HomepageForenLiebe-ForumFreund zieht Bilanz wärend ich im Urlaub bin

sonnenstaub

am 24.04.2010 um 17:59 Uhr

Freund zieht Bilanz wärend ich im Urlaub bin

Hallo,

ich zerbreche mir schon 2 Tage den Kopf was los ist und wie ich etwas ändern kann. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Also. mein freund und ich sind schon 8 Jahre zusammen. Anfang war holprig nach 3 monaten hat er sich getrennt (keine Zeit). Dann sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich nicht locker gelassen hab. Wir sind zusammen gezogen, umgezogen, er hat sich Selbstständig gemacht, ich bin noch zur Schule gegangen. Dann fing er wieder in einem Unternehmen an und ich eine Ausbildung. Wir sind wieder umgezogen. Er hat sich weniger um mich gekümmert, hat mich vernachlässig. Weihnachten 2007 bin ich für eine Woche zu meiner Mama, weil er so ein ego-tripp hatte. wir haben und ausgesprochenund meinten wir haben beide so viel stress. vlt wäre es gut, wenn wir uns räumlich trennen. Also sind wir auseinander gezogen. Mit seinem früheren Auszug aus der Gemeinsamen Wohnung hat er mich dann allein bei der Wohnungssuche hängen lassen. Wir haben uns zusammengerauft. Alles super, bis ich mehr kontakt zu einem alten Freund aufgebaut habe und gemerkt habe, dass es bei ihm nciht viel anders ist, als bei meinem Freund. Ich habe gezweifelt und es ihn wissen lassen. Es hat ihn sehr verletzt. ich merkte aber, dass ich zu ihm wollte. Also war wieder alles super. letztes Jahr haben wir uns weniger gesehen und ich meinte ich liebe ihn nicht mehr, nach einer Woche funkstille (nocht nur von mir) habe ich ihn nicht vermisst. Ich hab getrennt. Ein riesen fehler! Wir kamen wieder zusammen. ich wollte mich ändern. ich will mich anstrengen sein Vertrauen zu bekommen.

Nun sind wir im März wieder zusammen gezogen. Alles super, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Geschirr oder so.

Mein Urlaub mit meiner Mutter stand an ich bin mit ihr in die Türkei geflogen und hab ihm SMS geschrieben. die Antworten dauerten 1 Tag. Da wusste ich schon, dass was nicht stimmt. Als ich vom Urlaub zurück kam meinte er nur, dass er Bilanz gezogen hat und nicht weis wie es weiter gehen soll. Menschlich mag er mich und würde mich nicht verlieren wollen, aber ob er mich liebt weis er nicht und vermisst habe er mich auch nicht.

Vor meinem Urlaub hat mir noch mehrmals am Tag gesagt, dass er mich liebt!

Was kann ich tun um ihn bei mir zu halten? die Liebe wieder zu erwecken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenstaub am 02.05.2010 um 14:01 Uhr

    Jetzt sind einige Tage ins Land gegangen und ich hab ihm seine Entscheidung aus der Nase gzogen. Es ist vorbei. Er hat keine ahnung wie wir weiter verbleiben sollen wg. Wohnsituation. er meinte er hätte schon bei unserem 1. Gespräch klar gemacht, wo wir stehen.

    Die klare Antwort und Situation ertrage ich viel besser. Dennoch gibt es momente in denen er mich zu tiefst verletzt.

    z.B. trifft er sich mit einer Frau heute, mit der hat er sich schon geschrieben, wärend ich im Urlaub war. Eine Freundin schläft die Woche bei ihm. und ich im Zimmer neben an. ich kenn die Frau gar ncht. Ich denke ich muss so schnell es geht ausziehen. es nimmt absolut keine Rücksicht.

    Was wär besser? still vor sich hinleiden und eine Wohnung suchen oder mit offenen Karten spielen und es auf einen richtigen Streit ankommen lassen?

    0
  • von sonnenstaub am 02.05.2010 um 14:01 Uhr

    Jetzt sind einige Tage ins Land gegangen und ich hab ihm seine Entscheidung aus der Nase gzogen. Es ist vorbei. Er hat keine ahnung wie wir weiter verbleiben sollen wg. Wohnsituation. er meinte er hätte schon bei unserem 1. Gespräch klar gemacht, wo wir stehen.

    Die klare Antwort und Situation ertrage ich viel besser. Dennoch gibt es momente in denen er mich zu tiefst verletzt.

    z.B. trifft er sich mit einer Frau heute, mit der hat er sich schon geschrieben, wärend ich im Urlaub war. Eine Freundin schläft die Woche bei ihm. und ich im Zimmer neben an. ich kenn die Frau gar ncht. Ich denke ich muss so schnell es geht ausziehen. es nimmt absolut keine Rücksicht.

    Was wär besser? still vor sich hinleiden und eine Wohnung suchen oder mit offenen Karten spielen und es auf einen richtigen Streit ankommen lassen?

    0
  • von sonnenstaub am 25.04.2010 um 12:53 Uhr

    Es ist so unglaublich hart ihn jeden morgen und abend sehen zu müssen. Er redet ganz normal mit mir. Verletzt mich aber mit kleinen Gesten wie musik, die er laut abspielt, von der er weiß, dass sie mich traurig macht.

    Ich versuche nicht zu heulen und mich abzulenken, damit er seine Zeit hat. Es wäre einfacher, wenn ich nicht immer sehen würde.

    Ich hoffe tapfer beliben zu können.

    Danke für eure kommentare.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 24.04.2010 um 22:24 Uhr

    Dass eure Beziehung ohnehin schon ein Auf und Ab war, ist sicherlich im Moment nicht förderlich. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bei mir (und ihm) hat es erst richtig klick gemacht, als dann auf einmal eine andere Frau im Spiel war. Dann haben wir uns endgültig getrennt. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, aber schau, ich lebe noch. Das Leben geht nun mal weiter – auch ohne ihn. Und wie schon gesagt wurde: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Solltet ihr dennoch füreinander bestimmt sein, dann nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Dann trefft ihr euch in einiger Zeit (oder in einigen Jahren) wieder und stellt fest, dass ihr euch wollt. Aber es ist auch nicht gesagt, dass es so ist.
    Lass ihn gehen.

    0
  • von aniis am 24.04.2010 um 19:28 Uhr

    lass ihn gehen, es ist besser für euch beide denn das ewig hi und her konnte so ja nicht weiter gehen!alles gute

    0
  • von nathalie2711 am 24.04.2010 um 18:50 Uhr

    Mein Nochmann hat mir damals auch gesagt, er liebe mich als Mensch, aber nicht mehr als Frau! Reisende kann man nicht aufhalten, so leid es mir für dich tut!

    0
  • von puffelfluff am 24.04.2010 um 18:26 Uhr

    lass ihn gehen…

    0
  • von sonnenstaub am 24.04.2010 um 18:17 Uhr

    im Leben verändert man sich automatisch, man wird erwachsener, Probleme müssen bewältigt werden. Einföüsse von außen. Und natürlich vermeidung von unnötigen Stress.

    0
  • von sonnenstaub am 24.04.2010 um 18:12 Uhr

    Aber, wie kann das sein? er hat doch vorher noch so an mir gehangen. ich sollte bei ihm schlafen (haben 2 Schlafzimmer), er gesagt er leibt mich?!

    Ich weis, ich hab fehler gemacht, aber ich will mich doch bessern. Ich bin die letzten 2 tage zu nix gebrauchen, weil ich an nichts anderes denken kann.

    0
  • von oODeNiseOo am 24.04.2010 um 18:08 Uhr

    ich weiß es is sehr schwer so a situation (mit dem Hin und Her) sowas hatte ich auch schon. Auch wenn es sehr schwer ist, würde ich ihn gehn lassen. Denn wenn er sagt er vermisst dich gar ned und weis ned ob noch Liebe da is… dan ist es echt keine beziehung mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit meinem besten Freund im Bett obwohl ich vergeben bin Antwort

Allison1992 am 22.10.2010 um 11:09 Uhr
Ich bin schon seit fast 2 Jahren vergeben und auch schon verlobt und ich bin auch verdammt glücklich mit meinem Freund.Aber er hat immoment total wenig Zeit weil er so viel Arbeiten muss und dafür viel reisen...

Freund im Urlaub - meldet sich nicht Antwort

StrawBerry64 am 04.08.2011 um 01:43 Uhr
Hey Leute (: mich würde mal eure Meinung zu folgender Situation interessieren. Also ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist vor knapp 2 Wochen mit seinen Eltern und seiner Schwester nach...

Freund im Urlaub Antwort

simplon89 am 28.08.2011 um 19:24 Uhr
Hi ihr lieben. Zur Info mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen wohnen seit 1 Jahr zusammen und jetzt bin ich auch gewollt im 6 Monat schwanger. Mein Freund hat jedes Jhar seine Mountainbike tour mit...

Freund im Urlaub und Ich krank zu Hause Antwort

JEEPJEY am 14.07.2012 um 16:46 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Freund ist gestern nach Florida geflogen (für 2 Wochen) mit einem Kumpel, seiner Schwester, und sonst noch Bekannten. Seine Eltern die dort ein Haus besitzen waren bereits...

Freund zieht weg! Antwort

Jeanne8819 am 23.09.2011 um 23:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Meinung! Mein Freund (25) und ich (23) sind nächste Woche 2 Jahre zusammen. Er liegt mir schon seit dem wir ein halbes Jahr zusammen sind in den Ohren, dass er gerne mit mir...