HomepageForenLiebe-ForumFreunde oder mehr? Er ist so widersprüchlich!

Akeiram

am 02.02.2016 um 02:38 Uhr

Freunde oder mehr? Er ist so widersprüchlich!

Hi zusammen,

seit mehr als 2 Wochen zerbreche ich mir 24/7 den Kopf. Ich habe keine realistische Antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir nun endlich Rat geben?!

Ich habe durch Bekannte einen netten Typen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gleich super verstanden. Wie haben wirklich sehr tiefsinnigere Gespräche miteinander und nicht das typische Smalltalk-Ding. Auch etwas necken und flirten ist normal ;). Wir haben immer oft miteinander geschrieben und 2Wochen lang jeden Tag etwas gemeinsam gemacht.
An einer Party letztens hat er mich fast geküsst jedoch kam jemand dazwischen. Danach hat er sich nicht wirklich gemeldet. Aber hab mir noch nicht viel dabei gedacht gehabt ausser dass er abstand haben möchte. Letztens haben wir uns wieder getroffen auf einer Feier und er hat erst nicht einmal mit mir geredet. Dann hat er sich nach einer Weile doch mit mir unterhalten. Abends waren wir draussen weil sie ein Feuerwerk hatten auf der Feier und er hat mich einfach in arm genommen. Danach hat er mit mir geflirtet und mir öfters Blicke zugeworfen. Jedoch am nächsten Morgen war dr wieder so abweisend. Hat nicht wirklich mit mir geredet und hat sich nicht verabschiedet. Zumindest nicht bei mir. Er hat sich sonst immer verabschiedet.
Ich weiß nicht warum er einmal so und einmal anders ist. Das verwirrt mich. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und was ich denken soll.
Ich denke eher dass er mich eher als gute Freundin bzw. Schwester oder so sieht, anstatt als mögliche Freundin…ich bin einfach nur verwirrt.
Ich kann ihm nicht direkt sagen/fragen. Habt ihr tipps wie ich mehr rausfinde. Ihm zeigen kann dass ich an mehr interessiert bin?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 02.02.2016 um 22:05 Uhr

    Lad ihn halt zu einer Tasse Kaffee oder zum Essen ein. Und wenn er die Einladung annimmt, viel reden miteinander, über die für dich wichtigen Themen!
    Und wenn er die Einladung nicht annimmt, weißde auch Bescheid.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freunde, oder mehr? Antwort

mo07 am 31.03.2010 um 17:06 Uhr
Hey Mädels : ). ich habe einen guten Freund sein Name ist Fabi. Wir reden wirklich über so vieles. über unsere gefühle, wenn wir mal wieder verliebt sind, oder über unsere Probleme. ich bin auch immer für ihn da,...

Nur Freunde oder doch mehr? Antwort

LilaGrey85 am 18.08.2012 um 12:01 Uhr
Hi Mädels, mich würde eure Meinung interessieren. Ich habe seit ca. 5 Jahren einen guten Freund. Anfangs war die Freundschaft eher oberflächlich. Wir haben uns ab und zu getroffen und waren auf Partys oder mal einen...

nur gute Freunde oder mehr? Antwort

Pinkmuffin95 am 19.12.2009 um 21:24 Uhr
ich brauche echt hilfe denn die sache macht mich total fertig, Ich war heute mit einem guten Kumpel der mir leider mehr bedeutet in der stadt und dann im Kino, wir haben so fragebogen zum film bekommen, und eine davon...

Gefühlschaos. Gute Freunde oder mehr? Antwort

bocuse am 21.10.2016 um 09:33 Uhr
Guten Morgen :) Ich wende mich an euch, weil ich niemanden habe, der meine aktuelle Situation nachvollziehen kann. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich (Mann)habe eine alte Bekannte, mittlerweile...

Er ist nicht mehr so wie am Anfang Antwort

KatrinSch am 31.01.2012 um 21:00 Uhr
Hallo, ich bin jetzt fast seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennengelernt haben und auch noch am Anfang der Beziehung hat er sich spürbare Mühe gegeben, jedoch nach ca. zwei Monaten Beziehung...