HomepageForenLiebe-ForumFreunde, oder mehr?

mo07

am 31.03.2010 um 17:06 Uhr

Freunde, oder mehr?

Hey Mädels : ).
ich habe einen guten Freund sein Name ist Fabi. Wir reden wirklich über so vieles. über unsere gefühle, wenn wir mal wieder verliebt sind, oder über unsere Probleme. ich bin auch immer für ihn da, dass weißt er auch und er ist auch für mich da. Nur in letzter Zeit war es total komisch mit uns! . . . er hat sich in eine Freundin von mir verliebt aber er hat keine chance bei ihr. er war zu tiefs enttäuscht und traurig. ich war natürlich für ihn da. aber er wollte einfach alles geben, dass die ihn wieder mag. sie ist richtig fieß zu ihm, ginde ich jetzt. sie spielt mit seinen gefühlen und er bemerkt es nicht mal. jetzt sieht er es langsam ein und hält sich zurück. aber ich würde niemals behaupten, dass ich ihn lieben würde . . .wir sind ja “nur” freunde. obwohl, manchmal glaube ich das, aber dann auch wieder nicht. er schüttelt sein herz bei mir aus und ich kann vor ihm so sein, wie ich bin. das beste ist ja, ich habe das gefühl, dass wir seelenverwandte sind. hört sich jetzt voll blöd ab :D. aber es ist echt so. als er mir eine sms geschickt hat, bevor ich die gelesen habe war ich mir schon sicher was dadrin steht. -es stimmte. das ist nicht nur einmal passiert so was ähnliches passiert uns oft! und er ist einfach ein liebenserter mensch. er verzeiht mir immer wieder. er bemüht sich einfach, damit es mir besser geht. unglaublich :D. Aufjedenfall in den letzten Paar tage schreiben wir von Morgens bis Abend damals war das Thema nur meine freundin und ich dachte mir er nutzt mich nur aus, jetzt merke ich, dass es garnicht so ist. er versucht sie zu vergessen und wir reden noch immer über alles. einmal meinte er zu mir, dass er jetzt gerade wo ich ihm etwas gefragt habe ein komisches gefühl hat. ich habe nachgefragt, was das für ein gefühl ist, er meint er wei0t es nicht. ich möchte ihn einfach nicht als guten freund verlieren, als sehr guten freund! bitte helft mir. . . was meint ihr darüber, wieso das so zwichen uns beiden ist? … schon mal danke, im Voraus ;).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos. Gute Freunde oder mehr? Antwort

bocuse am 21.10.2016 um 09:33 Uhr
Guten Morgen :) Ich wende mich an euch, weil ich niemanden habe, der meine aktuelle Situation nachvollziehen kann. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich (Mann)habe eine alte Bekannte, mittlerweile...

Nur Freunde oder doch mehr? Antwort

LilaGrey85 am 18.08.2012 um 12:01 Uhr
Hi Mädels, mich würde eure Meinung interessieren. Ich habe seit ca. 5 Jahren einen guten Freund. Anfangs war die Freundschaft eher oberflächlich. Wir haben uns ab und zu getroffen und waren auf Partys oder mal einen...

nur gute Freunde oder mehr? Antwort

Pinkmuffin95 am 19.12.2009 um 21:24 Uhr
ich brauche echt hilfe denn die sache macht mich total fertig, Ich war heute mit einem guten Kumpel der mir leider mehr bedeutet in der stadt und dann im Kino, wir haben so fragebogen zum film bekommen, und eine davon...

beste Freunde oder doch mehr?! Antwort

maartii am 20.12.2010 um 18:24 Uhr
Hey ihr Lieben :) ich brauch da wiedermal eure Hilfe bzw euren Rat^^ Und zwar gehts um meinen besten Freund.. Er ist echt voll lieb & ich mag ihn voll aber eig. nur als besten freund.. Nun ja..Vor kurzem hab...

Freunde oder mehr? Er ist so widersprüchlich! Antwort

Akeiram am 02.02.2016 um 02:38 Uhr
Hi zusammen, seit mehr als 2 Wochen zerbreche ich mir 24/7 den Kopf. Ich habe keine realistische Antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir nun endlich Rat geben?! Ich habe durch Bekannte einen netten Typen...