HomepageForenLiebe-ForumFreunde ausgespannt..???

Jassix3

am 16.05.2008 um 16:50 Uhr

Freunde ausgespannt..???

habt ihr schon mal von eurerbf den freund ausgespannt..??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GuardianAngel1 am 11.09.2008 um 15:30 Uhr

    ja aber nicht meiner bf und auch net mit absicht…

    0
  • von Sunchan am 11.09.2008 um 14:54 Uhr

    Ich mache mir allgemein nichts aus Männer, von denen ich weiß, sie sind vergeben. Deswegen ist diese Gefahr bei mir gebannt. Und ich glaube bevor ich mich an den Freund einer Freundin ran mache, würde ich mir eher beide Hände abhacken.

    0
  • von CiNdY_ am 11.09.2008 um 14:53 Uhr

    niie im leben..
    des is des aller schlimmste.. 😀

    0
  • von Keiko am 11.09.2008 um 14:51 Uhr

    Ich habe es gemacht …
    Er ist die Liebe meines Lebends und sie war ehr eine bekannte …
    Er hat sich aber von ihr abgewendet und wollte mit mir zusammen sein…

    Ich liebte ihn schon seit einem Jahr, hatte es aber niemanden gesagt oder gezeigt …!
    Und dann ist er auf mich zugekommen ….

    Und trotzdem habe ich ein mega schlechtes Gewissen!!!

    Und das ist das schlimmste was man machen kann …

    0
  • von Tabeax3 am 17.05.2008 um 11:33 Uhr

    ALsoo meine BF hat das auch noch nie ..gemacht .. un ich denke wen es einer von beiiden macht …. ist es keine richtige freundin !

    0
  • von Brokenheart am 16.05.2008 um 22:01 Uhr

    Ich habs erlebt, aber umgekehrt. Meine bfriend hat mir mein Kerl ausgespannt. Und zwar auch noch so, dass ichs in meinem Wohnzimmer gesehn hab, wie sies fast mit ihm getrieben hat. Das ist so etwas mieses was die freundin machen kann. Im Nachhinein bin ich ihr aber dankbar. denn so hab ich mein jetzigen Freund kenngelernt,mit dem ich seit 1 jahr zusamm bin und glücklich.

    0
  • von XameLiiieX am 16.05.2008 um 21:37 Uhr

    Jein unabsichtlich. Ich habe ihn gemocht mehr nicht & sie hat was anderes gedacht mit ihm Schluss gemacht.. & jeden erzählt das ich ihn ihr ausgespannt hab. Jetzt bin ich bei allen unten durch außer bei diesem Jungen & mein Leben hat keinen Sinn mehr.

    0
  • von kleineNinemaus am 16.05.2008 um 19:36 Uhr

    NEVER! sowas geht garnicht, vor allem der freundin sollte man doch vertrauen können!

    0
  • von Tabeax3 am 16.05.2008 um 18:14 Uhr

    niemals!
    ist echt übel wenn man so was macht 🙁

    0
  • von leOla am 16.05.2008 um 17:52 Uhr

    das bescheuerteste was man machen kann!!!! es sollte einem immer die freundin wichtiger sein als ein kerl!

    0
  • von Discomaus am 16.05.2008 um 17:45 Uhr

    NEIN!!! Absolut verboten!!!

    0
  • von Haruhi am 16.05.2008 um 17:08 Uhr

    Nein hab ich auch noch nie getan und werde ich auch nicht ist nämlich extrem asozial-.-

    0
  • von Melly am 16.05.2008 um 17:06 Uhr

    Nein habe ich nicht gemacht! Aber das sollte man auch nicht machen! Ich meine eine Freundschaft ist immer viel mehr wert als eine Beziehung!

    0
  • von Sugar am 16.05.2008 um 16:58 Uhr

    Nein und das ist ein aaaaabsolutes NO GO!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Freunde Antwort

Eva_F am 12.06.2013 um 10:33 Uhr
Eine Freundin von mir, muss sich gerade ständig anhören, dass ihr neuer Freund (sie sind seit 3 Monaten zusammen) gar nicht zu ihr passen würde. Ich halte mich da raus, da ich mich nicht gerne in das Liebesleben...

quasi zwei freunde gleichzeitig Antwort

josefinelena am 04.11.2016 um 11:04 Uhr
Hallo meine lieben. ich bin im Moment in einer heiklen Situation. um ein bisschen Background zu erklären: ich habe einen freund seit Mai. nennen wir ihn mal Typ x. ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihm, aber ich...

Macken/ Fehler Eurer Freunde Antwort

QueenJoy am 10.03.2010 um 11:24 Uhr
Hi Mädels! Hat Euer Freund auch einen Spleen? Oder eine Macke, die Euch einfach tierisch auf die Nerven gehen? Mein Freund hat leider ein Ulrta-Kurzzeitgedächtnis. Er hört einfach nicht zu, wenn man mit ihm redet...