HomepageForenLiebe-Forumfreund zurück…

Twilighter_

am 18.07.2010 um 17:49 Uhr

freund zurück…

hallo ihr lieben!!
also ich habe folgendes problem:
mein freund hat am mittwoch schluss gemacht..
ich bin total geknickt und will ihn wieder haben.
als grund meinte er wir würden uns nur noch streiten.
ich hab mit seinem besten freund geredet, und raus kam, dass ich ihm noch etwas bedeute.
also haben sein bester freund und ich beschlossen dass ich an diesem mittwoch bei meinem freund vorbeischaue und mit ihm rede
alles natürlich spontan, also für ihn unerwartet..

aber ich hab keine wirkliche ahnung was ich ihm denn sagen soll^^
habt ihr irgendwelche ideen?
ich will ihn unbedingt zurück -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paillon am 18.07.2010 um 20:37 Uhr

    das ist echt peinlich! wenn du deinen freund zurück haben willst, solltest du schon wissen, was du ihm sagen kannst -.-

    – keine szene, kein drama
    – LÖSUNGSVORCHLÄGE (wenn ihr euch nur noch streitet, hat das ja wohl einen grund und der lässt dich nicht beheben, in dem du ihm versicherst, wie sehr du ihn liebst. das geht eine woche gut, länger nicht…)

    0
  • von LadyMissi am 18.07.2010 um 19:46 Uhr

    sag ihm einfach wie es dir geht das du ihn brauchst und das jede beziehung ma streit hat

    0
  • von straw_berry91 am 18.07.2010 um 18:55 Uhr

    Wenn du ihn wirklich zurück haben willst, fällt dir doch auch sicher etwas ein was du ihm sagen kannst:)

    0
  • von NaniNani am 18.07.2010 um 18:18 Uhr

    ich kann dir nur empfehlen, was du eher nicht machen sollst – nämlich eine szene. ich finde es furchtbar, wenn frauen dann tränen überströmt immer wieder flehen “nimm mich zurück” und fragen “warum nur, es war doch alles so toll”. *bäh* und lass ihm seinen freiraum bis mittwoch, damit er dich schön vermissen kann 😉

    0
  • von Zitrone2010 am 18.07.2010 um 18:15 Uhr

    Naja was ertwartest du jetzt? Was wir dir sagen können worüber du mit ihm reden könntest -.-

    0
  • von Twilighter_ am 18.07.2010 um 18:06 Uhr

    hilfe? -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EX-Freund wieder zurück ? Antwort

querida44 am 13.12.2010 um 12:25 Uhr
Hey:) wo soll ich anfangen .. ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll... mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen...

Ex Freund zurück gewinnen... Antwort

S__Loves__R am 22.07.2010 um 13:20 Uhr
Hey Mädels, vor 3 tagen hat mein Freund schluss gemacht... Wir waren 8 Monate zusammen und eigentlich auch total glücklich.. Er hat schluss gemacht weil ihm alles zu stressig wurde und er sich eingeengt von mir...

Möchte Ex-Freund zurück! Antwort

silbertau am 30.03.2009 um 00:46 Uhr
So..Hallo ihr Lieben :)! Hab schon ewig überlegt, ob ich hier mal was posten soll und ich denke, dass dies eine gute Idee wäre. Wird etwas länger ich versuchs aber trotzdem kurz zu machen. Ich hoffe es klappt nd zwar...

Ex-Freund zurück Antwort

MajorMelone am 10.08.2016 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, Ich bin relativ neu hier, aber schon Monatelang fleißig am lesen. Ich brauche unbedingt mal Rat von Leuten die nicht um mich herum leben. - ACHTUNG LOVESTORY TIME - Also, ich fange mal an mit unserer...

Ich will meinen Freund zurück! Antwort

schaefchen222 am 18.05.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war über ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen, bevor er letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht hat. Zuvor waren wir schon seit knapp 7 Jahren beste Freunde und wir haben uns echt nie...