HomepageForenLiebe-Forumfreund ?!

freund ?!

2614

8

ich hätt sogerne einen freund aber irgendwie klappt das nicht
ich trau mich nicht einen anzusprechen weil ich angst hab er
lacht mich aus was soll ich denn jetzt machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • sweetapple mir geht es auch so ca. wie du!

    von drummerinhh am 18.08.2010 um 00:45 Uhr

  • Auf jeden Fall so sein wie man ist, da haben die anderen Recht. Wenn er dich liebt, wird er dir Zeichen geben. Ist bei mir zur Zeit auch so, aber ich traue mich auch nicht, ihn anzusprechen, weil ich totale Panik vor einem Korb hab. Aber er gibt mir auch Zeichen. 😉 Du packst das! Lg, Blutsbraut

    von Blutsbraut am 22.11.2008 um 17:33 Uhr

  • Ja, geh einfach Selbstbewusst durchs Leben! Du musst dich gut fühlen & dich selbst mögen .. dann werden auch Männer auf dich aufmerksam, nicht krampfhaft suchen. Denn du kennst das bestimmt, was man unbedingt sucht findet man nicht, doch wenn man nicht mehr dannach sucht, ist es plötzlich da! 😉
    Ich hatte dasselbe Problem. Ich hab mit meiner besten Freundin einfach gesagt” STOP, wir sind nun die INDEPENDENT WOMEN! .. 😉
    Ansonsten sind die Statements von den anderen Super .. *Thumps up*

    von Fynnchen am 17.05.2008 um 20:38 Uhr

  • Um nochmal auf das “Männertaining” von lilliput zurück zu kommen : Versuch doch einfach mal mit Jungen Kontakt aufzunehmen, von denen du nichts willst, sondern die du einfach nur interessant findest, aber mit denen du nicht zusammenkommen möchtest. damit kannst du das üben… aber vorsicht, nicht dass du es soweit treibst, dass sich dieser Junge dann in dich verliebt, dann du möchtest ja nur mit ihm befreundet sein.

    von Lollypop am 17.05.2008 um 19:00 Uhr

  • Hey… mach dir da mal keinen Kopf, sei einfach du selbst und such nicht verzweifelt nach einem Freund, lass dich einfach finden. Geh einfach weg hab Spaß und sei nur du selbst, und setz dir auf keinen Fall in den Kopf das du unbedingt einen Freund haben willst, das strahlt der Mensch unbewusst nach Aussen und somit machst du dich für die Männerwelt nur uninteressant. Männer wollen erobern und nicht angefallen werden!!!!

    von Daggi am 17.05.2008 um 09:46 Uhr

  • Aber nur still in der Ecke rumzuhocken und zu erwarten, daß man dadurch jemandem auffällt, finde ich keine gute Strategie. Man muß bei Typen, die einem sympathisch sind, ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder überhaupt gleich das ganze Beziehungspaket wollen. Und würdest du jemanden, der dich anspricht auslachen? Nein, oder?
    Wenn es bei dir aber schon am Ansprechen hadert, wäre wohl erst ein wenig Flirten/-training angebracht, um sicherer im Umgang mit den Männekens zu werden. 😉

    von lilliput am 17.05.2008 um 08:59 Uhr

  • Ja FreyaB hat Recht! Eines Tages wird Dich das Glück schon aufsuchen. Mach Dir keien Sorgen. Bloß keinen Mann selber ansprechen. Denn wenn ein Typ Dich will, wird er sich schon drum kümmern sich auf Dich aufmerksam zu machen!

    von PetraS am 17.05.2008 um 08:42 Uhr

  • Antwort

    hey kleines mach dir deshalb nicht solche gedanken ging mir früher auch so, bis n kumpel zu mir gesagt “ey maus, nicht suchen,sondern finden lassen”.das war der punkt wo s klick gemacht hat. gib dich ganz wie du bist und kümmer dich nicht darum ob dich einer toll findet oder nicht, das kommt dann von ganz allein!

    von FreyaB am 17.05.2008 um 00:16 Uhr

Ähnliche Diskussionen

freund Antwort

1

1

hallo mädels, ich brauch ganz drinngend einen rat von euch und zwar... ich bin mit einem jungen zusammen.. und wir waren schonmal zusammen aber da war alles beschi**en.. und es wurde viel gelogen und so und jetzt...
Herbstrock 21.12.2009

Freund. Antwort

12

6

Hallo ihr Lieben. Mal ne frage. Was denkt ihr wenn eucher Freund im Handy jemanden unter `Süße` stehen hat und einen selbst mit normalen namen..?! Weiß nämlich irgendwie nicht was ich denken soll weil kla ich...
Nanniichen 02.01.2010

Freund?! :/ Antwort

7

35

Huhu, da mein Beitrag letztens nicht ganz geschickt wurde schreibe ich jetzt nochmal so kurz was ist weil auch mehr dazu kam.. Haut mich bitte nicht wenns nur kurze sätze sind ;) Wir (17&16) sind seit fast 2...
traumemaedchen 02.09.2011

Freund Antwort

4

4

Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Die Mutter von ihm mag mich überhaupt nicht. Sie hat so wie sie selber sagt, keine problem mit mir. Das einzige was sie erwartet ist mehr Zuneigung und Liebe von...
niciiiiiii 19.07.2013

freund. Antwort

2

3

hai. ich hab ne frage...oder brauche einen guten rat ich bin jz fast 11 monate mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn über alles. und er ist für mich perfekt. nur er hat manchmal solche Fasen das er einfach ohne...
xVerenax 13.04.2010