sweetapple

am 16.05.2008 um 23:02 Uhr

freund ?!

ich hätt sogerne einen freund aber irgendwie klappt das nicht
ich trau mich nicht einen anzusprechen weil ich angst hab er
lacht mich aus was soll ich denn jetzt machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von drummerinhh am 18.08.2010 um 00:45 Uhr

    sweetapple mir geht es auch so ca. wie du!

    0
  • von Blutsbraut am 22.11.2008 um 17:33 Uhr

    Auf jeden Fall so sein wie man ist, da haben die anderen Recht. Wenn er dich liebt, wird er dir Zeichen geben. Ist bei mir zur Zeit auch so, aber ich traue mich auch nicht, ihn anzusprechen, weil ich totale Panik vor einem Korb hab. Aber er gibt mir auch Zeichen. 😉 Du packst das! Lg, Blutsbraut

    0
  • von Fynnchen am 17.05.2008 um 20:38 Uhr

    Ja, geh einfach Selbstbewusst durchs Leben! Du musst dich gut fühlen & dich selbst mögen .. dann werden auch Männer auf dich aufmerksam, nicht krampfhaft suchen. Denn du kennst das bestimmt, was man unbedingt sucht findet man nicht, doch wenn man nicht mehr dannach sucht, ist es plötzlich da! 😉
    Ich hatte dasselbe Problem. Ich hab mit meiner besten Freundin einfach gesagt” STOP, wir sind nun die INDEPENDENT WOMEN! .. 😉
    Ansonsten sind die Statements von den anderen Super .. *Thumps up*

    0
  • von Lollypop am 17.05.2008 um 19:00 Uhr

    Um nochmal auf das “Männertaining” von lilliput zurück zu kommen : Versuch doch einfach mal mit Jungen Kontakt aufzunehmen, von denen du nichts willst, sondern die du einfach nur interessant findest, aber mit denen du nicht zusammenkommen möchtest. damit kannst du das üben… aber vorsicht, nicht dass du es soweit treibst, dass sich dieser Junge dann in dich verliebt, dann du möchtest ja nur mit ihm befreundet sein.

    0
  • von Daggi am 17.05.2008 um 09:46 Uhr

    Hey… mach dir da mal keinen Kopf, sei einfach du selbst und such nicht verzweifelt nach einem Freund, lass dich einfach finden. Geh einfach weg hab Spaß und sei nur du selbst, und setz dir auf keinen Fall in den Kopf das du unbedingt einen Freund haben willst, das strahlt der Mensch unbewusst nach Aussen und somit machst du dich für die Männerwelt nur uninteressant. Männer wollen erobern und nicht angefallen werden!!!!

    0
  • von lilliput am 17.05.2008 um 08:59 Uhr

    Aber nur still in der Ecke rumzuhocken und zu erwarten, daß man dadurch jemandem auffällt, finde ich keine gute Strategie. Man muß bei Typen, die einem sympathisch sind, ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder überhaupt gleich das ganze Beziehungspaket wollen. Und würdest du jemanden, der dich anspricht auslachen? Nein, oder?
    Wenn es bei dir aber schon am Ansprechen hadert, wäre wohl erst ein wenig Flirten/-training angebracht, um sicherer im Umgang mit den Männekens zu werden. 😉

    0
  • von PetraS am 17.05.2008 um 08:42 Uhr

    Ja FreyaB hat Recht! Eines Tages wird Dich das Glück schon aufsuchen. Mach Dir keien Sorgen. Bloß keinen Mann selber ansprechen. Denn wenn ein Typ Dich will, wird er sich schon drum kümmern sich auf Dich aufmerksam zu machen!

    0
  • von FreyaB am 17.05.2008 um 00:16 Uhr

    hey kleines mach dir deshalb nicht solche gedanken ging mir früher auch so, bis n kumpel zu mir gesagt “ey maus, nicht suchen,sondern finden lassen”.das war der punkt wo s klick gemacht hat. gib dich ganz wie du bist und kümmer dich nicht darum ob dich einer toll findet oder nicht, das kommt dann von ganz allein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-Forumfreund ?!