinem Freund würde mir bedenken machen.. Was wäre, wenn du vllt. mal wirklich schwanger bist? Würde er dich nur wegen dieser Sache verlassen?

    Männer, die sonst immer kommen mit “Ich liebe dich für immer!” aber dann verschwinden, wenn die Freundin schwanger ist, finde ich einfach nur feige und lächerlich.

    Also ich persöhnlich wäre glaube ich so sauer gewesen, dass ich Schluss gemacht hätte.. Weil so ein Verhalten ist echt bescheuert.
    Immer sind die Frauen schuld, jaja.. ._.
    Ich finde, BEIDE sollten an Verhütung denken, nicht nur die Frau.. Beim Sex sind zwei dabei.. Und wenn man schon Sex haben kann/will, sollte die Verhütung an 1. Stelle stehen..
    Meine Meinung…

  • von Quadifa am 14.08.2009 um 09:43 Uhr

    Achsoooo!
    Wenn du ihm DAS nicht sagst, kann ich ihn schon verstehen!
    Er verlässt sich auf dich, vetraut dir und du spielst so mit eurer Zukunft. Es wäre kein Problem zu sagen”Du Schatz- ich Töffel hab vergessen meine Pille rechtzeitig zu nehmen, das heißt erstmal mit Lümmeltüte vögeln- sorry”

  • von Vani1993 am 14.08.2009 um 09:43 Uhr

    Also wenn die Gefahr da ist, dass du schwanger werden kannst und dein Freund das nicht will , kann ich verstehen , dass er was dagegen sagt. Aber er hätte es normal sagen können und nicht so. 😉

  • von chalilein am 14.08.2009 um 09:43 Uhr

    ok 14 stunden ist dann schon lang aber trotzdem kein grund so zu reagieren…..schließlich gibts auch kondome…

  • von cookiekeks am 14.08.2009 um 09:25 Uhr

    ich hab mich auch schon gewundert warum die schirft so groß ist.. o__O

  • von cookiekeks am 14.08.2009 um 09:22 Uhr

    nein ich mein 2 stunden zu spät nach den 12 stunden…also 14stunden zu spät..
    ja ich werde mit ihm heute auch noch mal drüber reden..und ihm sagen dass ich es nicht in ordnung.. fand..ich hab die ganze nacht nur geheult.. sowas zu sagen finde ich ist das allerletzte… ja es hat sich für mich so angehört wie jaaa ich bleib nur bei dir dass ich kein geld zahlen muss… und aah

  • von Quadifa am 14.08.2009 um 09:22 Uhr

    Aber zwei Stunden machen doch gar nichts!
    Ich versteh das Problem nicht.
    Warum sollte etwas nicht stimmen?

    Wenn mein Freund mich so anmachen würde wär er ganz fix wieder Single. Vor allem, weil es echt unberechtigt ist!

    Und ein Bauch ist bei dem Schwangerschaftsding wirklich das geringste Problem 😀

  • von MissStefania am 14.08.2009 um 09:19 Uhr

    dass er wegen zwei stunden so ausflippt ist für mich auch etwas unverständlich aber ok. vllt solltest du nochmal mit ihm reden und ihm klar machen, wie sehr es dich doch verletzt hat, sowas vo ihm zu hören, aber deswegen würd ich keine beziehung hinschmeißen.

  • von Nelli80 am 14.08.2009 um 09:18 Uhr

    Finde sein Verhalten auch nicht normal. Sprech da nochmal mit ihm darüber. Zwei Stunden ist nicht schlimm. Da gibt`s andere Frauen die da nicht so genau sind. und denkt er falls du schwanger wirst nur daran dass er dann auch zahlen muss oder was? Du könntest ja auch theoretisch mit Pille schwanger werden. Und klar muss er dann zahlen ist ja auch sein Kind. Aber du würdest doch nicht die Pille nehmen wenn du ein Kind wollen würdest.

  • von cookiekeks am 14.08.2009 um 09:18 Uhr

    nein ich wollts ihm eig nich sagen..aber er hat gemerkt dass was nich stimmt und dann hab ich ihms gesagt-_____-
    und dann ist er eben so ausgetickt und hat mir all die sachen an kopf geworfen-__-

  • von cherry28 am 14.08.2009 um 09:16 Uhr

    Hallo,
    du schreibst leicht verwirrt und ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden..

    Hast du ihm denn nicht gesagt, dass von einmal die pille zwei stunden zu spät einnehmen nicht passieren kann… und dass, das doch kein grund ist, so einen wutanfall zu bekommen.. ich würde noch ein bischen warten und dann ihm in ruhe erklären, dass er so nicht mit dir umzugehen hat und du dir das nicht mehr gefallen lässt..

    du bist nicht sein kind oder sein eigentum.. so ein respektloses verhalten würde ich mir nicht gefallen lassen..

    drücke dir die daumen, dass er das versteht..

    lieben gruß

    halloooooooo?

  • von Princess_Peach am 14.08.2009 um 09:14 Uhr

    Das er wegen zwei Stunden so ausflippt ist nicht normal. Soll er dich doch immer erinnern!

Ähnliche Diskussionen

Freund total genervt... Antwort

blubbaqueen93 am 25.04.2011 um 09:53 Uhr
Tja ich hab leider ein kleines Problem... Ich habe seit ungefähr drei Monaten einen neuen Freund... Unsere Beziehung kann noch nicht offiziel sein weil er mit mir arbeiten musss... Anfangs wars wirklich schön er...

Zweiter Freund-und total unsicher Antwort

Buena am 08.09.2009 um 19:49 Uhr
Ich bin jetzt seit 3 Wochen auf einer neuen Schule und hab eigentlich auch schon richtig gut Anschluss gefunden.Besonders ein Junge hat es mir angetan und letztes Wochenende haben wir jeden Tag was gemacht, händchen...

Mein Freund zickt total herum bzw wird total unfreundlich.. Antwort

Hasi_20 am 06.05.2010 um 16:52 Uhr
Hey meine Erdbeermädels 🙂 naa, wie gehts euch so?? Also mein Freund wird in letzter Zeit total schnell unfreundlich, ich habs zwar immer wieder ignoriert weil ich nicht immer unnötig diskutieren möchte aber...